Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Atopisches Ekzem

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ThichLamWen
Gast





Anmeldungsdatum: 30.10.2018
Beiträge: 64
Wohnort: Can Tho


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2020, 06:38    Atopisches Ekzem Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.

Hat jemand Erfahrung mit einer Diagnose "Atopisches Ekzem", aka Neurodermitis.

Vor knapp drei Wochen bekam ich einen roten Ausschlag; ich dachte, es sei ein Hautpilz. Dann, als es schlimmer wurde, hatte ich die Befürchtung, es sei Krätze.

Der Arzt meinte jedoch, es sei Neurodermitis.

Ich hatte eine Tonne Cremes und Pillen mitbekommen. Es ging weg. Seit gestern ist es wieder da.

Bislang hatte ich nie Allergien in meinem Leben. Aber meine Vermieterin, die ja auch hier wohnt, hat neuerdings einen Katzen-Spleen....12-15 Katzen.

Spekulation.

Dennoch würde ich mich gerne austauschen mit jemandem, der das auch hat, bevorzugt in Vietnam, da hier die Bedingungen ja etwas anders sind als in Deutschland.

Vielen Dank!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2232


france.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2020, 08:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fragen :

1/- In Welche Gegend wohnst du in Can Tho ?
2/- Warum hat deine Vermieterin soviele Katzen in der Wohnung ?
3/- Gibt es dafür eine Grund ?
4/- Wo liegt diene Ekzem , Lokalisation ?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
ThichLamWen
Gast





Anmeldungsdatum: 30.10.2018
Beiträge: 64
Wohnort: Can Tho


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2020, 02:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für deinen Kommentar, auch wenn ich die Relevanz deiner Fragen nicht so sehe.

1. Es ist doch vollkommen egal, wo ich wohne, ob in Can Tho, auf dem Mond oder sonstwo, wenn ich mich mit jemandem austauschen möchte. Meine Frage zielte vor allem darauf, jemanden zu finden, der dies auch hat und wie man z.B. den allergischen Auslöser finden kann.

2. Das kann sicher nur die Vermieterin beantworten.

3. Ist das nicht die gleiche Frage wie 2)

4. Das hat ebenfalls keine Relevanz und ich werde so etwas auch nicht in einem öffentlichen Forum diskutieren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687464217 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0418s (PHP: 40% - SQL: 60%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]