Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Abzocke pur? - Oder doch ein Körnchen Wahrheit?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PieBue
Gast





Anmeldungsdatum: 29.12.2013
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2014, 16:22    Abzocke pur? - Oder doch ein Körnchen Wahrheit? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo miteinander,

ich kenne nun schon seit rund 2 Jahren eine Vietnamnesin.
Sie war seinerzeit in Deutschland schwarz beschäftigt und hat laut eigenen Aussagen einen Aufenthaltstitel über eine Scheinehe in CZ.
Es hatte gekracht und dann war rund ein Jahr ruhe, dennoch ging sie mir nicht aus dem Kopf und Mitte letzten Jahres etablierte sich der Kontakt erneut.

Inzwischen stellt sie absolut ehrlich klar, das sie kein Interesse an einer Ehe hat. Sie wünscht sich jedoch eine Scheinehe mit mir. Da sie aber kein Geld hat bittet sie mich darum die Kosten zu übernehmen, sie würde es auch nach und nach Abzahlen. An einer Scheinehe bin ich aber nicht interessiert, dennoch spielte ich den Ball weiter zu.

Heute dann der Kracher schlecht hin damit es wirkt möchte ich es im O-Ton wiedergeben:
"bothers you please give me an answer soon so I can arrange everything, thank you. I also want to say that I have asked and all costs from 15000eu _ 20000eu for this contract"

Ich sage es einmal so: ich hatte auch einmal mit einer Asiatischen Vermittlungsagentur Kontakt. Sie erschien mir alles andere als Seriös, die Preise waren ähnlich.

Ich hab sie nun erst einmal gefragt wie die Summe zustande kommt.
Ich denke aber nicht das daraus ernsthaft was wird.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2014, 23:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß nicht welchen Rat du haben willst? Diese Frau ist nach deutschem und tschechischem Recht illegal und kriminell.Hier im Forum wird niemand Beihilfe zu Straftaten leisten und würde dir empfehlen,eine Frau ganz legal kennenzulernen.Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2014, 08:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lachen Lachen Mit den Augen rollen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Samxxx
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 112
Wohnort: Nha Trang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2014, 10:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da fehlen mir die Worte . Sehr dreist . Geschockt Lachen Lachen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
onscho
Moderator





Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 368


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2014, 11:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Frau legal kennenlernen? Seit wann ist es denn illegal, Kontakt mit sich illegal in Deutschland aufhaltenden Personen zu haben? Menschen an sich können schonmal ausserhalb eines totalitären Systems nicht illegal sein.
Die Masche an sich stinkt natürlich trotzdem bis zum Himmel.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2014, 13:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es ist natürlich nicht verboten,Illegale kennenzulernen.Ich wollte damit ausdrücken das es genug andere Möglichkeiten gibt als sich auf irgendwelche Deals einzulassen.

MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2014, 18:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pho_Bo » hat folgendes geschrieben:
Es ist natürlich nicht verboten,Illegale kennenzulernen.Ich wollte damit ausdrücken das es genug andere Möglichkeiten gibt als sich auf irgendwelche Deals einzulassen.



Leute, die mit Touristen in Vietnam eine Beziehung eingehen, nur um nach Deutschland zu kommen, sind nicht besser.
Nur ihre Vorgehensweise ist anders als die der Illegalen.
Bei Ersteren kommt die Partnersuche zuerst, bei Letzteren später.

Bleibt nur die Möglichkeit einer bereits legal in D lebenden Vietnamesin. Nur haben ältere kaum Interesse an deutschen Partnern und Nachgeborene kein Interesse an Älteren.

Gruß

Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 11:15    Re: Abzocke pur? - Oder doch ein Körnchen Wahrheit? Antworten mit ZitatNach oben

« PieBue » hat folgendes geschrieben:
Inzwischen stellt sie absolut ehrlich klar, das sie kein Interesse an einer Ehe hat. Sie wünscht sich jedoch eine Scheinehe mit mir. Da sie aber kein Geld hat bittet sie mich darum die Kosten zu übernehmen, sie würde es auch nach und nach Abzahlen. An einer Scheinehe bin ich aber nicht interessiert, dennoch spielte ich den Ball weiter zu.
...
all costs from 15000eu _ 20000eu for this contract"


Mal abgesehen davon was nun legal oder illegal ist: Sie will eine Scheinehe mit dir eingehen, und du sollst nicht, wie bei einer Scheinehe üblich, daran verdienen, sondern dafür bezahlen?

