Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Landrecht-Geschaeft

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
asienfan
Gast





Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 08:37    Landrecht-Geschaeft Antworten mit ZitatNach oben

Habe auf Pro7 gerade die tolle Familie aus Berlin gesehen - Blauauegiger geht es ja schon gar nicht mehr Mit den Augen rollen
Das soll aber nicht das Thema sein!

Ich spiele auch schon laenger mit dem Gedanken "Vietnam" - (kleines) Problem dabei - ich bin mit Thai verheiratet! Natuerlich moechte sie lieber in TH leben - das nur so am Rande.

Zur Sache:
TH kenne ich ganz gut (Landrecht/Geschaefte machen/Sprache/Kultur/.....) habe seit Jahren Grdst./Haus drueben ( Pachtvertragg 30+30J. ) ueber Schwiegervater.....

Vielleicht zieht mir jetzt ja hier jemand "den Zahn" Winken weil:
Ich denke ( ohne es zu wissen ) das in Vietnam "noch etwas geht" im gegensatz zu TH - also die gesamte "Touristruktur" noch nicht soweit "ueberlaufen "ist.

Mal ein paar konkrete Fragen
1. Kann man als "Farang" Land erwerben?
2. Geschaefte eroeffnen (ohne Ltd. mit Vietnamesiche Anteilseigner....)
3. Liege ich mit meiner "Vermutung" richtig, dass die Vietnamesen noch"etwas" offener sind fuer "klein" Investoren, man also dort bessere Chancen hat als in TH???
4. Wie steht es um das "Teegeld" - ich vermute mal das es aenlich laueft wie in TH - also ein "Scheinchen" an der richtigen Stelle kann helfen!!???

Offene, ehrliche und kritische Bemerkungen gewuenscht - ich bin kritikfaehig Cool

Falls jemand sich mit "Thai" auskennt - ist Vietnamesich und Thai "ein bissel" aehnlich oder muss ich total neu lernen? Ohne Sprachkenntnisse wuerde ich dort ( in keinem Land ) etwas starten!!!

Im Vorraus, Dank fuer eure Antworten Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
asienfan
Gast





Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 08:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OK - die Frage nach der aehnlichkeit in der Sprache TH/Vietn. hat sich erledigt!
Habe mir gerade ein paar Beispiele in euerer Sparte "Sprache/Uebersetzungen angeschaut - da sind keine aehnlichkeiten zu finden Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0602s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]