Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kennenlernen einer Vietnamesin..ist das immer so schwierig?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stef0506
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.06.2019
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2019, 18:32    Kennenlernen einer Vietnamesin..ist das immer so schwierig? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ich komme aus Hamburg ..

Und habe hier eine Vietnamesische Frau kennengelernt und mich Hals über Kopf in Sie verliebt
Sie ist seit 5 Jahren in Deutschland und noch verheiratet..und wird im Herbst geschieden .
Anfangs war alles schön ..doch immer wenn es am schönsten war begann der Rückzug und sie möchte aber unbedingt Freundschaft was für mich natürlich ein Stich ins Herz ist
Ist dieses Verhalten normal ..vielleicht weil sie noch verheiratet ist .
Ich denke sie mag mich ..und sie meldet sich auch immer wieder ..allerdings nur wenn sie das will
Ich bin zumindest ratlos ..
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2597
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2019, 11:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist sie Teil eine vn Gemeinde?

Wenn ja, dann hat sie einen guten Ruf zu verlieren.

Ein Bekannter hatte eine vn Freundin, die ledig ist.
Trotzdem hat sie ihn konsequent vor ihren Landsleuten versteckt. Die Beziehung sollte geheim bleiben, aus Angst vor Tratsch.

Und Tratsch ist in diesen Gemeinden groß.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Stef0506
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.06.2019
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2019, 12:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß nicht ..sie arbeitet in einen Nagelstudio..ich denke da erzählt sie das wir gute Freunde sind ..sie achtet schon sehr darauf was die Leute sagen ...ich hoffe das es nur ist weil sie noch verheiratet ist ..und endlich im Herbst geschieden wird ..sie sagt auch manchmal sowas aber das ändert sich von heute auf morgen ..aber sie möchte unbedingt Freundschaft ..ist es gut oder ein Korb ..wobei ich nicht weiß warum weil es immer schön war zusammen auch mit ihrem Sohn ..sie sagt Freundschaft ist besser als Beziehung und was schnell beginnt endet schnell ..ich werde noch verrückt 😩
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2597
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2019, 14:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sie achten alle sehr darauf, was ihre Landsleute sagen.

Wenn sie denen tatsächlich von Dir erzählt, dann ist das ein gutes Zeichen.

Ich würde die Ungeduld nicht zeigen. Das ist kontraproduktiv.
Aber Umarmungen bei Begrüßung und Abschied und Händchenhalten sind ein guter "Einstieg" und Indikator.
(nächstes Level: Festhalten und drücken. Dann haste eigentlich schon gewonnen)

Ebenso wichtig sind Interesse an und wenigstens etwas Ahnung von Vietnam (keine Klischees).
Damit kann man punkten, so wie Ahnungslosigkeit schlecht ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Stef0506
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.06.2019
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2019, 16:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir waren schon viel weiter ..ja vermutlich zu ungeduldig..und aufgrund des ungewöhnlichen Verhaltens ..Nähe und wenn es am schönsten war der Rückzug ..ich glaube egal aus welchem Land ..sie ist ängstlich und noch nicht soweit ..gerade haben wir seit 3 Tagen keinen Kontakt ..naja ich hab was geschrieben sie aber nicht ..ich denke sie muss nachdenken ..aber vielen Dank zumindest weiß ich jetzt das sie mich gerne hat
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Stef0506
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.06.2019
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2019, 10:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oder sie hält mich nur warm ..weil ich so aufmerksam bin ..man blickt da nicht durch
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VietnamBert
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.11.2018
Beiträge: 19


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2019, 05:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Stef,

erst einmal schoen dass du verliebt bist Smilie

Ich kann dir nur aus meiner persoenlichen Erfahrung mit meiner vietn. Freundin sagen dass eine gewisse "Ausdauer" (nicht zu verwechseln mit Penetranz oder Aufdringlichkeit!) notwendig ist. Gerade nach dem kennenlernen verging da etwas Zeit bis meine Freundin gesehen hat dass ich ernsthaftes Interesse an ihrer Person habe. Und das ging immer in sehr kleinen Schritten. Bis ich ihre Freunde, Arbeitskollegen und letztlich die Familie kennengelernt habe vergingen Monate / mehr als ein Jahr.
Ich denke als verheiratete Frau mit Kind ist man da noch vorsichtiger. Nicht nur weil sie aus Vietnam kommt. Da solltest du vllt einfach mal abwarten bis sie geschieden ist, so schwer es dir auch fallen mag. Ausserdem hat sie dir doch zu verstehen gegeben dass sie dich weiterhin sehen bzw mit dir kommunizieren will. Und warmhalten... solange sie keine Forderungen in irgendeiner Form stellt oder dir (falsche) Versprechungen macht brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Ich wuensche dir die notwenige Geduld und alles Gute
Gruesse aus Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tonimobile911
Gast





Anmeldungsdatum: 20.05.2017
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2019, 07:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen
Ich bin der Toni,lebe seit 7 Jahren in Thailand,nächstes würde ich gerne in Hoi An in der
nähe von Danang leben.Ich stelle mir vor ein kleines Haus anzumieten.Wenn jemand mir einen Tip geben kann wäre das Natürlich Super,wie hoch sind die Lebenshaltungskosten
im Durchschnitt in dieser Region? Da ich eine sehr gute Rente habe muss ich mir keine
Sorgen machen. Gruß von Toni Thailand

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
Tonimobile911
Gast





Anmeldungsdatum: 20.05.2017
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.08.2019, 15:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[quote="Tonimobile911"]Hallo zusammen
Ich bin der Toni,lebe seit 7 Jahren in Thailand,nächstes würde ich gerne in Hoi An in der
nähe von Danang leben.Ich stelle mir vor ein kleines Haus anzumieten.Wenn jemand mir einen Tip geben kann wäre das Natürlich Super,wie hoch sind die Lebenshaltungskosten
im Durchschnitt in dieser Region? Ich habe 2500 Euro Rente im Monat zur Verfügung,gerne würde ich eine nette Vietnamesin kennen lernen
Gruß an alle von Toni Thailand

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687417722 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0508s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]