Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnam - März 2014

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2014, 12:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

heute gehe ich zu Fuss vom Palast der Wiedervereinigung zum Zoo Saigon

Image

entlang Le Duan Str., linke Seite liegt der amerikanischer Botschaft , viele Leute warten auf der andere Seite auf ein Visum nach Amerika .


Image
Image
Image
Image
Image


Zuletzt bearbeitet von deloubresse am 21.03.2014, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2014, 12:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Krieg Museum HCM am linken Seite

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2014, 12:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mittagessen in quan ngon , 160 Pasteur

Image
Image
Image
Image
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 09:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Saigon by night

Maxim Night Club
Image

Rex Hotel
Image

Ben Thanh Market
Image
Image

Rasthaus
Image

Opera
Image

Hotel Continental
Image

Hotel Majestic
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 09:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ deloubresse:

Was willst du uns eigentlich damit sagen? Ich sehe nur Bilder mit ein paar Wortfetzen, mehr nicht.

Wenn du ein Bilderbuch eröffnen möchtest (da sollte die Erklärung aber umfassender und in richtigem Deutsch sein), solltest du dich an einem Verlag wenden. Ein Forum ist da sicherlich nicht der richtige Ort, zumal ein Forum ja einen ANDEREN Zweck hat.

Ich würde dir raten, dich mit dem Medium Internet ein wenig auseinanderzusetzen, bevor du es verwendest.

Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 10:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Paul,

ich verstehe nicht was du damit meinst . Ich bin von 22 Uhr bis 4 Uhr zu Fuss den Districht 1 spazieren gegangen , menschen leer und habe viele Photos gemacht . Wenn man meine Photos sieht , was für ein Eindruck hat man :

- die Strasse sind leer , sauber
- ich fühle mich sehr sicher auf menschen leer Strasse in Saigon
- Meine Photos zeigen wie schön Districht 1 in der Nacht ohne Verkehrt .


Was willst du noch wissen ?. Ich kann dich nicht alles erzählen , dafür muss man in Viet Nam geboren und gelebt hat . Über die Hotel habe ich schon in ein andere Thread ( 2013 ) geschrieben . Ich kenne Viet Nam von Indochina Krieg bis 1975 , du kennst Viet Nam nach 1975 , das ist der Unterschied zwischen dir und mir.


VG

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 11:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OK, Klartext Pierre: Das ist ein FORUM, kein BLOG !
_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 12:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wo liegt der Unterschied zwischen meine Posting und Posting von anderen Forum Teilnehmern ?. Kannst du bitte genauer sagen bzw. definieren ?

VG

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 13:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Glaube das Problem liegt daran, dass man einfach irgendwelche nicht zusammenhängen Bilder von Häusern sieht ohne jegliche Erklärung warum und in welchem Kontext du dieses Foto gemacht hast und warum du genau dieses Foto der Forums-Gemeinde zeigen willst.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 15:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich gebs auf ... wenn einer den Unterschied zwischen Forum und Blog nicht erkennt ..... ist Hopf und Malzen verloren, wie man so schön sagt Sehr glücklich

PROST!

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 16:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja lieber wildgoose,

an die beiden Zutaten fuer's Bier hab ich auch schon oefter mal gedacht.

... Gott erhalt's

Niko

Online    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 14:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Niko » hat folgendes geschrieben:
Ja lieber wildgoose,

an die beiden Zutaten fuer's Bier hab ich auch schon oefter mal gedacht.

... Gott erhalt's

Niko


Na ich hoffe, es ist nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben. Bis zum nächsten Umtrunk im Q.1.

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 16:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:

Na ich hoffe, es ist nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben. Bis zum nächsten Umtrunk im Q.1.

lg, Paul


Jederzeit wieder sehr gerne. Du weisst ja wo und wie du uns findest.

Niko

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2014, 17:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen
Hallo Ihr Beiden (Niko und wildgoose),
bitte beim Thema bleiben bzw. private Gespräche per PN. Danke!

@deloubresse
Deine Bilder sind sehr schön. Vielen Dank! Allerdings würde ich mir hier auch wie die anderen mehr Text wünschen. Erzähl uns mehr, wie Du Vietnam erlebt hast und warum Du uns ausgerechnet diese Fotos zeigst. Dein Thema ähnelt sehr einem Blog, was wir hier nicht so gern sehen wollen, da es sich hier um ein Diskussionsforum handelt (siehe Boardregeln).

Viele Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2014, 19:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hoian1985 » hat folgendes geschrieben:
Glaube das Problem liegt daran, dass man einfach irgendwelche nicht zusammenhängen Bilder von Häusern sieht ohne jegliche Erklärung warum und in welchem Kontext du dieses Foto gemacht hast und warum du genau dieses Foto der Forums-Gemeinde zeigen willst.


Das ist das Problem , ich kenne District 1 wie meine Hosen Tasche . Für mich es ist einfach : Rasthaus , Opera , Hotel Continental , Hotel Majestic , Ben Thanh Market , Night Club Maxim ( wo Khanh Ly , Jo Marcel vor 1975 auftritt ) . Mir sind alles bekannt . Diese Gebäude liegen in der Mitte des Distrikts 1 . Müsse ich dir noch erzählen , wer Khanh Ly ist , wo sie geboren ist , wann hat sie angefangen zu singen und dann wer ist Trinh Cong Son ...usw...

VG


Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0438s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]