Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mir wurde ein Kind angehängt neuste Entwicklung Teil 2

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Eddie
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.05.2014
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 17:55    Mir wurde ein Kind angehängt neuste Entwicklung Teil 2 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Ich bin am verzweifeln. Den ersten Teil meiner Geschichte kennt ihr ja schon. Ich versuche euch nur ganz kurz den Follow up zu schildern.

Nach ihrer Mitteilung, dass sie schwanger von mir wurde, weil sie absichtlich nicht die Pille genommen hat (obwohl sie mir garantiert hat, sie würde verhüten), habe ich versucht dennoch höflich und fair zu bleiben und habe versucht eine Lösung zu finden. Ich Volltrottel empfinde immernoch etwas für sie, obwohl sie mich derart verarscht hat, aber ich habe mich einfach total verliebt, was mir sonst äussertst selten passiert. Meine SMS waren bis jetzt sehr rücksichtsvoll und sehr freundlich. Ich war zu jeder Lösung offen und bereit. Ich wollte es ihr offen lassen, ob sie das Kind bekommen will oder falls sie es wünscht, es abzutreiben. Ich habe ihr dann Fragen gestellt, wie sie ihre Zukunft sieht, ob sie zu mir kommen will und wir versuchen es zu dritt , oder ob sie in Vietnam bleiben will (ich dann aber mein Kind auch sehen darf, weil ich nicht nur zahlen möchte, sondern falls sie das Kind behält, auch Vater sein möchte). Ihre Aussage diesbezügtlich war, dass sie das Kind alleine grossziehen wird und ich das Kind nicht sehen darf.....

Bis jetzt hat sie extrem aggressiv, frech und provokativ zurückgeschrieben und oder sich lächerlich über mich gemacht. Aber jetzt, nachdem sie so frech und gemein auf alle meine sms (welche vor allem Fragen und ein suchen nach einer Lösung für alle beinhaltet) reagiert hat, habe ich überhaupt keine Motivation mehr, ihr zurückzuschreiben, sie verarscht mich sowieso nur. Ich weiss jetzt gar nicht mehr was ich tun soll. Mich einfach zurückziehen und auf ihre frechen SMS nicht mehr zu antworten geht wahrscheinlich auch nicht gut, denn irgendwie muss ich ja mit ihr Kommunizieren ,weil ich ja wahrscheinlich der Vater bin. Ich weiss gar nicht was ich tun soll. Als Info: sie spricht sehr gut Englisch und hat eine gute Stelle in Vietnam in einem internationalen Betrieb. (Nie hätte ich das von ihr gedacht! Diese 2 Wochen in Vietnam war sie super lieb, zuvorkommend, höflich...und an meinem letzten Tag war sie ein anderer Mensch, gemein, kalt, berechnend und dort hat sie mir auch mitgeteilt, dass sie denn überigens nicht verhütet hätte....)Nach all diesen frechen, provokativen SMS wäre es mir am liebsten sie würde das Kind abtreiben und keinen Kontakt mehr zu mir haben.

Habt ihr irgendeine Idee, was ich tun könnte, wie ich ihr gegenübertreten soll ? Oder soll ich einen Mittelmann z.B einen Anwalt kontaktieren, der alles für mich macht ? In welchem Style soll ich zurückschreiben auch aggressiv und frech? ICh habe irgendwie keine Ahnung mehr und bin komplett Ratlos....
Danke an Diejenigen, die sich die Mühe machen, mir zu schreiben.
Auf bald,
Eddie

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
vietnamfan123
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 84
Wohnort: Bayreuth


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man sollte und muss sich nicht auf das Niveau begeben, schon gar nicht frech und aggressiv.

Sollte sie wirklich schwanger sein und solltest du wirklich mit einem Abstammungsgutachten nachgewiesen der Vater sein, dann bist du in der Pflicht! Und da spielt es keine Rolle ob sie dir versprochen/garantiert hat, dass sie die Pille nimmt.

Dich in die Pflicht zu nehmen ist für sie wesentlich einfacher als für dich deine Rechte als Vater durchzusetzen.

Und wofür JETZT einen Anwalt nehmen? Was erwartest du denn jetzt von einem Anwalt? Zu einer Abtreibung kannst weder du noch ein Anwalt sie zwingen.

