Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Freier Satellitenempfang in Vietnam?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hoa Mi
Gast





Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 350



BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 17:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cathrin » hat folgendes geschrieben:

Das ist ganz einfach falsch.Ich fahre seit mehreren Jahren jeden Sommer nach Vietnam, wohne dort immer privat bei meinen Freunden, sowohl im Norden (Hanoi, Thai Binh), als auch im Süden (Saigon,Vung Tau).Und diese Leute dort haben fast alle Satellitenfernsehen, obwohl die meisten nicht in der Partei sind.

Hallo Cathrin,
wenn es mit deiner Behauptung stimmt, dass Privathaushalten in Vietnam das Empfangen von Satellitenfernsehen erlaubt ist, dann würde ich dich bitten, bei deiner nächsten Vietnam-Reise für mich eine Satelliten-Anlage aus Deutschland mit zu nehmen. Der Einfacheit halber kaufst du in jedem Elektro-Geschäft in der Nähe deines Wohnorts eine SAT-Anlage mit einem Durchmesser von 80 cm für bis 100 EURO. Als Gegenleistung übernehme ich 10% deines Tickets in der economy-Klasse.
Natürlich würde ich das Geld für den Kauf der Anlage und die 10% des Tickets im Voraus auf dein Konto überweisen.
Ist das kein guter Deal? Winken
Gruß
Hoa Mi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 13:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hoa Mi,

du kannst dir die Kosten sparen. Satellitenanlagen gibt es überall in Viet Nam zu kaufen. Ausserdem würde eine 80cm Schüssel nichts nützen. Um in Viet Nam Empfang zu haben, werden viel grössere Anlagen gebraucht. In meinem Hanoier Zuhause steht auf dem Dach eine 3m Schüssel.