Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Discos in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
thi
Gast










BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 07:50    Discos in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Also ich bin wie ihr schon wisst ne Deutsche Expet in HCM.Ich war neulich mit Bekannten in einer Disco hier in Saigon.
Also die Vietnamesen sind ein lustiges Volk, vorallem in der Disco.
Bestellen teuren Sekt usw haengen den reichen raus, legen das neuste Handy auf den Tisch das es jeder/e sehen kann.Dafuer essen sie den rest der Woche Reis ohne Fleisch und Fisch Sehr glücklich
Was bitte soll das bringen Reichtum zur Schau stellen?

Online    
f02fkd5
Gast





Anmeldungsdatum: 04.05.2004
Beiträge: 35
Wohnort: Frankfurt



BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 10:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lachen
Hallo Vietnam Experte!!!
Ich frage mich, was du eigentlich in VN suchst?
Willst du die vietnamesische Kultur näher kennenlernen oder bezahlst du den teueren Flug nach VN um dich über die Vietnamesen einbißchen lustig zu machen und dich dabei besser zu fühlen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 22:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen
Einige Beiträge wurden ins Thema "Expats in Vietnam" verschoben, weil sie mit dem Thema "Discos in Vietnam" wenig zu tun hatten.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
asiana
Gast





Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 35
Wohnort: schweiz



BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 12:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin genau der meinung von f02fkd5

ich find thi du bist einbischen lächerlich...machst vietnamesen fertig und willst dich cool fühlen?tss....tss...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
Cybervietnam
Gast





Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Wiesbaden


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 14:57    Disco Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde es einfach zu lächerlich.
Die vietnamesen können doch einfach machen und lassen, was sie wollen, oder?
Egal, einbisschen Show für die Leute ist doch auch OK.
Und,....was macht diese thi eigentlich in vietnam, wenn sie alles bemängeln tut?!

_________________
Bin ein stolzer Vietnamese!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
dalat
Gast





Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Hong Kong



BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 22:35    Re: Disco Antworten mit ZitatNach oben

« Cybervietnam » hat folgendes geschrieben:
Ich finde es einfach zu lächerlich.
Die vietnamesen können doch einfach machen und lassen, was sie wollen, oder?
Egal, einbisschen Show für die Leute ist doch auch OK.

Normalerweise wird man erzogen, Reichtum nicht zur Schau zu stellen das tun nur arme Menschen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Vinh Long
Gast





Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 09:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da hat dalat recht

asiana:
Zitat:
ich find thi du bist einbischen lächerlich...machst vietnamesen fertig und willst dich cool fühlen?tss....tss...



ich find das überhaupt nicht lächerlich. sie berichtet nur, was sie in vn gesehen hat. und es stimmt ja eigentlich auch, dass viele der in vietnam lebenden menschen mit den neusten handies rumlaufen, welche 3 mal so teuer sind wie hier in deutschland. einfach unglaublich! ich war zwar selbst nich in vn, aber ein freund von mir war diesen sommer in Saigon hat mir dasselbe erzählt wie thi.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 23:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Vinh Long » hat folgendes geschrieben:
...und es stimmt ja eigentlich auch, dass viele der in vietnam lebenden menschen mit den neusten handies rumlaufen, welche 3 mal so teuer sind wie hier in deutschland. einfach unglaublich! ich war zwar selbst nich in vn, aber ein freund von mir war diesen sommer in Saigon hat ...


Unabhänig von der Diskussion um das "Protzen", stimmt die Aussage nicht. In VN sind die Preise für Hightech (auch Handys) ähnlich wie in Deutschland.
Etwas günstiger sogar, durch die MWSteuer geschuldet.
VFU

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
geronimo
Gast





Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 20:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aeh.. alle beitraege zu diesem thema ein wenig off topic, oder? Winken
jetzt sagt an.. gibt es gute discos in VN und wenn ja wo?

thx
geronimo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dalat
Gast





Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Hong Kong



BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 04:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« geronimo » hat folgendes geschrieben:
aeh.. alle beitraege zu diesem thema ein wenig off topic, oder? Winken
jetzt sagt an.. gibt es gute discos in VN und wenn ja wo?

thx
geronimo

Ben Thanh
3/F 6 Mac Dinh Chi, District 1. After Sam Son Club closed, Ben Thanh became popular. Mon night from 8:30pm-11pm is the place for young local gays and lesbians to socialize (500+ people, with the majority being gay). No foreigners, almost no one above 25. Great Vietnamese pop music. Things go wild when the lights shut down for the last two love songs and the dance floor is a flickering sea of mobile phone LCDs. Lucky draw shortly before closing (you get the lottery ticket together with the entrance ticket).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Idrik
Gast



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 11


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 22:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ekelhaft und voll am Thema vorbei: die Frage war "eine gute Disco" - nicht die sexuellen Abgruende der Menscheit und ihre Versammlungsorte. Mach was du willst aber behalt's fuer dich!!!

Idrik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dalat
Gast





Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Hong Kong



BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 04:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Idrik » hat folgendes geschrieben:
Ekelhaft und voll am Thema vorbei: die Frage war "eine gute Disco" - nicht die sexuellen Abgruende der Menscheit und ihre Versammlungsorte. Mach was du willst aber behalt's fuer dich!!!

Idrik

Das Ben Than ist ne Disco allerdings eher für Locals(Saigoner).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
dalat
Gast





Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Hong Kong



BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 06:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« dalat » hat folgendes geschrieben:
« Idrik » hat folgendes geschrieben:
Ekelhaft und voll am Thema vorbei: die Frage war "eine gute Disco" - nicht die sexuellen Abgruende der Menscheit und ihre Versammlungsorte. Mach was du willst aber behalt's fuer dich!!!

Idrik

Das Ben Than ist ne Disco allerdings eher für Locals(Saigoner).

Nicht zu verwechseln mit dem Cho Ben Than(Markt).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0395s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]