Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Baby-Face

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vollbrechtrita
Gast





Anmeldungsdatum: 13.02.2018
Beiträge: 13


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2019, 12:10    Baby-Face Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
mein jüngerer Bruder hat ein total kindliches Gesicht. Er muss echt überall immer den Ausweis zeigen, wenn es eine Altersbeschränkung gibt. Neulich wollte er sich wohl einen Film ab 16 im Kino anschauen und wurde nicht reingelassen, weil er keinen Ausweis bei sich trug. Seine Freunde ziehen ihn auch immer damit auf, aber jetzt will endlich, dass das aufhört. Er hat mir am Wochenende erzählt, dass er sich einen Bart wachsen lassen will, damit er älter wirkt. Erfolgsversprechend ist die Idee auf jeden Fall, schließlich ist ja dann auch ein großer Teil von seinem Gesicht bedeckt. Jedenfalls brauch er dafür dann so einen Barttrimmer und kennt sich auf dem Gebiet nicht wirklich aus. Was benutzt ihr denn so?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2019, 17:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kippen und Hartalk Sehr böse Sehr böse Sehr böse
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 10:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sowas haben doch alle großen Marken im Angebot.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Crymeeark
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 15.01.2018
Beiträge: 17


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2019, 12:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da bisher ja eher keine wirklich hilfreichen Tipps dabei waren, kann ich ja meinen Senf hier auch noch dazu geben. Klar, gibt es solche Barttrimmer von allen möglichen Marken, aber es geht ja erstmal drum, welchen Funktionen der für einen selbst haben muss. Ist ja logisch, dass jeder Hersteller von seinem Gerät behauptet, dass es das beste ist. Deswegen muss man sich eben vorher erstmal etwas informieren. Vielleicht könnte ja der Artikel Suchmaschinenoptimierungslink für deinen Bruder sein. Dort werden so ziemlich die wichtigsten Fragen beantwortet und es sind auch Testsieger unten aufgeführt. Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät mit meiner Antwort!

Edit by Garfield2008: Link entfernt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Michasia
Gast










BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 15:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf jeden Fall wächst der Bart allmählich schneller, je öfter man die Barthaare kürzt.
Online    
JM1998
Gast










BeitragVerfasst am: 26.05.2019, 12:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt doch sicherlich auch diverse Bartwuchsmittelchen.
Online    
Michasia
Gast










BeitragVerfasst am: 26.05.2019, 12:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie alt ist dein Bruder eigentlich? Smilie
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.041s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]