Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Pegida was ist das?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2015, 16:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
Beim nächsten AFD Infoabend darf ich dem fetten Altachtundsechziger, der sich mir in den Weg stellt, die Nase brechen???


Na also, geht doch! Diese Einstellung passt doch viel besser zu euren Anliegen, als dieses peinliche Opfergetue.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2015, 20:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Florian » hat folgendes geschrieben:

Na also, geht doch! Diese Einstellung passt doch viel besser zu euren Anliegen, als dieses peinliche Opfergetue.


Hier wird einmal mehr die Ursache mit der Wirkung verwechselt. Keine Sorge, aber ich begebe mich nicht auf das gewaltbereite Niveau der linken Autonomen und der Antifa. Jene hetzen nämlich gegen friedliche Demonstranten, weil ihnen die sachlichen Argumente fehlen. Das sieht man in Stuttgart und in Villingen-Schwenningen auch. Das habe ich persönlich erlebt.

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2015, 21:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
Jene hetzen nämlich gegen friedliche Demonstranten, weil ihnen die sachlichen Argumente fehlen.

Mit den Augen rollen
Das schöne an Pegida, von Titel, Führern bis zu den Anhängern: ihr karikiert euch selbst am besten. Man muss da gar nichts zu sagen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2015, 23:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weiter oben habe ich den Auflagenbescheid der Stadt Leipzig für die LEGIDA - Demo verlinkt.
Dort auf S. 6 eine Gefahreneinschätzung der Polizei zu lesen.
Da ich momentan aus einer PDF nicht kopieren kann, hier aus einem SPON-Artikel:
Gleichzeitig zählte die Polizei am 21. Januar "circa 1500 gewaltbereite bzw. gewaltgeneigte Personen aus dem linksextremistischen, autonomen Spektrum". Für den Freitag müsse von einer "überregionalen Mobilisierung" ausgegangen werden. Folglich sei "mit einer Verschärfung der Angriffe" zu rechnen.

Das Fazit: "Erneute schwere Gewalttaten sind zu erwarten."

Zudem befürchtet die Polizei, dass sich "militante Autonome unter die Teilnehmer der Veranstaltung begeben" könnten. So hätten linke Internetseiten dazu aufgerufen, die Legida-Demo "zu stören" oder gar zu verhindern. Schon bei einer früheren Veranstaltung seien Legida-Demonstranten "massiv körperlich angegriffen" worden, auch wurden Brandanschläge auf Signalanlagen der Deutschen Bahn verübt. Auch am Freitag legten Unbekannte auf der Bahnstrecke von Dresden nach Leipzig bei Naunhof einen Brand, möglicherweise sollte damit eine Anreise zu den Kundgebungen verhindert werden. Am späten Abend wurde zudem ein Brandanschlag auf den Bahnhof Markkleeberg verübt. Laut Medienberichten wurde der S-Bahnverkehr stark beeinträchtigt. Die Bahnstrecke zwischen Leipzig und Dresden sei gesperrt worden.

Drohender Engpass der Sicherheitskräfte

Die Bedrohung durch die linksextreme Szene wird ernst genommen. So existiere in Leipzig eine "starke, militante, autonome Szene, welche aus Erfahrung vergangener Einsätze sehr gut organisiert agiert". Mit einem "ebenso geplanten, systematischen Vorgehen" müsse gerechnet werden. So könnten die Militanten "hochmobil und in Kleingruppen" versuchen, die Demo zu infiltrieren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2015, 01:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« swr » hat folgendes geschrieben:
...Gefahreneinschätzung der Polizei...
...befürchtet die Polizei...

Etwa die selbe Polizei, die die Gefahr die die Terrordrohungen des LEGIDA-Pöbels als so ernst bewertet hat, dass sie veranlasste, den Oberbürgermeister unter Polizeischutz zu stellen.

Ich kanns kaum glauben, dass du das gestern noch so kommentiert hast:
« swr » hat folgendes geschrieben:
Und der Herr Oberbürgermeister mit seiner Angst...
Langsam wird das drollig.


