Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 deloubresse Reiseblog

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2020, 10:16    Reisen ? Antworten mit ZitatNach oben

Ông Pierrot Dktharkone alias DeloubrAsse
Prenez votre propre nez . (Lấy mũi của bạn )
Fass Dich an die eigene Nase.
Und nur wegen Deiner Arroganz : Setz Dich wieder auf Dein Sofa und lern vernuenftig Deutsch :
Was willst DU “deuten” mit “deuten” ?

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:


Was willst du damit deuten ?. Hier noch für dich beim Suchen

https://www.youtube.com/watch?v=CT_V62HJgSQ


Wann endlich bekomme ich meine Fragen an Dich vom 1.3.20 und danach noch 2mal gestellt beantwortet ???

Ich komme oft nach CT. Wer braucht Deine Reisehinweise als blosse Bilderbuecher ohne Kommentare mit Erfahrungen zum wirklichen Leben dort ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2020, 17:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wann endlich bekomme ich meine Fragen an Dich vom 1.3.20 und danach noch 2mal gestellt beantwortet ???

Ich komme oft nach CT. Wer braucht Deine Reisehinweise als blosse Bilderbuecher ohne Kommentare mit Erfahrungen zum wirklichen Leben dort ?


Du lebst mindesten 50 Jahren in Viet Nam ,gehe ich davon aus , du weißt alles über Viet Nam . Deswegen beantworte ich deine Frage vom 1.03.20 folgende : " Wenn Tết Congo kommt , werde ich deine o.g. Frage ausführlich beantworten .

Du kommst oft nach CT , vielleicht nach 30.04.1975 . Ich war in CT seit 1954 .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2020, 23:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir Deutschen uebersetzen "Tết Congo" mit "bis Sankt-Nimmerleins-Tag".
Hinweis fuer die, die uns in Saigon besuchen kommen und etwas lesen wollen : Meine kleine Leihbibliothek beim "Bookworm" habe ich auf 125 Baende verkleinert , aber ausleihbar fuer Euch : Michael Crichton. Expedition Congo . Mr. Green

Es geht auch in diesem Congo-Buch um AFFEN Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2020, 08:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« HangNgay » hat folgendes geschrieben:
Wir Deutschen uebersetzen "Tết Congo" mit "bis Sankt-Nimmerleins-Tag".
Hinweis fuer die, die uns in Saigon besuchen kommen und etwas lesen wollen : Meine kleine Leihbibliothek beim "Bookworm" habe ich auf 125 Baende verkleinert , aber ausleihbar fuer Euch : Michael Crichton. Expedition Congo . Mr. Green

Es geht auch in diesem Congo-Buch um AFFEN Sehr glücklich



Oh, oh du brauchst fast eine Woche um die Bedeutung das Wort "Tết Congo" zu verstehen , Vietnam Kenner !!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2020, 16:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich nie für einen besonderen "Vietnam-Kenner" gehalten. Dafuer kenne ich auch hier im Forum viele weitaus bessere als mich. Von deren Erfahrungen ich lerne . Erst als ich hier vor einigen Wochen auf den hektischen Stil eines Selbstdarstellers D. ,der seine scheinbare Erfahrungsdominanz glaubt ausleben zu muessen, stiess, wurde mir bewusst, dass ich von den echten Vietnam-Kennern im Gegensatz zu ihm nicht mehr so weit entfernt befinde.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0452s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]