Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Überlege in Hanoi zu leben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stefan_wue
Gast





Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 11:06    Überlege in Hanoi zu leben Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, heute habe ich dieses Forum entdeckt. Toll, passt genau zu meinen Plänen.
Ich habe Vietnam im Rahmen einer Weltreise besucht und mich besonders in Hanoi sehr wohl gefühlt. Gerne würde ich dort für eine Weile leben. Vielleicht ist die Frage schon zu oft gestellt worden, aber wie sieht es mit Jobs aus. Gerne würde ich als Lehrer arbeiten. Ich bin zwar Biologe aber sicherlich auch in der Lage Deutsch und ggf. Englisch zu unterrichten. Weiß jemand etwas?
Viele Grüße, Stefan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
thi
Gast










BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 03:43    Re: Überlege in Hanoi zu leben Antworten mit ZitatNach oben

« Stefan_wue » hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist die Frage schon zu oft gestellt worden, aber wie sieht es mit Jobs aus. Gerne würde ich als Lehrer arbeiten. Ich bin zwar Biologe aber sicherlich auch in der Lage Deutsch und ggf. Englisch zu unterrichten. Weiß jemand etwas?
Viele Grüße, Stefan

Die Nachfrage fuer Englischlehrer/innen in Vietnam ist gross, jedoch gibt es in Hanoi weniger Privat Schulen wo Du Unterrichten koenntest.Ich wuerde es lieber mal in HCM City versuchen, es hat mehr Schulen und es ist auch einfacher ne Stelle als Englischlehrer zu finden.Beachte aber die Loehne als Englischlehrer/innen sind minim, in HCM hoeher als in Hanoi.
MFG

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0447s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]