Allerdings kannst du ihr den Vorschlag unterbreiten, dass du nur das Beste für das Kind möchtest und sie doch das Kind in der Schweiz zur Welt bringen kann mit bester medizinischer Versorgung. Wenn Sie erst einmal da ist, kannst du natürlich einen pränatalen Vaterschaftstest durchführen lassen. Infos hierzu unter: http://www.confidence.at/index.php?test_vor_der_geburt

Wenn sie denn wirklich schwanger ist und ein Kind bekommt, dann wird sie sich schon melden, wenn sie von dir Geld haben möchte. Leider wird es nicht in der Höhe ausfallen, von der sie geträumt hat, wenn du keine weiteren Fehler machst.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 19:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« vietnamfan123 » hat folgendes geschrieben:
Man sollte und muss sich nicht auf das Niveau begeben, schon gar nicht frech und aggressiv.

....


Genau , wenn einer sich daneben benimmt ist das kein Grund auf das gleiche Niveau herunter zu gehen. (Auch , wenn es schwer fällt.)

Auch ansonsten , kann ich meinen Vorschreiber nur Recht geben.


So hart es sich anhört . Du bist der Dumme , da du dich mit einer Person eingelassen hast , die dich in diese Situation gebracht hast.

Zudem. höre auf SMS zu schreiben und anzunehmen .

Wenn es kein Wunschkind von dir oder euch ist, würde ich erst mal sachlich und abgezockt vorgehen.
Hör auf mit Liebe und Sympathie!
Entweder war das kein Unfall oder - falls doch- ist es anscheinend nicht möglich die Sache sachlich und für alle (drei) bestmöglich anzugehen.

Wer weiß , ob dass Kind wirklich von dir ist !
Falls dies nachweislich so ist , würde ich erst mal warten , was man von dir will und dann prüfen , ob die Forderungen realistisch und durchsetzbar sind !
Dann kannst du entscheiden wie du vorgehst ,
Bis dahin würde ich keine Äußerung zur Sache machen !

Ob dir dabei ein Forum helfen kann weiß ich nicht !
Die entsprechende Botschaft hat übrigens eine Rechtsabteilung .
Vielleicht sprichst du mal mit der .
Das Kinder geboren werden, die ausländische Väter haben, kommt schon mal vor .


XenoS

Nachtrag :
Hab gerade mal den 1. Teil überflogen.
Da wurde ja schon ganz viel geschrieben . Hab jetzt keine Lust Teile meines Beitrages zu löschen.
weiß nicht , was noch neues kommen soll .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
mattham
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 31


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 21:24    Re: Mir wurde ein Kind angehängt neuste Entwicklung Teil 2 Antworten mit ZitatNach oben

« Eddie » hat folgendes geschrieben:

Als Info: sie spricht sehr gut Englisch und hat eine gute Stelle in Vietnam in einem internationalen Betrieb. (Nie hätte ich das von ihr gedacht! Diese 2 Wochen in Vietnam war sie super lieb, zuvorkommend, höflich...und an meinem letzten Tag war sie ein anderer Mensch, gemein, kalt, berechnend und dort hat sie mir auch mitgeteilt, dass sie denn überigens nicht verhütet hätte....)


Die Ausbildung sagt gar nichts über die Bildung einer Person aus.

... Du versuchst höflich, fair zu bleiben und eine Lösung zu finden weil du Volltrottel immer noch etwas für sie empfindest, obwohl sie dich derart verarscht hat ...

Es ist eine Einbahnstrasse der Gefühle !

Du hast sicher noch Ahnung und bist nicht komplett ratlos....

So lang man nicht auf einem gleichen Level kommunizieren kann, gibt es auch keinen weiteren Austausch zur Zeit.

Sie ist eigentlich im Zugzwang.

Abwarten bis sie sich bei dir wieder meldet (während ihrer Schwangerschaft oder nach der Schwangerschaft).

