Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Umzugservice Germany->Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.08.2020, 10:14    Umzugservice Germany->Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
1.
Weis jemand eine gute Adresse, (bzw. die gültigen Regeln) die sich um den kompletten Umzug von Hausrat nach Vietnam bis zur Haustür inkl. Zoll und Einfuhr kümmert. (Container)
2.
Ist ein Import des privaten KFZ möglich?

Carsten

PS:
Ja ich habe gegoogelt, aber die vielen verschieden Antworten befriedigen einen nicht wirklich, deswegen frage ich lieber Euch, in der Hoffnung, dass einige persönliche Erfahrungen haben, die mir und anderen weiter helfen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Chevalier
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 77


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2020, 08:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Carsten,

meine Frau empfiehlt hier Santa Fre Relocation. Für diese Firma hat sie selber lange gearbeitet:
www.santaferolo.com

Alternativ sagt sie Saigon Van. www.saigonvan.com
Hier gibt es wohl einen deutschen Firmeninhaber

Viele Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2020, 08:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
ReinerH
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Vung Tàu, Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2021, 11:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Carsten,
ist das Thema noch aktuell?
Zu deinem Umzug kann ich Dir nur raten, den Umfang auf das Allernotwendigste zu beschränken. Wir haben das mal gemacht und es war ein Riesenspektaktel später bei den vn Einfuhrbehörden, das ich nie nie mehr erleben möchte. Am besten mehrmals mit Qatar Airlines fliegen und jedes Mal 40+7 kg pro Person mitnehmen. Alle Möbel kannst Du Dir für kleines Geld von begnadeten vn Handwerkern nachbauen lassen, Klamotten neu kaufen usw.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.06.2021, 19:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na Klar ist es noch aktuell, aber leider sind ja alle Grenzen dicht! Traurig
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0458s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]