Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Chinesische Grausamkeit

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 968
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2021, 13:06    Chinesische Grausamkeit Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich bin kürzlich über dieses Video gestolpert. Es dürfte schon älter sein, zeigt aber die grausamen Massnahmen, die nie ins westliche Fernsehen kommen:

http://www.gps-vietnam.net/china/China-03-2020.mp4

Leider schaut unsere Politik da weg und macht gute Miene zum bösen Spiel.

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Flan
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Shanghai


austria.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2021, 01:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
das ist westliche Propaganda die nur darauf abzielt China schlecht darzustellen. China ist das einige Land das die Covid-19 Kriese halbwegs im griff hat.

LG
Flan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Jutta51
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2018
Beiträge: 43


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2021, 14:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das glaubst Du doch nicht im Ernst. China wäre für mich das Letzte wo ich hin möchte. Lies mal "Drachenjahre". OK der hat Strafe verdient, aber wie man da lesen kann machen die Staatsdiener ja fleißig mit. Oder die anderen die dort in Gefängnissen waren, z. B. die Uriguren wo es auch Bücher gibt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Flan
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Shanghai


austria.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2021, 01:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Genau das ist der Erfolg der Anti China Aktionen, ich lebe seit 15 Jahren in China, und es geht mir gut hier. Die Chinesen wissen wie man den radikalen Islam im keim erstickt. Wenn sich die Uriguren nach den Gesetzen halten wir auch nichts gegen sie unternommen. Wenn man China mit Indien vergleicht geht es den Menschen in China um einiges besser als den Indern. Du bist wohl traurig das Trump abgewählt wurde ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 968
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2021, 07:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

sicherlich gibt es in China Plätze, wo man - wie die meisten - einigermassen normal leben kann, wenn man nicht muckt. Sprich, sich dem System unterwirft. In dieser Ausnahmesituation gehen die Regierungsmassnahmen über Leichen, um ihr Ziel zu erreicht. Ist in den Industriezentren in China nicht anders, wo unter skavenähnnlichen Zuständen zu schlechten Löhnen gearbeitet wird.

Was ich aber auf den Bildern sehe, reicht mir, um das als wahr anzuerkennen. Und unter Anbetracht der Lage ist das ganze auch schlüssig.

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 353
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2021, 13:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Flan » hat folgendes geschrieben:
Hallo,
das ist westliche Propaganda die nur darauf abzielt China schlecht darzustellen. China ist das einige Land das die Covid-19 Kriese halbwegs im griff hat.

LG
Flan


Ohne Chinas Verssagen, hätten wir diese weltweite Pandemie gar nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jutta51
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2018
Beiträge: 43


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2021, 20:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Flan was hat das mit Trump zu tun? Der war doch nicht ganz richtig im Kopf. Lies mal die Drachenjahre dann weist du wie das System läuft.
Rebiya Kadeer "die Himmelsstürmerin" auch sehr interessant

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Flan
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Shanghai


austria.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2021, 01:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@paul die Arbeitsbedingungen in China haben drastisch zu Gunsten der Menschen geändert, es gibt in jeder Province einen Mindestlohn, und auch die Arbeitszeit ist mit 40 stunden geregelt. natürlich so wie überall auf der Welt gibt es firmen die Arbeiter ausnutzen. Ich habe 80 Mitarbeiter in der Firma und 50 von denen kommen mit dem Auto zur Arbeit.
@GerdM ja da hast du recht, die westlichen Demokratien versagen ja auch reihenweise mit der situation.
Der Großteil der Chinesen wissen das es für ihnen keine bessere Regierungsform gibt und akzeptieren es auch so.
LG Flan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 968
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2021, 07:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« GerdM » hat folgendes geschrieben:
Ohne Chinas Verssagen, hätten wir diese weltweite Pandemie gar nicht.


Da muss ich Dir 100% zustimmen.

Wobei Du es sehr milde ausdrückst. Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, eine Root-Cause Analyse zusammen zu stellen. Ist zwar jetzt ein bischen off-topic, aber wen es interessiert, hier zu lesen:
www.gps-vietnam.net/public/corona_root_cause.pdf

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0368s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]