Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Reiseblog: In 15 Tagen von Hanoi nach Saigon (Dez. 2013)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
go2vn
Gast





Anmeldungsdatum: 05.11.2013
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 09:50    Reiseblog: In 15 Tagen von Hanoi nach Saigon (Dez. 2013) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

im Dezember 2013 war ich für 15 Tage in Vietnam - kurz aber knackig Smilie. Meine Route ging von Hanoi nach Ninh Binh, Hue, Hoi An, Mui Ne nach Saigon - alles per Bahn oder Bus.
In meinem Blog könnt ihr etwas über meine Erfahrungen lesen:

http://go2vn.auslandsblog.de/

Viel Spaß beim Lesen.

gruß

go2vn

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
robinson
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 12:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ja ein geiler Reisebericht. Außer Ninh Binh die gleichen Orte die wir Ende November auch abgeklappert haben. Die gleichen Bilder die wir gemacht haben. Toll dich noch mal begleitet zu haben.
_________________
Roland

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
go2vn
Gast





Anmeldungsdatum: 05.11.2013
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 21:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Robinson
Freut mich zu hören. Falls du mal wieder in VN bist, lass Ninh Binh nicht aus, das war für mich definitiv das Beste an Natur, was ich in VN gesehen habe.
Gerade das oft verschmähte "Tam Coc" war 'ne Wucht - trotz der wohlbekannten Getränke-Souvenir-Verkäuferinnen auf dem Fluss , die mich aber nicht gestört haben. Ein bestimmendes Nein hilft schnell oder eben 1 US$ für ne Cola zahlen, aber auf gar keinen Fall sich die Tour vermiesen lassen Sehr glücklich.
Manche Reisebekanntschaften fanden die trockene Halong Bucht bei Ninh Binh sogar "besser" als das "nasse Kulturerbe im Meer".

________
go2vn

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
fryya
Gast





Anmeldungsdatum: 18.09.2013
Beiträge: 105


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 14:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schön geschrieben! Hat mir richtig gut gefallen und noch mehr Appetit auf meine VN-Reise gemacht. 5 mal werden wir noch wach und dann geht's los. Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0432s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]