Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Urlaub mit Strand und Meer in Asien, wo?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
alex_rafael
Gast





Anmeldungsdatum: 11.04.2014
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 05:15    Urlaub mit Strand und Meer in Asien, wo? Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß das ist ein bisschen off-topic aber ich brauche eure Hilfe.
Ich habe eine Freundin, die im Juni einen Urlaub in Asien machen möchte. Ein bisschen spät aber sie möchte sich an einem schönen Strand mit blauem Meereswasser und im Schatten der Kokospalmen entspannen Mit den Augen rollen (ja ja). Das Problem hier ist, sie kann sich noch nicht entscheiden, wo in Asien sie reisen sollt. Ich habe im Internet gesucht und auch ihr Vietnam (ich war einmal dort) vorgeschlagen, doch möchte sie andere Orte finden. Habt ihr irgendwelche Ideen darüber, was für Meeresstrände am schönsten/besten sind? Ich kenne nur Vietnam und leider habe keine Ahnung über andere Strände in Asien. Traurig
Danke sehr für eure Antworten!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 07:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Malediven ?

VG

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 08:55    Re: Urlaub mit Strand und Meer in Asien, wo? Antworten mit ZitatNach oben

« alex_rafael » hat folgendes geschrieben:
im Schatten der Kokospalmen entspannen


Davon ist ausdrücklich abzuraten, weil die Nüsse härter sind als Schädel... Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 09:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also immer schoen den Helm auf am Traumstrand .

Gruss, Catinat

Online    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 09:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Selbst der dürfte nicht helfen.

Vor Jahren erstmals am (Kokos)palmenstrand, haben auch wir den Schatten gesucht.
Da lagen einige zerborstene Nüsse. Ein Blick nach oben ließ uns das "Damoklesschwert" schnell erkennen.... Mit den Augen rollen

Gruß

Micha


Zuletzt bearbeitet von Micha L am 18.04.2014, 09:35, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 09:35    Re: Urlaub mit Strand und Meer in Asien, wo? Antworten mit ZitatNach oben

« alex_rafael » hat folgendes geschrieben:

...sie kann sich noch nicht entscheiden, wo in Asien sie reisen sollt.Ich habe im Internet gesucht und auch ihr Vietnam (ich war einmal dort) vorgeschlagen, doch möchte sie andere Orte finden. Habt ihr irgendwelche Ideen darüber, was für Meeresstrände am schönsten/besten sind? Ich kenne nur Vietnam und leider habe keine Ahnung über andere Strände in Asien.


Es wäre schön, wenn Du Deine Freundin fragst, weshalb sie VN-Strände nicht mag?
Ich war "fast" schon überall in Asien, wo es die schönsten Strände gibt, nur wenn man dahin kommst nur um das Leben am Strand zu geniessen finde ich viel zu schade, sie kann nach Mallorca hinfliegen, da gibt es auch viele ruhige Strandabschnitte, warum zu weit nach Asien.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 11:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der praktische Tipp fuer den Traumstrand . Immer um das Wohl der Forumsmitglieder besorgt :

http://www.youtube.com/watch?v=OjUfegwjsF8

Wie waer es mit dem Traumstrand Bikini-Atoll :
http://www.youtube.com/watch?v=vHEq15yKomE

Oder Kitsch Beach Costa Rica :
http://www.youtube.com/watch?v=jSFUCoOkTrI

Schoenen Uhrlaup :

Catinat

Online    
aea.vn
Gast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 717
Wohnort: Hai Duong


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 11:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also wenn es Dir hauptsaechlich um Strand geht..
Wir waren im Feb auf Langkawi. Das war Klasse und ich liebe steuerfrei Gebiete.

Nur mal so am Rande

STOPPPPPPP: Nachtrag: Vergiss es. Ab Mai hohe Wellen und kein Traum mehr...sorry!!!!

Juergen (mehr als 4 Tage halte ich das allerdings nicht aus...dann muss ich los)

_________________
Ich bin was ich bin. Ein Deutscher der in Vietnam lebt und gerne in seiner neuen Heimat ist. Smilie

https://www.facebook.com/juergen.eichhorn.77

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
ReinerH
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Vung Tàu, Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 14:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Thailand.
Bali.
Malaysia.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
alex_rafael
Gast





Anmeldungsdatum: 11.04.2014
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2014, 05:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke schön für eure Hilfe! ich habe vergessen, meine Freundin möchte eigentlich einen preiswerten Urlaub machen, deshalb ist Bali oder Malediven eine Nummer zu groß für sie Sehr glücklich. die Philipinen und Thailand haben vielleicht niedriges Preisniveau, meinen meine Freundin und ich. so werden wir mehr Infos über Strände in diesen Ländern suchen.
@Toni B.: in Wirklichkeit möchte meine Freundin nicht nur Strandurlaub in Asien verbringen, sondern auch andere kleinen Touren machen, um die Kultur & Menschen hier kennenzulernen. deswegen hat sie Mallorca nicht gewählt Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2014, 05:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« alex_rafael » hat folgendes geschrieben:
meine Freundin möchte eigentlich einen preiswerten Urlaub machen, deshalb ist Bali oder Malediven eine Nummer zu groß für sie

Geschockt

also wer sich Bali etwas abseits des Zoo (Kuta/Legian) nicht leisten kann ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cinque
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.10.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Philippinen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 15:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Philippinen: Boracay
Thailand: Ko Samui

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
denise_engeler
Gast





Anmeldungsdatum: 12.05.2014
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.05.2014, 04:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alex:),

für einen preiswerten Strandurlaub ist Südostasien sehr geeignet. Guck mal Thailand, die Philippinen, Kambodscha...
Viel Glück & Spaß auf deiner Reise!

LG Denise

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 15.05.2014, 05:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Möchte mich ja nicht zum Miesepeter des Forums entwickeln, aber dieses ständige billigste, preiswerteste ist nervig.

Zitat:
preiswerten Strandurlaub


Ist doch ein Widerspruch an sich. Man gibt knapp 2000 Euro alleine für Flüge aus. Wo soll das nun preiswert sein?

Und wenn Touristen dann hier, allen voran Deutsche, wird nur gemeckert und die Einheimischen regelrecht zusamengesch..., weil man an jeder Ecke Lug, Betrug und Abzocke wittert...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wohlma
Gast





Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 74
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.05.2014, 08:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bhadresvaravarman » hat folgendes geschrieben:
Möchte mich ja nicht zum Miesepeter des Forums entwickeln, aber dieses ständige billigste, preiswerteste ist nervig.

Zitat:
preiswerten Strandurlaub


Ist doch ein Widerspruch an sich. Man gibt knapp 2000 Euro alleine für Flüge aus. Wo soll das nun preiswert sein?

Und wenn Touristen dann hier, allen voran Deutsche, wird nur gemeckert und die Einheimischen regelrecht zusamengesch..., weil man an jeder Ecke Lug, Betrug und Abzocke wittert...


Vielleicht sollte dieser Beitrag abgetrennt werden um einmal generell über die "Geiz ist geil" - Mentalität bei Reisen zu diskutieren Ausrufezeichen Frage Ausrufezeichen

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0503s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]