Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Auslandslust

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Githad
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 07.11.2018
Beiträge: 16
Wohnort: GERMANY


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.05.2019, 22:32    Auslandslust Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
hat jemand von euch schon mal ein Auslandsjahr gemacht und könnte mir vielleicht eure Erfahrungen dazu berichten?

Denn ich habe letzter Zeit ehrlich immer mehr und mehr Lust ein Auslandsjahr zu machen, aber irgendwie bin ich mir trotzdem nicht so ganz sicher, aber ich weiß irgendwie nicht ganz warum...
Ich glaube meine größte Angst ist es, dass ich sehr schnell Heimweh bekommen kann.
War das bei euch so oder eher nicht?

Weil ich habe mich auch schon bisschen auf dieser Seite ******** informiert und bin auch ehrlich sehr überzeugt davon.

Was haltet ihr so davon?


Edit by Garfield2008

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Michasia
Gast










BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 15:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war nach dem Abi für ein Jahr in Israel in einem kleinen Kibbuz und habe dort in einer interkulturellen Einrichtung gearbeitet. Anfangs war es hart aber im Nachhinein wurde ich dort erwachsen. Smilie
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0363s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]