Danach kannst du wieder aktiv werden (mit oder ohne Rechtswanwalt).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 03:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde mich da Xenos Meinung anschliessen.
Im Grunde trifft das Gleiche zu, was dir schon davor geraten wurde. Die Situation ist immer noch dieselbe. Daher nochmal zusammengefasst:

1. Mach eine Funkpause, bis sich 1. deine Gefühle abgekühlt haben und 2. Sie vielleicht zu Sinnen gekommen ist.

2. Biete ihr an, sehr gerne freiwillig zu zahlen, wenn das Kind von Dir ist und Sie Dir Kontakt, sowie Einfluss auf die Erziehung zusichert (das sollte man dann hier in VN notariell vereinbaren)

3. Bestehe im Fall von 2 aber auch auf einen Vaterschaftstest (den du dann natürlich zahlen müsstest)

4. Sollte Sie 2. ablehnen, sage ihr ganz klar, dass du nur nach Eingang offizieller, in der Schweiz rechtsgültiger, Aufforderungen bei Dir zahlen wirst.
Damit wandelst du ihre Aufforderung an dich in eine Bringschuld ihrerseits um. D.H. Sie muss sich um alles kümmern, wenn Sie es auf diese Tour will. Ausserdem wird es schwer zu beweisen, dass du der Vater bist, wenn du nicht vor Ort bist. Sie kann ja angeben, was sie will aber ob das dann rechtlichen Bestand hat ist eine andere Geschichte.

Ich bin selbst Kind einer alleinerziehenden Mutter gewesen - Mein Vater, Deutscher im EU Ausland lebend war theoretisch ebenso verpflichtet. Es gab richterliche Beschlüsse, Schreiben vom Jugendamt etc.pp. - Ich habe trotzdem fast nie Geld gesehen und das ist EU. Bei Vietnam - Schweiz wird das ein sehr sehr steiniger Weg für sie, wenn sie es auf diese Tour haben will. Ich würde fast sagen auswegslos!

Unabhängig davon - speichere jeden Kontaktverlauf mit ihr. Keine SMS mehr (Ignorier sie) - Alles nur noch per Email!

Unabhängig davon, wenn feststeht, dass das Kind von Dir ist, könntest du doch vielleicht auch das alleinige Sorgerecht beantragen, wenn feststeht, dass das Kind von Dir ist. Ich weiss nicht, ob das geht in VN.

Doch zuerstmal: FUNKSTILLE! Schreib ihr, oder lass einen guten Kumpel, vorher nochmal klipp und klar deinen Standpunkt per Email schreiben. Damit tust du deinen Gefühlen für Sie nur Gutes. Lass Sie mal machen - ich glaube, wenn Sie merkt, dass Sie bei Dir mit ihrer Tour auf taube Ohren stösst, wird sie sich ändern. Ich meine, Sie will ja was von Dir und nicht umgekehrt.
Wenn es ihr nur ums Geld geht, dann wäre für Sie eine persönliche Einigung am vorteilhaftesten - Sobald sie sich ein wenig informiert, wird sie sehr schnell erkennen, dass ihre Chancen auf die harte Tour gleich null sind...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Johannes G.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 173
Wohnort: Bremen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 05:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

Vielleicht habe ich irgendwas nicht mitbekommen, aber:

Gibt es eigentlich irgendeinen stichhaltigen Beweis, dass dieses Kind tatsächlich existiert ??

Gruß
Johannes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 10:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kondome dienen nicht nur zur Verhütung, sondern auch dem Gesundheitschutz.

Jahrzehnte Aufklärung "für die Katz"...........

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 10:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier im Thema wurde heute morgen ein Doppelpost geschrieben. Ich habe einen davon entfernt. Beide waren verschwunden. Ich vermute, dass ich das zeitgleich mit einem anderem Moderator entfernt habe.

Es ist mir leider nicht möglich, den Beitrag wiederherzustellen, darum füge ich ihn per Zitat wieder ein. Sorry dafür.

Es handelt sich bei dem entferntem Beitrag um einen Beitrag von pacisso (Verfasst am: 13.05.2014, 07:03 (Kein Titel))

« pacisso » hat folgendes geschrieben:
Ratlos....?

Halt die Fuesse, bzw. Finger still und warte mal ab.

Kann es nicht auch so sein, das die Dame sich ebenfalls verliebt und beim Abschied die Ausweglosigkeit der Sache erkannte?
Sowas kann hier schnell in Hass umschlagen, da wird aus gebrochenem Herzen heraus manchmal alles versucht den Herzensbrecher zu schädigen, zu vernichten..

Cool BLUFFEN!
Egal wie, wenn sie dir weiterhin unverschämt und unsachlich kommt, sage ihr, das Du kommst und dich mit diesem Anliegen per Dolmetscher an ihren Arbeitgeber und die Polizei wenden wirst...
Sage das Du bereits einen Vietnamesischen Anwalt eingeschaltet hast.

