Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Flüge nach Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 993
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2021, 06:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe mir gestern mal die Ankunftstafel von Tan Son Nhat auf deren Homepage angesehen und mit Flightradar abgeglichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Arrivals auf der Homepage so garnicht stimmen.

Da gibts Flüge, die ankommen sollten, aber nie angekommen sind, und dann welche, die angekommen sind, aber nicht auf der Arrivals-Tafel aufgeführt waren.

Den Zuverlässigkeitsgrad der Homepage kann man also nicht brauchen Traurig .

Nur so zur Info für die, die regelmässig auf diese Website schauen:
https://www.hochiminhcityairport.com/flight-status-arrivals-departures/


lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
VietnamBert
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.11.2018
Beiträge: 69


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2021, 05:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dazu kann ich dir sagen dass die Zuverlässigkeit dieser Anzeige auch schon vor Corona ausbaufähig war Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
derOlli
Gast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 04.02.2021
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.08.2021, 17:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wie sieht es zur Zeit aus mit Flügen von Deutschland noch Vietnam?
Kann jemand was über die Ticketpreise sagen?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
derOlli
Gast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 04.02.2021
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2021, 09:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

meine Frau ist am 05.10.21 Richtung Vietnam gereist und am 06.10.21 spät abends angekommen. Sie ist jetzt 7 Tage in einem Quarantänehotel und darf danach zur Familie.
Reisen sind also mit Einschränkungen wieder möglich.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sherpa
Gast



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 20


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2021, 12:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

derOlli,

Wo ist sie angekommen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sugarcane
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.09.2017
Beiträge: 20


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2021, 12:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« derOlli » hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

meine Frau ist am 05.10.21 Richtung Vietnam gereist und am 06.10.21 spät abends angekommen. Sie ist jetzt 7 Tage in einem Quarantänehotel und darf danach zur Familie.
Reisen sind also mit Einschränkungen wieder möglich.


Herzlichen Glückwunsch, wirklich super das deine Frau es geschafft hat nach Vietnam zufliegen. Wie seid ihr genau vorgegangen und wieviel hat alles drum und dran gekostet?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
derOlli
Gast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 04.02.2021
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2021, 14:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sherpa,
Hallo Sugarcane,

uns wurde gesagt das zur Zeit nur Vietnamesische Staatsbürger und andere die ein wichtigen Grund haben, einreisen dürfen. Da die Einreiseformulare nicht auf Deutsch vorhanden waren und meine Frau auch nichts falsch machen wollte, hat sie sich jemanden gesucht der sich um alles kümmert. Das heißt er/sie hat die Anreise für meine Frau gebucht incl. Einreisepapiere und Aufenthalt im Quarantänehotel.
Alles zusammen waren es dann 3000,- € aber das war meiner Frau auch wert. Sie war seit fünf jahren nicht mehr drüben.

Die Reise ging mit der Bahn von Berlin nach Hannover und dann von Hannover nach Frankfurt.
Dann mit dem Flugzeug von Frankfurt nach Doha, dann nach Malaisia und Noi Bai. Dort mit dem Quarantäne-Bus ins Hotel wo sie 7 Tage bleiben muß.

Wer Ahnung hat und die nötigen Papiere und Formulare an der richtigen Stelle einreichen kann, der kommt sicherlich auch preisgünstiger nach Vietnam. Wir wollten da aber auf nummer sicher gehen das sie nicht am Flughafen abgewiesen wird.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.065s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]