Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Honeymoon März 2020

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Migu
Gast





Anmeldungsdatum: 20.11.2019
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2019, 12:42    Honeymoon März 2020 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebes Forum,
wir planen unseren Honeymoon in Vietnam und sind schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude. Zuerst wollten wir von Süd nach Nord oder umgedreht eine Tour machen. Wir glauben aber, dass wir mehr davon haben wir nicht zu viele "Stops" einbauen und lieber mehr an weniger Orten machen.
Unser Plan wäre jetzt am 02.03. nach Ho Chi Minh City zu fliegen und dort mal 1-2 Nächte zum "Ankommen" einzuplanen.
Dann würde wir gerne eine Mekongdelta-Schifffahrt mit auf alle Fälle 2 Übernachtungen zu machen.
Im Anschluss daran würde wir gerne 5 Nächte auf Puh Quoc verbringen.

Würde es dann passen im Anschluss daran nach Da Nang zu fliegen und von dort aus über ein paar Station wieder zurück nach Ho Chi Minh City zu fahren? Mal eine Zugfahrt wäre ok, auch Bus, ansonsten würden wir einen privaten Fahrer bevorzugen.
Insgesamt haben wir ca. 3 Wochen, also bis zum 23. oder 24.3. Zeit, weil wir auf dem Heimweg noch einen Stopover in Singapur machen wollen.

Wir wären sehr dankbar über ein paar Meinungen und guten Stops ab Da Nang oder ob die bisherige Planung aus welchen Gründen auch immer nichts vernünftiges ist.
Wir haben kein Problem mit Wetter egal ob heiß oder schwül, wandern/bergsteigen gerne und möchten einfach Land+Leute, bisschen Kultur und gutes einheimisches Essen genießen. :)

Viele Grüße
Migu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MichaundKim
Gast





Anmeldungsdatum: 07.12.2019
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2019, 03:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo schöne grüße,
lese grade das ihr nach Phu Quoc nach Da Nang kommt. Bis dahin sieht eure Planung sehr gut aus. Ich kann euch nur empfehlen nach Hoi An zu kommen, liegt auf dem Weg von Da Nang nach Ho Chi Minh City zurück und das solltet ihr nicht verpassen.Hier gibt es ebenfalls einen super schönen Strand. Wir, mein Mann und ich leben seit 5 Jahren hier und betreiben direkt am Strand ein bed and breakfast, falls es euch hierhin verschlägt, kommt gerne auf ein Kaffee bei uns rum. Zu uns verschlägt es immer sehr viele Deutsche. gerne kann ich euch noch eine weitere Liste von Da Nang nach Ho Chi Minh City schicken, mit schönen weiteren Orten auf dem Rückweg nach unten.

Hier könnt ihr uns gerne Kontaktieren:
www.*****.***

freuen uns und schöne Grüße Micha und Kim

edit by Garfield2008: Werbelink entfernt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2264


france.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2019, 09:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

" Wir haben kein Problem mit Wetter egal ob heiß oder schwül, wandern/bergsteigen gerne und möchten einfach Land+Leute, bisschen Kultur und gutes einheimisches Essen genießen. Smilie "

Ich würde Nord Viet Nam empfehlen ( wandern / bersteigen ) . Hoi An wegen intensive PR ist Welt bekannt . Leider ist dort mit Touristen überfüllt , höchsten circa 3 Stunden dort zu besuchen ( alt Stadt und die Brücke ) .

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Migu
Gast





Anmeldungsdatum: 20.11.2019
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2019, 00:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Antworten. Für Nord ist es schon zu spät, wäre sicher auch sehr toll gewesen, aber haben uns ganz bewusst für "nur" Süd und Zentrum entschlossen.

Micha gern kannst Du mir was per PN schicken, sonst werden die Links wieder entfernt.
Haben von Hoi An zurück nach Ho Chi Minh City noch 6 unverplante Tage / Nächte Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687493942 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0421s (PHP: 50% - SQL: 50%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]