Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Account von anh2

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2014, 21:09    Account von anh2 Antworten mit ZitatNach oben

wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.04.2014, 02:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab ich da wieder eine Keilerei verpasst (ich verbringe ja gerade zum Glueck mehr Zeit in Vietnam als im Forum), oder warum gibts gerade wieder wassenhaft Austritte? Ich

Schade dass Anh sich abmeldet. Damit duerfte der Vietnamesinnenanteil in diesem forum wieder unter gesunken sein. Ich fand Anhs beitraege meist sehr spannend, gaerade auch weil sie oefters den alten Herren hier gern provozierend an den Karren gefahren ist.
Aber wer austeilt sollte auch einstecken koennen, und sich nicht so schnell beleidigt fuehlen. Auch deswegen schade.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
jh
Gast





Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2014, 14:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schade das Du weg bist Ahn2,Deine Informationen über die vietnamesische Musikszene waren sehr informativ.Vor einigen Jahren war ich mit einer Bekannten in Sai Gon im "tree cafe".Leider gibt es das nicht mehr.
Cam Sehr glücklich n em,tam biet,jh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2014, 20:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach wie dramatisch, auch dieser Abgang.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2014, 20:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist schon interessant , wenn jemanden das seinen ersten Beitrag wert ist.

Bin gespannt, ob da noch mehr kommt !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2014, 20:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach so, vermutest Du jh=Anh3? Macht Sinn. Komm raus Du bist entlarvt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 02:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja da kommt noch mehr und zwar jetzt Böse :

Es ist schon höchst interessant, wie aus zwei simplen Abmeldungen Geschichten entstehen können. Aber ihr scheint ja (wie die Bild Zeitung) bestens informiert zu sein.


Kleine Buchempfehlung für alle "Hell(Besser: Dunkel-)seher": "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" von Heinrich Böll.

Schon mal daran gedacht, dass man hier seinen Account nicht alleine löschen kann? Und dass die Mods aus irgend einem Grund entschieden haben, jede Abmeldung öffentlich zu dokumentieren? Mich wunderts eher, dass wenn es schon eine Regel ist, die Kommentarfunktion aktiviert gelassen wurde.... Kann man das nicht sperren? Ihr seht ja was dabei rauskommt.

@Mods: Mich würde interessieren, wie man denn seinen Account löschen kann, ohne dass das Forum davon erfährt und die Chance hat, schmierige Kommentare abzugeben.

Hätten die betreffenden Personen einen dramatischen Abgang gewünscht, hätten Sie einen "Abschiedsbrief" geschrieben. Ist aber nicht passiert - alles Andere ist wilde Spekulation. Dass dabei auch noch andere Mitglieder runtergeputzt werden, finde ich ehrlich gesagt ganz schön herablassend und unterstes Stammtischniveau! Ihr habt keine Ahnung, wer er oder sie ist und tut aber so, als ob ihr genau Bescheid wüsstet. Was ist denn, wenn die Person einfach nur ein stiller Mitleser ist oder wahrscheinlich jetzt: war?

Ihr könnt euch ja meinetwegen euren Teil denken - manche Sachen denkt man aber lieber halt und schreibt sie nicht in ein öffentliches Forum auf Kosten anderer. Ich will euch sehen, wie ihr genau das den Leuten ins Gesicht sagt!

Traurigerweise ist das genau die Attitüde, die ich hier in Vietnam sehr oft von westlichen Expats mitbekomme: Herablassend, sich als was Besseres haltend und gefangen in ihrem kleinen Expatkosmos. Alles muß so sein wie sie sich vorstellen, wehe es ist mal anders - Aber das ist ein anderes Thema mit nebenbei vielen Parallelen zu der Ausländerdiskussion in Deutschland.

