Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gesundheitssystem in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Christina
Gast





Anmeldungsdatum: 17.04.2005
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 08:45    Gesundheitssystem in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo !

Ich suche Informationen über das Gesundheitssystem in Vietnam. Meine
Frage hat folgenden Hintergrund. Ich hatte mich vor einigen Wochen für ein mehrjähriges Projekt in Vietnam zur Verbesserung des Gesundheitssystems (insb. für die Landbevölkerng) beworben.
Ich bin nun zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden und möchte mich so gut wie möglich vorzubereiten.

Über Informationen (z.B. Artikel in english oder deutsch) oder über eigene Erfahrungsberichte mit dem vietnam. Gesundheitssystem würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 08:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Interessant, informativ, teilweise amüsant finde ich u.a. folgenden Erfahrungsbericht eines in VN lebenden Schweizers über das "Geburt unseres Kindes", was wohl auch im Entferntesten Smilie mit dem Gesundheitswesen zu tun hat.
VFU

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0303s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]