Böse BLUFFEN !
Arbeite mit Facebook, falls sie dort einen Account hat kann das schlimme Folgen fuer sie haben. (eigene Erfahrung, durch einen Tip diesbezüglich, von einem MItglied hier)

Sehr böse BLUFFEN!
Wenn kein sachliches Niveau beim Umgang erreicht wird, treib sie in die Ecke, drohe mit Betrugsanzeige etc.
Mach massiv Druck, schade dem Ansehen der Familie, das ist hier kurioserweise ein leichtes Spiel

Es ist auf verschiedene Wege möglich, sie so tanzen zu lassen, wie es Dir gefällt und der Sache ggf am dienlichsten ist.

Gut wäre natürlich, wenn Du etwas Kenntnis über ihren familiären Mikrokosmos hast :-)

Schade ist, hier waren mal Leute, Stammtisch,
die hätten Dir da sicher nen Kontakt für das Spiel vermitteln können...
Vlt. Lesen die das und wollen Dir helfen

Wo, in welcher Stadt ist das noch mal?

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dr. Hu
Gast










BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 13:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei uns werden Gefühle von vielen oft anders ausgedrückt als wie von Ausländern gewohnt oder erwartet. „Haßgefühlsausdrücke“ und Liebesgefühlsausdrücke liegen oft kraß nebeneinander. Das kippt dann oft. Und gleitet ins scheinbare Gegenteil.

Männer aus westlichen Kulturen nehmen beides viel zu ernst.

Verfestigter Haß bei einer Frau kann aber außerordentlich gefährlich werden.

Wir haben dann plötzlich viele vietnamesische Brüder in mehreren unauffindbaren Nestern sitzen. Und manche spaßen nicht.
In vielen Fällen sind Familienmitglieder, auch die Mama der Mama, der treibende Motor fuer Babykriegen von Tochter. Ihr würdet das gar nicht merken.
Ich rate dringend ab vom drohen. Oder bluffen. Das kann hier furchtbar enden für den "Bedroher".

Wenn sie wirklich ein Kind bekommt, wird sie nicht arbeiten, auch danach nicht, wird wechseln. Ort und Umstände. Bis zur Unauffindlichkeit, aber eine Falle stellen, wenn der Unglückliche eintrifft.

Dem Arbeitgeber interessiert das alles nicht. Sie weiß, daß der Droher sich Dolmetscher und Anwalt nicht leisten kann und daß das Interesse der Polizei nicht größer sein wird als das des Arbeitgebers, den es dann jetzt bald nicht mehr gibt. Sie wird sich ja ums Kind kümmern. Auch wird sie von niemand mehr gefunden werden , auch von keiner „Behörde“. Mit denen man hier auch „einig“ werden kann. Mit „Bluff“-versuchen in Vietnam unterschreibst du eventuell dein Todesurteil.

Eine meiner Freundinnen zieht so etwas gerade durch. Sie hat fünf Männer zum gleichen Baby angemahnt. Bei zweien hat es wohl funktioniert. Von einem bezieht sie kleine Beträge , vom anderen bekam sie einen größere Betrag als Abfindung.

Mir brennt da noch etwas im Kopf. Vielleicht zum Zorn mancher. Aber einer schrieb ja sogar : er vermißt die Frauen hier mit ihren Aussagen (Ich weiss wohl sehr genau nach dem Lesen hier in verschiedenen Bereichen, warum hier keine mehr sind ! Supertolles Forum ! Echt. Zum K… . ) :

Warum ist es – abgesehen von den Alimenten – Männern sooooo wichtig, daß das Kind ihrer Frau „von ihnen“ ist ?
Komm doch ohne Getöse vorher (nun ist es fast schon zu spät ) nach Vietnam zum Tag der Geburt des Kindes. Um eine saubere Geburt hinzubekommen : in der Klinik und da für 50 USD.
Schau dir’s an, das Kind. Ein Menschenkind. Ein neues. Warum nimmst du es nicht an ? Guck ihm ins Gesicht . Hab es lieb. Darauf kommt’s an.

Dr. Hu

Online    
Wohlma
Gast





Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 74
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 16:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist das dein ernst Dr. Hu? Geschockt

Der Autor sitzt ja in der Schweiz. Meinst du etwa zig Brüder werden jetzt in die Schweiz fliegen um Ihm etwas anzutun? Lachen Lachen

Sorry, ich kann deinen Post nicht wirklich ernst nehmen.