« swr » hat folgendes geschrieben:
[A]uch wurden Brandanschläge auf Signalanlagen der Deutschen Bahn verübt [...] Am späten Abend wurde zudem ein Brandanschlag auf den Bahnhof Markkleeberg verübt. Laut Medienberichten wurde der S-Bahnverkehr stark beeinträchtigt. Die Bahnstrecke zwischen Leipzig und Dresden sei gesperrt worden.

Moment, da waren wir schon gestern. Ist denn mittlerweile geklärt, ob die LEGIDA dahintersteckt??

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2015, 01:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Poizei Sachsen berichtet in ihrer Pressemitteilung vom 30.Januar eindeutig vom Gewaltpotential der Pegidagegner. Laserpointer, Flaschen, Böller und Farbbeutel,.....alles kam aus der linksautonomen Ecke gegen Pegidaanhänger und Polizisten zum Einsatz. Ich hoffe dass die vermummten Terroristen, welche die Brandanschläge gegen Bahnanlagen durchführten, auch bald ausfindig gemacht werden.

http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_34265.htm

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2015, 03:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@courti
Das ist eben der Grund, warum ich gewöhnlich bemüht bin, nur drei bis fünf möglichst kurze Sätze zu schreiben.
Das Leseverständnis.
Oder auch "Lesekompetenz".
Grundschule und so.
"Lesekompetenz (auch Lesefähigkeit oder Leseverstehen) ist die Fähigkeit, einzelne Wörter, Sätze und ganze Texte flüssig zu lesen und im Textzusammenhang zu verstehen. Die Lesekompetenz gehört neben der Schreibkompetenz und dem Rechnen zu den Grundfertigkeiten, die bereits während der Grundschulzeit erworben (...) werden sollten."
http://de.wikipedia.org/wiki/Lesekompetenz

Selbstverständlich stellt die Leipziger Polizei die Terrorattacken auf den Personenverkehr dem Antifantengesocks in Rechnung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2015, 06:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@courti
Den verlinkten Report Mainz habe ich mir angesehen.
(War ja vom swr.)
" Wie PEGIDA das Land verändert."
Viel Gejammer, wenig harte Fakten.
Dann schaun wir doch mal, wie die Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin das Land verändert hat.
Kleine, sehr kleine Auswahl aus dem Geschehen danach.
- Migrantische Flüchtlinge verprügeln deutschen Betreuer.
- Moslem tötet deutsche Frau.
- Migrantenclan greift Polizei an und verwüstet Krankenhaus.
- Migrant ersticht Migranten und beschuldigt PEGIDA.
- Moslem sticht deutsche Schwangere ab und verbrennt sie lebendig.
- In Karlsruhe prügeln sich 100 Migranten.
- 14jähriger Intensivmigrant zündet Tiefgaragen an.
Die Links dazu auf Anfrage.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2015, 10:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was sind Migrantische Flüchtlinge? - Sind das etwa migrantische Migranten? Wo kann man eigentlich migrantisch essen gehen? Wo liegt denn Migrantien?
Der Moslem ersticht eine deutsche Schwangere? d.h. deutsch ein Ahnhänger einer Religion? Deutschismus? Sonst macht der Vergleich ja keinen Sinn.... oder ist Moslem etwa ein Land? - vielleicht meinst du Moslemien?
Was ist ein Migrantenclan? - und wo stehen ihre Zelte?
Was genau ist ein Intensivmigrant? - Jemand, der aus dem Krankenhaus migriert ist?


Bitte bei wissenschaftlichen Fachbegriffen immer die entsprechenden Erklärungen für Doofe. Bitte mit entsprechenden Link auf das Wort im Duden bzw. Wikipedia - das läuft sonst Gefahr nicht mehr fachlich korrekt zu sein, bzw. könnte missverstanden werden...

Außerdem würd eich sagen, da hat jemand seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht:
Ich erwarte eigentlich eine lückenlose Auflistung aller Straftaten in Deutschland - von der Neujahrsansprache bis heute. Angefangen von bei Rot über die Ampel fahren bis zum Mord, sortiert nach Herkunft, Staatsangehörigkeit und Religion - selbstverständlich mit entsprechendem Verweis auf die Bearbeitungsnummer und den bearbeitenden Beamten, um die Nachprüfbarkeit sicherzustellen.
Ein bisschen Fleiß zur Rettung des Abendlands muss schon sein, sonst wird das nix!
Danke!


