Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 VN Pass für Kind verlängern

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
okidoki
Gast



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 20.05.2011
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 23:32    VN Pass für Kind verlängern Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

der vietnamesische Pass von meinem Stiefsohn läuft Anfang 2018 ab, so das wir einen neuen Pass brauchen.

So wie ich gelesen habe brauche ich...
- Formular
- alten Pass
- Kopie von 1. Passseite und AT
- 2 Fotos

Weiß jemand ob das bei einem Kind tatsächlich reicht? Oder brauche ich auch noch Dokumente / Kopien von meiner Frau (Mutter des Kindes)?

Kann ich als Stiefvater den Pass beantragen, oder muß meine Frau das machen? Die steht nicht so wirklich auf die Botschaft, so das ich da ggf. auch alleine in laufen würde wenn das möglich ist.

Kenn jemand den aktuellen Preis in Berlin? Ich hatte irgendwas von 50 € gelesen. Ich konnte aber nicht feststellen wie alt die Info ist.

Gruß aus Berlin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0539s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]