Warum es soooooo wichtig ist ob jemand der Vater ist oder nicht? Weil es mein eigen Fleisch und Blut sein könnte oder halt nicht. Ganz ehrlich, es werden täglich tausende Kinder auf dieser Welt geboren. Was schön ist und eine Bereicherung vieler Leben... aber nur weil es eine Bereicherung für diese Welt ist, sind es nicht auf einmal alle meine Kindern Lachen

Ich empfehle dem Autor das gleiche wie Picasso. Verlagere die ganze Geschichte in eine Bringschuld. Mach dich nicht fertig Kumpel! Es fallen hunderte Männer auf solche TRicks rein nur weil sie Ihren Dödel nicht im Zaun halten können Lachen

Ach ja, Dr. Hu, traurig dass du stolz erzählst wie deine Freundin diese Masche gerade genauso abzieht.

In diesem Sinne: Safety first Männers!!! Cool

Edit: Wenn du das hier so zum kotzen findest Dr. Hu, dann zwingt dich ja kein Mensch hier angemeldet zu sein, geschweige den zu kommentieren Auf den Arm nehmen

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 16:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dr. Hu » hat folgendes geschrieben:

Eine meiner Freundinnen zieht so etwas gerade durch. Sie hat fünf Männer zum gleichen Baby angemahnt. Bei zweien hat es wohl funktioniert. Von einem bezieht sie kleine Beträge , vom anderen bekam sie einen größere Betrag als Abfindung.




Für mich war schon immer klar: Banken und Versicherungen sind die Quälgeister der Menschheit !!!

Sollte ich von nun an die vietnamesischen Frauen mit einbeziehen ???

Starlifter Geschockt

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dr. Hu
Gast










BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 19:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Wohlma » hat folgendes geschrieben:
Ist das dein ernst Dr. Hu? Geschockt

Der Autor sitzt ja in der Schweiz. Meinst du etwa zig Brüder werden jetzt in die Schweiz fliegen um Ihm etwas anzutun? Lachen Lachen

Sorry, ich kann deinen Post nicht wirklich ernst nehmen.

Warum es soooooo wichtig ist ob jemand der Vater ist oder nicht? Weil es mein eigen Fleisch und Blut sein könnte oder halt nicht. Ganz ehrlich, es werden täglich tausende Kinder auf dieser Welt geboren. Was schön ist und eine Bereicherung vieler Leben... aber nur weil es eine Bereicherung für diese Welt ist, sind es nicht auf einmal alle meine Kindern Lachen

Ich empfehle dem Autor das gleiche wie Picasso. Verlagere die ganze Geschichte in eine Bringschuld. Mach dich nicht fertig Kumpel! Es fallen hunderte Männer auf solche TRicks rein nur weil sie Ihren Dödel nicht im Zaun halten können Lachen

Ach ja, Dr. Hu, traurig dass du stolz erzählst wie deine Freundin diese Masche gerade genauso abzieht.

In diesem Sinne: Safety first Männers!!! 8)

Edit: Wenn du das hier so zum kotzen findest Dr. Hu, dann zwingt dich ja kein Mensch hier angemeldet zu sein, geschweige den zu kommentieren Auf den Arm nehmen


Ich habe einige Fakten abgeliefert, sozusagen von einem Teil der vietnamesischen Wirklichkeit.
Auch für den Fall, daß der Betroffene nach empfohlenen Androhungen und Bluffs seinerseits nach Vietnam kommen sollte. Eine Warnung. Nach einer Empfehlung, die ich für nicht ungefährlich halte.
Ohne Stolz.
Aber aus der Sicht einer Frau.
Es gibt andere vietnamesische Frauen, die das anders sehen.
Ich habe meine Meinung kund getan.
Aus der Sicht einer Frau.
Ich habe nicht für die Mehrheit vietnamesischer Frauen gesprochen.
Ich kann andere Meinungen gut vertragen.
Auch wenn ich starke eigene Gefühle zu meiner Meinung äussere.
Ich nehme das K… zurück.
Entschuldigung. Für mal ein Gefühl. Es ist so herausgerutscht.
Ich habe niemand, der anderer Meinung ist, geraten, hier nicht angemeldet zu sein oder nicht zu kommentieren.
Ich stehe nicht unter Zwang.
Ich habe nicht vor, mich wegen Äusserungen wie bei Dir weiter defensiv zu verhalten.
Ich wiederhole den Kern meiner Aussage an den Betroffenen :

