Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gutes Hotel in Nha Trang auf Tran Phu

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 184
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 13:47    Gutes Hotel in Nha Trang auf Tran Phu Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Smilie

Wir werden dieses Jahr vermutlich wieder einen Abstecher von Hanoi nach Nha Trang machen. Letztes Jahr haben wir uns auf gut Glück ein Hotel in der Nähe vom Louisiane Brewhouse gesucht, das war auch halbwegs OK - aber eben nur halbwegs. Vor allem die Tatsache, dass es auf jeder Etage Zimmer gab, die keine Fenster nach aussen hatten, beflügelte die Bewohner, nachts auf dem Gang kleine Parties zu feiern. Das liessen sie sich auch nicht abgewöhnen, ich habs wirklich mit allen Mitteln versucht.

Kennt jemand aus eigener Erfahrung dort ein schönes Hotel ? Das Ha Van kenne ich auch schon, wir würden aber gerne auf Trần Phú wohnen.

Ich bin dankbar für Ersthandtips !

_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2014, 18:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Thanh Long in der Tran Phu 96A
Privat geführtes kleines Hotel. Sehr liebe Leute. Alle Zimmer mit Fenster, Fernseher, Klimaanlage...200 bis 250 000 Dong pro Nacht/pro Zimmer

_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 184
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2014, 18:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Obi,

danke für die Empfehlung - dieses Jahr haben wir uns ausnahmsweise mal nach Hoi An verschlagen lassen Winken, aber ich schreibs mir ins Buch für nächstes Jahr.

Liebe Grüße !

_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2014, 18:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr ward schon da oder ist geplant?
_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2014, 19:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Hoi An wohnt Thomas Weingärtner. Besuccht ihn mal. Er bietet auch allerhand Sachen an. Er ist hier auch im Forum.
_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 184
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2014, 19:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

wir fliegen am 16.5. nach Ha Noi und dann am 23.5. weiter nach Hoi An. Den Artikel von Thomas über den Zoll in Hoi An habe ich grade gelesen ... mal sehen, wie das wird. Wäre ja schon irgendwie komisch, durch die leere Altstadt zu gehen ...

Ich schreibe Thomas mal, vielleicht hat er ja Lust auf ein Bier mit Besuchern aus der alten Heimat Winken

_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wohlma
Gast





Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 74
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2014, 08:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Obi,

wenn Chris den Tipp dieses Jahr nicht in Anspruch nimmt, werde ich es machen Sehr glücklich Wir fliegen Ende Mai, muss ich reservieren?

Beste Grüße

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
fryya
Gast





Anmeldungsdatum: 18.09.2013
Beiträge: 105


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2014, 11:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Binh An Hotel kann ich sehr empfehlen. Klein, aber eines der Besten Hotels die wir in 3,5 Wochen Vietnam hatten. Fenster+Balkon, gratis Obst jeden Tag, super nette Betreiber und auch sehr früher Early Checkin (haben morgens um 5 unser Zimmer bezogen) möglich.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0448s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]