Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Dance Remix von bekannten Viet-Songs

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kajuby
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Köln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.04.2014, 15:50    Dance Remix von bekannten Viet-Songs Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Da ich so Vietnam affin bin hab ich mir gedacht warum nicht mal meine möglichkeiten ausnutzen und bekannte Vietnamesische Songs remixen.

Hier mein erster versuch:

Quang Vinh - Mơ một giấc mơ (DjBriX Remix)
https://soundcloud.com/djbrix-1/m-m-t-gi-c-m-djbrix-remix

Er ist noch nicht ganz fertig aber der fertige Link wird gepostet sobald ich durch bin.

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu abgeben könntet. Und ich nehme auch gerne Vorschläge zu neuen Songtiteln an.

Gruß Rouven aka DjBriX

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 04.04.2014, 18:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schoen. Und warum arbeitest Du das nicht gemeinsam mit Anh2 und ihrem Thread "Musik fuer junge Leute" auf ?

Gruesse, Catinat

Online    
Kajuby
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Köln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.04.2014, 20:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ups danke für den tip werde mich mal da durchlesen ^^
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kajuby
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Köln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 13:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So der song ist nun doch noch ganz fertig geworden, arbeite schon am nächsten:

Quang Vinh - Mơ một giấc mơ (DjBriX Remix)
https://soundcloud.com/djbrix-1/mo-mot-giac-mo-djbrix-remix

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2014, 23:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein vietnamesischer Musiker, den ich sehr schätze, ist Ha Chuong. Ich habe über ihn schon irgendwo mal geschrieben. Mir gefällt er "klassisch" besser, aber vielleicht ist das hier ja für dich inspirierend.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 09:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Echt cool!

csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ghostwriter
Gast





Anmeldungsdatum: 21.02.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Landshut


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2015, 00:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin schon gespannt auf weitere Remixes. Sie machen es wundervoll.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0343s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]