Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Import von Ware nach Deutschland

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rene1984
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.02.2020
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2020, 14:32    Import von Ware nach Deutschland Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ich habe die Absicht Ware in Vietnam Ware zu kaufen und nach Deutschland per Container zu verschiffen.

Die Ware wird gewerblich vor Ort gekauft und bestenfalls persönlich von mir in einen Seecontainer gepackt.

Ich bin auf der Suche nach Personen die vor Ort Kontakte zu Speditionen oder ähnliches haben, um die ganzen Formalien für die Ausfuhr von Produkten aus Holz zu Regeln.

Hat vielleicht irgendjemand Kontakt vor Ort?

Die Ware befindet sich 150 km von Saigon entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

René

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
1959
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 213


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2020, 03:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Rene,

Welche Hilfe benoetigst du in deinem Falle genau?

Lediglich das managen der lokalen Spedition / Import-Export Unternehmens samt Koordination der benoetigten Formalien?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nguyen Mai
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Hanoi, VIETNAM


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2020, 12:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Rene,

Brauchst du Persöhnliche Schutzausrüstung wie z.B Gesichtsschutz?

Vielen Dank.

Nguyễn Mai

_________________
Meine Email-Adresse wurde verändert, "mit_dac_ngoc_83atyahoo.co.uk" anstatt "mai_ngoaingu".

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Duc77
Gast





Anmeldungsdatum: 07.02.2017
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2020, 15:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin René. Sofern du noch Hilfe brauchst, kann ich evtl. weiterhelfen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Montanahana
Gast





Anmeldungsdatum: 13.02.2020
Beiträge: 11


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2022, 08:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Rene1984,

sorry aber ich denke dass du keine große Ahnung hast. Vieles was du schreibst ist nahezu absurd.

Wenn du dich informieren möchtest wie das läuft dann vereinbare einen Termin mit ein paar Speditionen in Deutschland. Nicht du musst dich im Ursprungsland um eine Spedition kümmern sondern du beauftragst eine Deutsche Spedition. Mache erst einen Termin bei einer kleineren Spedition, zB Senator um infos zu bekommen und dich einzuarbeiten und dann bei den großen, Schenker zB...... Hermes in Hamburg etc... also keine Paketspeditionen sondern Container bzw. Stückgut.

Zur Warenkontrolle kannst du natürlich nach Vietnam fliegen und Stichprobenarrtig oder alles prüfen und dann live dabei sein wenn es eingeladen und versiegelt wird....

Aber du musst noch viel lernen, sei vorsichtig und fang klein an

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0328s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]