Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Demokratie u. Menschenrechte a la EU

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 11:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@linchi

Du bist ein Profiteur der Nachkriegszeit in Deutschland.Nicht mehr und nicht weniger.Dein Identifikationspapier entstammt der Bundesdruckerei.Das war´s.

Stimmts.... Geschockt

starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 11:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
@linchi

Du bist ein Profiteur der Nachkriegszeit in Deutschland.Nicht mehr und nicht weniger.Dein Identifikationspapier entstammt der Bundesdruckerei.Das war´s.

Stimmts.... Geschockt

starlifter Cool



Ist der Marshallplan für dich einen Begriff ?. Sehr glücklich

Ich zahle jetzt Steuer für wen ? Mit den Augen rollen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 11:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...zurueck zur Demokratie und Menschenrechte a la EU.

Ich bin nach wie vor der Meinung,
man darf derartige Regime (und davon gibt es viele) nicht einfach so ziehen lassen.
Auch nicht, wenn es weh tut und man wirtschaftlich nicht mehr so gute Zahlen vorweisen kann.

Ich war unschluessig, ob ich einem Flugverbot zustimmen wuerde oder nicht - ich tendierte zu ja.
Das genaue Mandat, ueber das abgestimmt wurde, kenne ich nicht.
Faktr ist auf jeden Fall, dass es viel zu spaet kam.
Pho_Bo hat mich hier ja darauf hingewiesen,
dass es um mehr geht als um ein blosses Flugverbot.

Genau das ist das Problem, dass ich jetzt damit habe
und weshalb ich die Enthaltung - im Nachhinein - nachvollziehen kann,
mir vielleicht sogar eine Ablehnung gewuenscht haette.

Denn so wie das jetzt umgesetzt wird,
fraegt niemand mehr, was will eigentlich wer,
sondern es geht nur noch um Gaddafi.
Mit Demokratie hat das wenig zu tun,
mit Menschenrechten noch viel weniger.
Wir bombardieren auf Teufel komm raus,
dabei sollte doch eigentlich nur das feige Morden an der Zivilbevoelkerung aufhoeren.
Nun toeten wir wieder mit.
Das kann es nicht sein.

Insofern habe ich fuer mich die letzten 3 Tage viel gelernt,
die Politiker, die aber was aendern koennten werden so meine Befuerchtung, dumm bleiben.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 12:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Luftkrieg gibt es keinen Unterschied zwischen zivile Bevölkerung und Soldaten , sie sind alle betroffen. Der Begriff zivile Bevölkerung betrifft sowohl Gaddafi Gegner als auch Gaddafi Anhänger .

In Sinne gibt es keinen Flugverbot , Beispiel hat man durch Kosovo Krieg gelehrt , sondern zuerst Bombardierung und danach Einmarsch .

Was nachdem Krieg passiert ist. Wer übernimmt die Flüchtlingen . Da Deutschland nicht an den Krieg mitwirkt, sollte Deutschland ein Teil humanitär davon beitragen. Das ist das Problem für die BRD.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 12:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe das nicht als Problem.
Wenn Deutschland es verstuende, den Fluechtlingen eine Chance zu geben, sich zeinzubringen.
Diese Fluechtlinge kennen keine soziale Absicherung.
Sie sind Arbeiten gewohnt und das wollen sie zum grossen Teil auch.
Hinzu kommt, dass die meisten das auch noch koennen.
Und schon haben die Deutschen Angst,
und es bricht Panik aus.

Wenn also Deutschland humanitaere Beitraege leistet,
dann bin ich da voll dafuer.
Wenn es dann auch noch sinnvoll ist,
also wenn dann auch noch sinnvolle Bedingungen geschaffen wuerden
dann bin ich sogar davon begeistert.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 12:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe auch kein Problem, nur Sarrazin´s Anhängern sehen nicht so aus. Sie sind allergisch gegen Islam.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 12:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das kann man nicht ernstnehmen.
Wenn jemand fliehen muss,
dann flieht er. Keiner macht das aus guter Laune heraus.

Ausserdem ist das unabhaengig von der Religion.

Frueher waren es eben Juden,
dann Kommunisten,
dann Auslaender allgemein.
Heute sind es halt die Muslime.

Schade dass sich solche Dummheiten immer wiederholen.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 21:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« linhchi » hat folgendes geschrieben:



Ist der Marshallplan für dich einen Begriff ?. Sehr glücklich

Ich zahle jetzt Steuer für wen ? Mit den Augen rollen



Ich kenne den Marshallplan.

Aber vorher gabs den Morgenthau - Plan (Sep. 1944).
Und davor gabs den Kaufmann - Plan ( 1941 ).
Aufgrund des Kaufmann - Plans haben die Nationalsozialisten alle Hemmungen fallen lassen können.

Aber ein Vorzeigedeutscher wie Du kennt ja die Geschichte ganz genau.


starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."


