Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche Freunde in Bad Reichenhall/Laufen/Freilassing/Salzburg

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
RunVN
Gast





Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Beiträge: 19


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2021, 13:45    Suche Freunde in Bad Reichenhall/Laufen/Freilassing/Salzburg Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

mein Mann (Deutsche) und ich (Vietnamesin) sind neu in der Region und suchen Freunde in Bad Reichenhall/Laufen/Freilassing/Salzburg für gemeinsame Unternehmen und Sprach- und Kulturaustausch.

Wir freuen uns auf Eure Zuschrift Smilie

Beste Grüße
Tú

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
RunVN
Gast





Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Beiträge: 19


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2021, 13:11    Re: Suche Freunde in Bad Reichenhall/Laufen/Freilassing/Salz Antworten mit ZitatNach oben

Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nui
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.09.2018
Beiträge: 81


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2021, 22:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun ja, offensichtlich sind Forumer im Berchtesgadener Land nicht vertreten... von mir sind's weit über 300km..., also nicht böse sein... meine nächsten guten Bekannten in gleicher Konstellation sind in Augsburg und am Bodensee... und alle habe ich schon mehrere Jahre nicht mehr getroffen...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
joerghey
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.02.2019
Beiträge: 5
Wohnort: Tübingen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.10.2021, 09:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

frag doch mal bei Vietnamesischen Restaurants in deiner Nähe nach, ob denen eine Art von Freizeitclub von und mit Vietnamesen bekannt ist, die sich eventuell in vietnamesischen Restaurants treffen, wenn es schon keine organisierten Freizeittreffpunkte in Ortsnähe gibt
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.037s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]