„Komm doch ohne Getöse vorher (nun ist es fast schon zu spät ) nach Vietnam zum Tag der Geburt des Kindes. Um eine saubere Geburt hinzubekommen : in der Klinik und da für 50 USD.
Schau dir’s an, das Kind. Ein Menschenkind. Ein neues. Warum nimmst du es nicht an ? Guck ihm ins Gesicht . Hab es lieb. Darauf kommt’s an.“

Deine Meinung, lieber Wohlma, meiner Meinung gegenüber und deine Sprache wie "Verlagere die ganze Geschichte in eine Bringschuld. Mach dich nicht fertig Kumpel! Es fallen hunderte Männer auf solche TRicks rein nur weil sie Ihren Dödel nicht im Zaun halten können Lachen "
mit deinen zahlreichen Gefühls-Emoticons kommentiere ich nicht mit Adjektiven oder eigenen Emoticons .

Dr. Hu

Online    
Wohlma
Gast





Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 74
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2014, 11:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die einzige sinnvolle Aussage in deinem Ursprungspost war für mich:

Zitat:
Bei uns werden Gefühle von vielen oft anders ausgedrückt als wie von Ausländern gewohnt oder erwartet. „Haßgefühlsausdrücke“ und Liebesgefühlsausdrücke liegen oft kraß nebeneinander. Das kippt dann oft. Und gleitet ins scheinbare Gegenteil.


Aber egal, zurück zum Thema:

Den Rat nach V zu fliegen, das Kind einfach anzunehmen um dann wie ein Kuh gemolken zu werden, kann ich definitiv nicht unterstützen.

Such dir in der Schweiz rechtlichen Beistand. Ich gehe ganz stark davon aus, dass dir dann auch auf dem rechtlichen Weg geraten wird sie kommen zu lassen. Sie möchte gerne Geld von dir haben, dann soll sie auch die entsprechenden Schritte einleiten (und auch vorab bezahlen Winken )

Grüße

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dr. Hu
Gast










BeitragVerfasst am: 15.05.2014, 22:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Typisch Mann ?

Nur keine Verantwortung übernehmen.
Frau und Kind alleine lassen.

„Weil es mein eigen Fleisch und Blut sein könnte oder halt nicht.“
„Bringschuld.“
„Kumpel“.

Wohlma’s Töne aus der Mottenkiste.

Es ist nicht ganz so schwer, das Mädchen aufzufinden nach den vielen Anhaltspunkten. Wir sind hier schon recht gut vernetzt. Ehemalige Forumsmitglieder und ein Anwalt.

Erst mal muß dem Mädchen geholfen werden und dem Kind , von unserer Seite. Nicht dem „Kumpel“. Eine Geburt ist schmerzhaft für die Frau, und kostet auch etwas.

Der“mit dem Dödel“ (Wohlma) soll bis zu seinem Lebensende nie vergessen, wovor er sich verdrückt hat. Es geht um ein Kind. Nicht unwahrscheinlich : Sein Kind.

Er und seine „Berater“-Kumpel aus deutschsprachigen Landen mit der Thematik „Bringschuld“ für „eigen Fleisch und Blut‘ hier sollen sich was schämen.

Da ich keinen Widerspruch zum Beitrag von Wohlma fand, gehe ich davon aus, daß die „Bringschuld“- und die „Fleisch- und Blut“- Ideologie auch Verständnis bei der Mehrheit der User-Kumpel hier gefunden hat.
Feigheit, Trägheit, Kumpelei.

Meine Beurteilung der deutschsprachigen Welt mit "eigen Fleisch und Blut" (da war doch mal was, geschichtlich ... ) fällt entsprechend aus.

Die Chinesen sind mir lieber.Warum habe ich nur deutsch gelernt ?

Dr. Hu

Online    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 15.05.2014, 23:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dr. Hu » hat folgendes geschrieben:

Die Chinesen sind mir lieber.Warum habe ich nur deutsch gelernt ?
Dr. Hu


Es ist nie zu spät.........selbst ist der Mann!!! Äääh, die Frau... Winken

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0603s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]