Zuletzt bearbeitet von starlifter am 21.03.2011, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 21:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« linhchi » hat folgendes geschrieben:
Ich sehe auch kein Problem, nur Sarrazin´s Anhängern sehen nicht so aus. Sie sind allergisch gegen Islam.


Dem Kosovo-Krieg ging ein massives Eindringen von Muslimen nach Serbien vorraus.Das sollte man in diesem Zusammenhang auch erwähnen.

starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 08:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Dem Kosovo-Krieg ging ein massives Eindringen von Muslimen nach Serbien vorraus.Das sollte man in diesem Zusammenhang auch erwähnen.


.......am Ende stand Slobodan Milošević ( Präsidenten von Serbien ) vor dem Kriegsverbrechertribunal Den Haag wegen Verstoß gegen Genfer Konventionen und Völkermord mit 66 Ankalgepunkten. Ja , was hat er falsch getan. Mr. Green

Seine Frau Mirjana Marković und seinen Sohnen waren in Exil in Russland und dürfen die EU nicht mehr betreten .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 09:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und hätte die NATO im ehem. Jugoslavien nicht eingegriffen, würden die ethn. Gruppen sich dort vermutlich heute noch abschlachten.

Das Verhalten Deutschlands im Libyenkonflikt betrachte ich als wahlkampftaktische, innenpoltische Feigheit. Und das uns lediglich Herr Gaddafi lobt, ist irgendwie peinlich.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 09:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
I ch kenne den Marshallplan.

Aber vorher gabs den Morgenthau - Plan (Sep. 1944).
Und davor gabs den Kaufmann - Plan ( 1941 ).
Aufgrund des Kaufmann - Plans haben die Nationalsozialisten alle Hemmungen fallen lassen können


sollten wir uns mit Pax Romana anfangen ?. Wir leben schließlich im Jahr 2011 . Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 10:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« linhchi » hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Dem Kosovo-Krieg ging ein massives Eindringen von Muslimen nach Serbien vorraus.Das sollte man in diesem Zusammenhang auch erwähnen.


.......am Ende stand Slobodan Milošević ( Präsidenten von Serbien ) vor dem Kriegsverbrechertribunal Den Haag wegen Verstoß gegen Genfer Konventionen und Völkermord mit 66 Ankalgepunkten. Ja , was hat er falsch getan. Mr. Green

Seine Frau Mirjana Marković und seinen Sohnen waren in Exil in Russland und dürfen die EU nicht mehr betreten .


Die UCK war eine Terroristenvereinigung der Kosovoalbaner.Sie begann mit einer völkerrechtswidrigen Landnahme in Serbien,Montenegro,Mazedonien und sogar Griechenland.Wo war die NATO?
Später wurden von der UCK hemmungslose Massaker gegen die serbische Bevölkerung durchgeführt.Auch kein Grund für die NATO zum Eingreifen?
Milosevic hat sich mit seiner Armee zur Wehr gesetzt.Dann kam die NATO.

Seine Frau und sein Sohn können jederzeit nach Serbien einreisen,da Serbien keine EU ist.. Auf den Arm nehmen

starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."


Zuletzt bearbeitet von starlifter am 23.03.2011, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 10:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« linhchi » hat folgendes geschrieben:
Zitat:
I ch kenne den Marshallplan.

Aber vorher gabs den Morgenthau - Plan (Sep. 1944).
Und davor gabs den Kaufmann - Plan ( 1941 ).
Aufgrund des Kaufmann - Plans haben die Nationalsozialisten alle Hemmungen fallen lassen können


sollten wir uns mit Pax Romana anfangen ?. Wir leben schließlich im Jahr 2011 . Sehr glücklich


Nicht Abschweifen!

Beim Thema bleiben.
Zwischen dem von Dir erwähnten Marshall-Plan und dem Kaufmann-Plan liegen exakt 6 Jährchen.
Immer bei der geschichtlichen Wahrheit bleiben.

starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 12:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Marshallplan ist eine Anspielung auf deine Aussage :

"Du bist ein Profiteur der Nachkriegszeit in Deutschland.Nicht mehr und nicht weniger.Dein Identifikationspapier entstammt der Bundesdruckerei.Das war´s. "


"Milosevic hat sich mit seiner Armee zur Wehr gesetzt ."

Komisch und warum wurde er in Den Haag als Kriegverbrecher verurteilt ?. Es klingt wie 1939 als Polen seinen Armee mobilisiert hatte, wurde Polen sofort ohne Kriegerklärung besetzt. Am Ende wurde Deutschland in Nürnberger Prozess verurteilt. Wie kommt es zu so eine fatale internationale Verwechselung ?

Frau Milosevic und seinen Sohn waren bei Milosevic Beerdigung in seinem Heimat nicht anwesen, sonst werden sie sofort verhaftet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0556s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]