Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Business Visum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maximilian
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.01.2017
Beiträge: 35


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2021, 15:59    Business Visum Antworten mit ZitatNach oben

Momentan kommt man als Ausländer ja nur mit einem Investor- oder einem Business-Visum ins Land.

Hat jemand Erfahrung mit den genauen Anforderungen an ein Business-Visum? Man braucht wohl einen Sponsor in Form einer eingetragenen vietnamesischen Firma sowie Genehmigungen vom People's Committee, Gesundheitsminiterium und der Einwanderungsbehörde. Mir ist allerdings nicht klar, welche Anforderungen an das Beschäftigugsverhältnis, die Qualifikation, Berufserfahrung etc. da gestellt werden. Man findet auf Facebook jede Menge von Visa-Agenturen, die einem eine problemlose Abwicklung versprechen (Sponsor, Papiere, Flüge, Quarantäne). Mein Eindruck ist allerdings, dass da viele unseriöse, wenn nicht gar illegale Angebote kursieren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.037s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]