Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Buddhistische Befreiung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mickey
Gast





Anmeldungsdatum: 12.04.2021
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 17:29    Buddhistische Befreiung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit ein Video auf youtube gesehen, in dem ein buddhistischer Theravada-Mönch mit Gebeten und Gesang einer Frau Geister ausgetrieben hat-offensichtlich war sie "besetzt". Damals fand ich das sehr gespenstisch...
Jetzt ist aber Folgendes: Ein sehr guter Freund von mir zeigt ähnliche Symptome wie diese Frau damals in dem Video und ihm geht es zur Zeit auch nicht gut. Kennt hier jemand einen Mönch (oder auch einen Laien) in Deutschland, der so etwas durchführt?
Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen

Liebe Grüße

Mickey

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0664s (PHP: 44% - SQL: 56%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]