Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Stromnetz Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bärni
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 05.01.2015
Beiträge: 74
Wohnort: Iffeldorf/Dong Nai


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 08:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt es das der Strompreis gerade Explodiert ?
Meine Frau schreibt das es ganz Vietnam betrifft . Statt wie bisher 500,000 VND bekam meine Frau eine Rechnung von über 1,800,000 VND und die Nachbarschaft genauso auf der rechnung stand eine erhöung um 74,43 %

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
TimoVT
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.11.2016
Beiträge: 100


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei uns ist es das gleiche, ca. 75% teurer geworden. Dass die Verteurung landesweit gilt habe ich ebenfalls gehört.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ThichLamWen
Gast





Anmeldungsdatum: 30.10.2018
Beiträge: 253
Wohnort: Can Tho


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 04:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Regierung hat landesweit im März die Strompreise um 8% angehoben. Das sehe ich auch auf meiner Stromrechnung.

Die überhöhten Rechnungen könnten eventuell etwas mit der seit Anfang April anhaltenden Hitzewelle zu tun haben? Wir haben ja derzeit Temperaturrekord über Rekord...Ich habe keine Klimaanlage. Aber bei 43° mehrere Tage hintereinander dürfte in anderen Haushalten das Ding wohl langsam im Dauerzustand laufen. Die saugen ja bekanntlich sehr viel Strom...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2019, 17:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt, ich schau ab und zu wie so die Temperaturen in der Heimatregion meiner Frau sind. Das geht laut Vorhersage bald über 40 und nachts teilweise auch 30 (Nordvietnam).
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0302s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]