Ich weiss nicht welches "Körnchen Wahrheit" genau du dir da noch erhoffst, aber "Abzocke pur" ist da doch vielleicht etwas wahrscheinlicher... Mit den Augen rollen

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 14:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Du als Deutscher eine Frau fuer ein Scheinehe heiratest und diese dann in DE bleiben darf,
bekommst Du (aktuelle Preise in Hanoi) um die 30.000 - 50.000USD dafuer.
Je nach Vertrag, +Reisekosten und Behoerdenauslagen etc.
Ferner, sofern die Dame in Deinen 4 Waenden lebt, eine monatliche Miete, Entschaedigung fuer die ersten 2 Jahre.
Das koennen sich nur Leute leisten, die etwas gespart haben und fuer hiesige Verhaeltnisse, wohlhabend sind. Die nehmen nichts fuer ne Scheinehe, die zahlen das...

Mein Fazit:
Die Alte hat was an der Waffel und will Dich uebern Tisch ziehen. Lachen

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Be-Wu






Anmeldungsdatum: 05.07.2011
Beiträge: 165


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 20:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich verstehe diese englische Nachricht gar nicht ganz. Aber wenn sie wirklich nur eine Scheinehe will, warum muss dann der Mann dafür bezahlen? Das hat mit "übern Tisch ziehen" gar nichts zu tun, es ist schlicht unlogisch.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Frank1967
Gast



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 15:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich würde da ja gerne mal etwas zu schreiben. Ähh räusper... ALSO das Thema Scheinehe ist in Berlin ein sehr großes Thema. Die Preise liegen da aber eher zwischen 3000 - 25.000 Euronen.
Egal ob Schwulenehe oder er 66 und sie 18. Gibt es alles. Mit nem guten Anwalt ist das auch machbar.
Selbst wenn er/sie sich schon lange hier illegal in Berlin aufhält. Es geht alles. Und die Sachen werden auch eiskalt bei der LABO durchgepeitscht. Mann muss nur die Spielregeln kennen. Wenn die dabei nichts falsch machen ist das alles kein Problem.
ABER das die Frau sooo viel Geld haben will um dich zu heiraten ist nen echter Witz!!!
Anders rum wird nen Schuh draus.

zu Micha L möchte ich sagen. Ich kenne ein Dutzend ältere Vietnamesinnen Ü45 die sich nichts sehnlicher wünschen als einen deutschen Mann zu bekommen. Ob als Freund oder Ehemann. Sie sind alle schon sehr lange hier, besitzen einen Daueraufenthalt, Ihre Kinder sind erwachsen brauchen keine finanzielle Unterstützung mehr, und und und..
Alles super. Das einzige Manko, das ist aber wirklich das einzige sie sind alles Millionärinnen. Schade, ich suche schon lange zeit deutsche Männer für die. Ich finde aber keinen deutschen Mann der mit einer Millionären zusammen leben will.
Warum das so ist weiß ich auch nicht.



P.S. Versucht mal das Wort „Scheinehe“ mit „Rettung aus sozialer Notlage“ zu tauschen. Der Deutsche bekommt nach der Eheschließung eine größere Wohnung, mehr Hartz IV bzw. Geld. Die Vietnamesin wird eh schwarzarbeiten und alle sind se glücklich. Wenn sie alle fair spielen natürlich. Und nur drei Jahre! Außer sie einigen sich. Alles schon gesehen!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 18:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gute Einstellung - Hauptsache Kohle. Woher das Geld kommt spielt ja keine Rolle. Mit den Augen rollen
Ich hab ja schon vieles hier gelesen aber Rettung aus sozialer Notlage toppt das echt. Warum nicht gleich Zuhaelter werden? Ist ja im Grunde auch nix anderes als Rettung aus sozialer Notlage...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cosmoco
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 30.01.2016
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2016, 13:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frank1967,
hallo frank,
las gerade deinen beitrag, kannst du mir kontakte schaffen zu älteren vn frauen?
ich lebe in dresden, bin mitte 50 und single

habe nichts gegen millionärinnen

danke gruss

cosmo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dnguyen
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.01.2016
Beiträge: 20


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2016, 17:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo PieBue,

ich denke, der Sachverhalt ist offensichtlich und eindeutlich genug um Konsequenzen für sich daraus zu ziehen.

Das Problem ist weder die Frau noch das Geld, sondern Du selbst. Es ist nicht leicht, sich gegen die eigenen - oft eingebildeten - Gefühle zu widerstehen. Das ist durchaus menschlich und unsere Schwäche zugleich. Hab Mut, sei stark und zeig Prinzipien wo die Grenze endet, dann wirst du den Weg zu einer anständigen Frau finden können.

Du kennst wahrscheinlich zu wenig die Mentalität vietnamesischer Frauen und willst mit denen spielen?
Mit dieser Frau wirst du mit oder ohne Scheinehe sowieso (alles) verlieren. Und das mit Sicherheit.

Viel Glück.


Zuletzt bearbeitet von dnguyen am 30.01.2016, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2016, 17:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@cosmoco und dnguyen,

drückt doch mal auf den Button PROFIL in den entsprechenden Beiträgen. Und dann die Zeile letzter Besuch Winken

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0467s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]