Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gute Filme oder Serien in Vietnamesisch online?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TheBirne
Gast





Anmeldungsdatum: 11.11.2019
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2019, 19:36    Gute Filme oder Serien in Vietnamesisch online? Antworten mit ZitatNach oben

Heyho

Ich Versuche mir die Vietnamesische Sprache neben Apps und Lektüre auch durch Filme bzw Serien anzueignen. Leider habe ich bisher fast nur Soaps und Shows gefunden, die mir selbst nur wenig zusagen.

Kennt ihr online gute Filme oder Serien die in Vietnamesisch synchrtonisiert sind? Mir ist egal ob Krimi, Scifi, Fantasy/Historien oder sonst was für Genres. Wenn ihr welche habt postet einfach nen Link und schreibt gegebenenfalls dazu ob es auch Untertitel dazu gibt (in welcher Sprache). Natürlich wäre es mir am liebsten wenn es kostenlos zu sehen ist, gerne auch mit Werbung.

Vielleicht kann man hier so auch eine kleine Sammlung erstellen Winken

Danke euch schon mal im Voraus! Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2019, 19:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

IMHO wirst du da nichts finden. Alles was ich jetzt bei meiner Frau gesehen/gehört habe war so, das man die Originaltonspur leise gemacht hat und dann jemand mit monotoner Stimme die vietnamesische Übersetzung angesagt hat. Eine Person für alle Dialoge.
_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2019, 19:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gibt ja auch vietnamesische Produktionen, z.B. https://youtu.be/XJjHHwkKgOo

Inwieweit einem das zusagt...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2019, 19:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

GerdM,

genau dieser Film ist auch im DDR Fernsehen gezeigt wurden. Ich kann mich aber nicht mehr an den deutschen Titel erinnern. Muss so um 1978 rum gewesen sein.

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2019, 20:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Film heißt "Das kleine Mädchen aus Hanoi" und ist noch heute zusammen mit anderen "Klassikern" Teil des Boardprogramms bei Vietnam Airlines.

Man findet es auch manchmal ohne den Zusatz "kleine".

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.11.2019, 13:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Laut https://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?sucheNach=titel&wert=57061 wurde der Film am 2.9.1978 im DDR-Fernsehen ausgestrahlt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.035s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]