Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 5G made in Viet Nam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2020, 19:20    5G made in Viet Nam Antworten mit ZitatNach oben

Im Jahr 2020 wird Vietnam 5G kommerzialisieren und Netzwerksicherheitsstandards für 5G-Geräte veröffentlichen. Innerhalb der ASEAN spielt Vietnam eine führende Rolle bei der Entwicklung der 5G-Technologie. Herr Nguyen Manh Hung, Minister für Information und Kommunikation, hat gerade die US-Kongressdelegation am 20. Januar begrüßt. Hier schlug der Minister der US-Seite vor, eine Anlaufstelle zu entsenden, um mit Vietnam über die Entwicklung technischer Standards mit 5G zu diskutieren und zu testen, ob sich die von Vietnam hergestellten 5G-Geräte einen Einstieg leisten können. US-Markt oder nicht.

Quelle :

https://vnexpress.net/kinh-doanh/bo-truong-thong-tin-amp-truyen-thong-muon-ban-thiet-bi-5g-cho-my-4045386.html

Viettel und Ericsson führten die erste 5G-Verbindung Vietnams vor. Ergebnisse von Geschwindigkeitstests zeigten, dass die 5G-Verbindung von Viettel, die auf Ericsson-Produkten und Testgeräten betrieben wird, mit einer Geschwindigkeit von 1,5-1,7 Gbps läuft. Die Verbindung verwendet die Frequenzbereiche 3,7-3,88Ghz (C-Band) und 27,5-28,5 Ghz (mmWave).


https://www.presseportal.de/pm/134671/4272740

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2020, 22:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Deloubresse.

Ich bin nur simpler Konsument - auch von “Information”, in Vietnam , mit ein bisschen Erfahrung aber wenig Technikwissen.

Erfahrungen :
1. Im September wieder wollten wir die SIM-Card 2 fuer Vietnam auf unsere Samsungs. Gleich rechts neben dem Airportausgang eine Dame dafuer am Stand. Meine Frau und ich hatten den Eindruck : die will hauptsaechlich unsere Daten . Denn Daten sind wertvoll, wenn man sie spaeter verkaufen kann an entsprechende Abnehmer.
2. Die Ergebnisse taugten unserer Meinung nach nichts. In der Stadt , bei Hanh-Café, half mir eine nette Dame, mich von Viettel zu befreien und mit Mobilcom-debitel , Vinaphone, zu arbeiten.
3. Zuhause in Saigon am PC befreite ich mich ausserdem von FPT und wechselte zu SCTV , einfach, weil auf Anrufe, wenn ich sie brauchte, die Hilfe schneller und erfolgreicher kam.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 22.01.2020, 06:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider auf englisch

https://www.ft.com/content/e1c99f28-3b2e-11ea-a01a-bae547046735

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.01.2020, 07:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und, ist das jetzt gut oder schlecht? Ich sehe das mal von den Fakten - egal ob das jetzt in Vietnam ist oder in Europa. Flächendeckend 28GHz-Transmitter auszurollen .... ob das für den menschichen Organismus so gut ist mag ich bezweifeln.

Die Leute sollten mal nachdenken, bevor man jubelt.

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 22.01.2020, 17:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:
Und, ist das jetzt gut oder schlecht? Ich sehe das mal von den Fakten - egal ob das jetzt in Vietnam ist oder in Europa. Flächendeckend 28GHz-Transmitter auszurollen .... ob das für den menschichen Organismus so gut ist mag ich bezweifeln.

Die Leute sollten mal nachdenken, bevor man jubelt.

lg, Paul


In Süd Korea läuft schon die 5 G . Hast du die Frage gefragt , als die 4 G die 2 und die 3 G ablöst . Ist die 4 G gut oder schlecht ?

" Wer nicht mit der Zeit geht , geht mit der Zeit "

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2020, 07:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
In Süd Korea läuft schon die 5 G . Hast du die Frage gefragt , als die 4 G die 2 und die 3 G ablöst . Ist die 4 G gut oder schlecht ?

" Wer nicht mit der Zeit geht , geht mit der Zeit "


Und was willst Du damit sagen? Mir kommt schon langsam vor, dass Du irgendeinen Blödsinn schreibst, ohne die Fakten zu kennen oder zu aktzeptieren.

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2020, 17:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wieso blödsinn ? . Geräte verkaufen und exportieren . Die Leute bekommt die Arbeitplatz
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0437s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]