Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mal woandershin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JM1998
Gast










BeitragVerfasst am: 26.05.2019, 00:26    Mal woandershin Antworten mit ZitatNach oben

Wir wollen unseren nächsten Urlaub ausnahmsweise nicht in Vietnam, sondern in Thailand verbringen. Das wird dann wohl auch unser letzter Single-Urlaub (zusammen), bevor wir heiraten. Wir wissen aber so gut wie nichts über Thailand und suchen hilfreiche Tipps und Info über das Land. Wo könnten wir fündig werden?
Online    
Michasia
Gast










BeitragVerfasst am: 26.05.2019, 12:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Tipp: Nehmt auf jeden Fall genug Geld mit oder richtet euch ein neues Bankkonto ein, was euch die Gebühren zurückerstattet, wenn ihr an irgendeinem Automaten Geld abhebt. Das wird sonst teuer. Und gut zu wissen finde ich noch: Die Thais mögen kein Trinkgeld. Sie denken dann, ihr glaubt, ihr wärt etwas Besseres als sie. Das sind so die Sachen, an die ich mich spontan erinnere, denn das fand ich irgendwie schockierend. Ansonsten gibt es auf Youtube zum Beispiel noch viele weitere Infos und Hilfestellungen.

Edit by Garfield2008: Ich wusste es nach den Formulierungen in den vorhergehenden Beträgen, das nun sowas kommt. Und dann Threadstarter und die Abtwort von der gleichen IP.

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0375s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]