Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Aufenthaltsort der vermisste Ehegattin ermitteln

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
svenman1966
Gast

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2020, 11:12    Aufenthaltsort der vermisste Ehegattin ermitteln Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ich muss für das deutsche Gericht für das seit 3 Jahren laufende Scheidungsverfahren, den Wohnort meiner Vietnamesischen Ehegattin ermitteln lassen. Die letzte Meldeadresse war in Ha Tien, wo auch ihre Familie lebt. Sie hat sich von mir getrennt vor 4,5 Jahren und seit 3 Jahren ist aber unauffindbar.
Leider gibt ihre Familie auch keine Auskunft.
Gibt es eine Möglichkeit das Melderegister in VN abfragen zulassen, ob sie zumindest dort noch gemeldet ist?
Danke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Flan
Gast

austria.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2020, 00:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

servus
Frag bei der Deutschen Botschaft in Hanoi an, die haben Möglichkeiten.
LG Flan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
svenman1966
Gast

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2020, 01:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Flan - habe ich gemacht und verweisen nur auf ihre Anwalt Liste. Wie auch immer dort sind nur 2 Kanzleien gelistet die sich mit Familienrecht befassen und beide soweit ohne Antwort. Da muss es doch noch einen andern Weg geben
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Flan
Gast

austria.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2020, 01:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sei vorsichtig mit diesen Anwälten, habe vor einiger zeit mit einer Deutschen Kanzlei in Saigon zutun gehabt, außer ein saftiges Honorar habe ich nichts bekommen. Die haben alle horrende Tarife. Und die Lokalen Anwälte kümmern sich einen treck um die Ausländer, wichtig ist das sie auch abkassieren.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: