Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 La Gi – live abreast of time 2020

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2020, 22:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"ohne die Fransozen wäre Viet Nam EINE CHINESISCHE STADT !!!! UND Viet Nam hätte keine EIGENE SCHRIFT !!!"

Grenzt haarscharf an Rassismus, mein Freund !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2020, 06:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« HangNgay » hat folgendes geschrieben:
"ohne die Fransozen wäre Viet Nam EINE CHINESISCHE STADT !!!! UND Viet Nam hätte keine EIGENE SCHRIFT !!!"

Grenzt haarscharf an Rassismus, mein Freund !



Ja , guck mal TIBET und die Innere Mongolei . Hoang Sa ist für dich einen Begriff ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2020, 07:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Deloubresse,

ich glaube, Du verstehst es einfach nicht. Es geht dabei NICHT um China, Japan, Spanier etc, sondern es geht um die FRANZOSEN.

Ergo muss ich sagen, was Deine Antwort angeht: "Nicht genügend - setzen - Thema verfehlt".

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2020, 14:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hätte Bismarck doch Vietnam statt Elsaß-Lothringen genommen, man hatte es ihm ja angeboten. Das Bier wäre besser und die Schrift für uns Deutsche leserlicher. Winken
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2020, 15:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« GerdM » hat folgendes geschrieben:
Hätte Bismarck doch Vietnam statt Elsaß-Lothringen genommen, man hatte es ihm ja angeboten. Das Bier wäre besser und die Schrift für uns Deutsche leserlicher. Winken


Ja , und Hang Ngay wäre sauer gewesen . Die deitsche Koloniale Herren gruß an Tonga!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2020, 16:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:
Lieber Deloubresse,

ich glaube, Du verstehst es einfach nicht. Es geht dabei NICHT um China, Japan, Spanier etc, sondern es geht um die FRANZOSEN.

Ergo muss ich sagen, was Deine Antwort angeht: "Nicht genügend - setzen - Thema verfehlt".


Deine Meinung !!! Kein Kommentar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2020, 16:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vorsichtig, Wildgoose , Deloubresse bringt es fertig, seine ganze Hochglanzfotoserie von 150 Bildern aus Tonga hier zu veröffentlichen . Obwohl : in Tonga tragen die Maedeltz Tanga .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2020, 18:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo HangNgay,

ich wusste nicht, dass es Vietnamesen gibt, die ihre Peiniger hochloben. Aber wie heisst es so schön: Die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.

In diesem Sinne, lass Dir das Bier schmecken.

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.045s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]