Es hat alles seine Grenzen Leute! Und wer von Kindergarten redet, sollte sich mal als erstes an die eigene Nase fassen - das ist genau das, was ihr hier veranstaltet!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
onscho
Moderator





Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 368


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 04:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Anh hatte einen "Abschiedsbrief" geschrieben, und zwar: "Họ không bao giờ quên một sự xúc phạm.
Onscho, Wildgoose, Pacisso, Wolzoff : Tôi ghét bạn !!! (Hate you0
Anh2
"
Das wurde bisher unkommentiert gelassen, weil es kindischer Quatsch ist, kann aber vielleicht den Rest etwas mehr in Perspektive setzen.
Dass es sich bei jh wirklich um ein bisher nur mitlesendes
Forumsmitglied handelt, kann natürlich nicht bewiesen oder widerlegt werden, weswegen wir ihm/ihr tatsächlich erstmal wie jedem Neuling freundlich gegenüber sein sollten. Gerechtfertigte wie ungerechtfertigte Vermutungen sollte man da erstmal für sich selber behalten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 04:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ah ok - das habe ich nicht gesehen mit dem "Brief": Das finde ich auch ganz klar daneben - die gleiche Kategorie, wie oben. Bei Niko gab es aber keinen Brief und da kamen ähnliche Kommentare, weshalb ich glaube, dass der Brief wenig damit zu tun hat, was hier geschrieben wurde. Aber selbst wenn....:
« onscho » hat folgendes geschrieben:
Das wurde bisher unkommentiert gelassen, weil es kindischer Quatsch ist, kann aber vielleicht den Rest etwas mehr in Perspektive setzen.

...sehe ich das anders:
Die Missetaten des Einen rechtfertigen wohl kaum, es ihm oder ihr genau auf die gleiche Weise "heimzuzahlen". Eben genau das ist meiner Meinung nach:
Kindergarten!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 07:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Onscho, was gibt es da zu kommentieren .
Da wurde noch mal allen Dreck nach geworfen, mit denen Anh2 angeblich nicht klar kam.

Ein Forum hat seine eigenen ungeschriebenen Regeln und ist nichts für Weicheier .
Wer damit nicht klar kommt, macht schon mal Forenselbstmord.

Die einen ziehen sich still zurück und schreiben nichts mehr , andere wollen noch mal eine letzte Aufmerksamkeit .
Auch könne es die wenigsten lassen, vorerst weiter im Forum zu lesen .

Da juckt es schon mal einem in den Fingern zu schreiben.
Um das zu verhindern bittet man um Löschung des Accounts .
So was wird in diesem Forum veröffentlicht, was ich nicht gut finde, denn man sollte den Leuten mit ihrem Forenselbstmord Ruhe gönnen. Winken

Ich finde es immer recht bedauerlich, wenn Leute aus einer Gemeinschaft ausscheiden , aber im Grunde ist das natürlich und
Reisende sollte man nicht aufhalten .

Leute kommen - Leute gehen
Im Leben und im Forum

Was ich aber wirklich bedauerlich finde , ist wenn Leute vor und mit ihrem Abgang noch mal Unruhe bringen.


XenoS


Zuletzt bearbeitet von xenos am 16.04.2014, 07:29, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 08:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wen ich geahnt haette was ich mit meiner nicht ganz ernst gemeinten Bemerkung fuer ein Erdbeben lostrete, haette ich den Satiremodus auf fuer jeden sichtbar geschaltet.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
jh
Gast





Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 09:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

War bis gestern nur stiller Mitleser,also alles ok.
jh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 14:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« der_tomtomtom » hat folgendes geschrieben:

@Mods: Mich würde interessieren, wie man denn seinen Account löschen kann, ohne dass das Forum davon erfährt und die Chance hat, schmierige Kommentare abzugeben.

Einfach eine PN oder Mail an mich und um die Deaktivierung bitten und darauf hinweisen, dass keine explizite Info an das Forum gemacht werden soll. Bei einer Löschung erfolgt eine Info an das Forum, da mit der Löschung auch die PN´s, die der User geschrieben hat, gelöscht werden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 16:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Dir hien - falls ich Weichei mal genug von den harten Jungs im Forum hab und mich forumsselbstmorden will werd ich mir das vormerken.
Ist ja dann auch meine eigene Sache, wenn ich die heiligen ungeschriebenen Initiationsregeln (die da eigentlich wären? Achja iss ja streng geheim nur fuer Eingeweihte...) nicht beachtet habe.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 16:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe ja, dass das bei Dir nicht passieren wird! Bei allen anderen natürlich auch!
Ich schlage den Usern meistens vor, dass ich den Account deaktiviere und den später auch wieder aktivieren kann, wenn der User wieder teilnehmen möchte. Gelöscht wird nur, wenn der User das explizit wünscht.
Viele Grüße!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0376s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]