Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Partner für meine vietnamesische Mutter finden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AyaMai
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.12.2009
Beiträge: 8


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2020, 20:48    Partner für meine vietnamesische Mutter finden Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

gerade jetzt zu Weihnachten und Silvester, wenn es um Zeit mit den Liebsten geht, wird es ersichtlich wie einsam meine Mutter ist. Gerne würde ich ihr dabei helfen einen netten Partner fürs Leben zu finden, aber das gestaltet sich nicht so einfach. Ihr Deutsch ist recht gebrochen und sie möchte daher eher vietnamesischen Männer daten, die ihre Sprache und ihre Kultur teilen. Allerdings sind diese Männer in unserer Region meist keine Singles.

Daher die Frage: Habt ihr eine Idee wie ich sie unterstützen kann? Denkt ihr tinder oder ähnlich wäre eine geeignete Plattform?
Oder noch besser: Hat hier jemand einen Single Papa, der vietnamesisch spricht und Frauen anständig behandelt? (Klingt nach einem seltsamen Kriterium, aber ihre Männer bisher waren offensichtlich nicht so diet Hauptgewinn).

Meine Mama ist 53 Jahre alt, kommt aus dem Rhein Neckar Raum, ist eine Göttin in der Küche, sehr modern unterwegs, spielt gerne Dart, lacht viel und ist ein absolut gutherziger Mensch (und das sag ich nicht nur weil sie meine Mutter ist Sehr glücklich).

Ich freue mich auf euer Antworten!

Liebe Grüße
Mai

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
oli2501
Gast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 02.12.2019
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2021, 08:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mai

Ja eine Dating App wäre meiner Meinung
nach die geeigneste Art für deine Mutter
einen Partner zu finden.
Dort kann sie die Kriterien einstellen,
wonach sie sucht.
Guck dir mal die Badoo App an.
Dort hatte ich Glück.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0298s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]