Zuletzt bearbeitet von der_tomtomtom am 01.02.2015, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2015, 11:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das derzeit jüngste und zugleich klassischste Beispiel einer medialen Schlechtmachung der PEGIDA-Bürgerbewegung: Ein eritreischer Asylsuchender wird im Innenhof einer Flüchtlingsunterkunft erstochen aufgefunden. Tatzeit: Die Nacht des 12.Januar. An diesem Abend fand eine PEGIDA-Demonstration statt. Sofort wurde eine lautstarke Vermutungskampagne von Seiten der Politik, den Medien, und den Migrantenverbänden aller Couleur gegen die Pegidabewegung angefacht.
Elizabeth Chyrum, von Human Rights, schoss dabei besonders wild um sich: "Ich habe kaum Zweifel, dass Herr Bahray ein Opfer dieser Extremisten ist"!
Währenddessen ist der Mörder überführt worden. Ein ebenfalls aus Eritrea stammender Asylsuchender hat die Tat gestanden. Den Medien war dies nur ein winziger Artikel wert. Man möchte hier wohl bewusst Aufsehen vermeiden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Khaled_Idris_Bahray

Noch eine kleine aber nicht unwichtige Anmerkung von mir: Beide asylsuchende Eritreer waren unter Berücksichtigung geltender internationaler Gesetze illegal in der Bundesrepublik. Die Männer waren auf dem Landweg durch ganz Italien nach München eingedrungen. Ihren Asylantrag hätten sie daher in Italien stellen müssen. Somit entfällt das Recht auf Asyl in Deutschland. Dieser Gesetzesbruch wird derzeit von der deutschen Administration offensichtlich geduldet. Denn die Mehrheit der in Deutschland ankommenden Flüchtlinge sind nicht ausgebombte syrische Familien, sondern junge männliche Armutsflüchtlinge aus Afrika.

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2015, 12:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
junge männliche Armutsflüchtlinge aus Afrika.


Z.B. aus Eritrea. Aber was in Eritrea los ist, ist dir ja scheissegal, es soll halt kein schwarzes Gesicht die Aussicht im Rentneridyll im Speckgürtel von Stuttgart stören.
Euch geht es gut, euch geht es besser als 99% vom Rest der Menschheit, euch geht es auch wesentlich besser als den meisten Menschen in Deutschland. Trotzdem habt ihr nichts als Hass, Wut und Angst übrig für diesen Rest. Ein erbämlicher Haufen seid ihr.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2015, 12:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Florian » hat folgendes geschrieben:
Ein erbämlicher Haufen seid ihr.


Ich nehme zur Kenntnis: Du hast keine sachlichen Argumente, die den von mir aufgeführten Missstand widerlegen. Dann wird man eben beleidigend.

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2015, 12:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

An meinem Kommentar ist nichts unsachlich. Sogar die Ironie hab ich weggelassen diesmal.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2015, 12:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weise in sachlicher Form darauf hin, dass die nach internationalem Recht geltende Drittstaatenregelung für Asylsuchende von der deutschen Administration vorsätzlich gebrochen wird. Das wird am Beispiel Khaled Bahray deutlich.
Und Du entgegnest mir: Rentneridyll, Speckgürtel, höchster Lebensstandard, Hass, Wut, erbärmlicher Haufen. Das ist sachlich?! Fragt sich nur, in welchen Kreisen.
Der Pförtner der Bundesgeschäftsstelle der Grünen in Berlin argumentiert besser!

Starlifter Mit den Augen rollen

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2015, 14:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du verwechselst das was. Dies hier ist keine Diskussion, in der sachliche Argumente ausgetauscht werden.
Du und swr, ihr listet hier reihenweise und selektiv Meldungen auf, um zu beweisen, wem auch immer, dass Pedida super, Moslems schlimm und Linke noch schlimmer sind.
Ich hab mich bislang darüber belustigt, und mich jetzt zu einem ersten sachlichen Beitrag hinreisen lassen, einer hieb- und stichfesten Einschätzung deiner Haltung. Aber ich lass das wieder sein, und überlasse dir hiermit das letzte Wort...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0538s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 13 | GZIP enabled | Debug on ]