Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Noch jemand hier aus Saigon?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Erasul
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.11.2014
Beiträge: 13


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2021, 04:56    Noch jemand hier aus Saigon? Antworten mit ZitatNach oben

Gibt's noch außer mir Leute hier die zurzeit in Saigon leben? Würde mich freuen ein paar neue Kontakte zu knüpfen.

Beste Grüße,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
roger1705
Gast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 01.03.2015
Beiträge: 53
Wohnort: Süd-Schwarzwald


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2021, 11:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich selber nicht, aber wenn ich als in Saigon bin gehe ich manchmal zu Ralf's Artisan Gelato. Das ist ein Deutscher der dort Italienisches Eis macht. Er hat auch Kontakt zu anderen Deutschen. Kannst ja mal hingehen, einfach "Ralf's Artisan Gelato" googlen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
TimW
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 41


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2021, 09:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Geh in die Facebookgruppe "Deutsche in Saigon"
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2021, 19:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deutsche Gruppe und Social Distanzierung In dieser von TimW genannten Gruppe bin ich auch. Nicht so aktiv, aber ich lese manchmal mit. Ich mag Facebook eigentlich nicht, und auch keine landsmannschaftlichen Gruppierungen . Aber gerade schicke ich fuer eine Untergruppe einen Artikel los , in dem ich auf die entscheidende Directive von gestern in englischer Uebersetzung verweise. Die Bestimmungen sind von gestern an fuer weitere 15 Tage gueltig:
" I give link to official statement of Vietnam Government from 24.7.2021 in English language to some people I know into my forum-vietnam : http://chinhphu.vn/portal/page/portal/English . And the contents of it with the effects of Directive 16 with "social distancing" in : https://truyenhinhvov.vn/ha-noi-gian-cach-xa-hoi-toan-thanh-pho-tu-6h00-ngay-24-7-164210723231138569.htm?fbclid=IwAR3nGRSEkKZGNUfWi5yeWUXIAMsSwo31FYNu5yOQJWnri7y7DU9eno7M4yU .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0424s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]