Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 wie kann ich hier all meine beiträge und account löschen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
denoxe
Gast










BeitragVerfasst am: 24.05.2014, 18:25    wie kann ich hier all meine beiträge und account löschen? Antworten mit ZitatNach oben

diese gesellschaft hier geht gar nicht! picken sich einige daten aus einem gesamttext die sie bombardieren können! sorry dieses forum hier geht gar nicht!!!
Online    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2014, 20:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was erwartest du ?
Ungeteilte Zustimmung ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
denoxe
Gast










BeitragVerfasst am: 24.05.2014, 20:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich erwarte das man meine kritikpunke hinterfragt!!! aber wenn solche mitglieder gleich losballern können und damit die konstruktiven leute verprellen....ist wirklich nicht meine plattform! ich lebe seit 8 jahren auf phu quoc...
habe mit meiner anfrage nicht nur auf mich bezogen angefragt, sondern solidarisch für meine nachbarn (vietnamesen) die weniger haben als ich und mit ein par englischen wörter auf ihrer außenwerbung ein paar touristen in ihr restaurant anlocken wollen....
und da wird gleich drauf loß geballert ohne nach zu fragen ob es auf mich und meiner vietnamesischen frau zutrifft....es wird unterstellt das ich familienangehörige unter 3 mille im monat beschäftige und das alle ausländer hier auf phu quoc die gäste bescheißen mit schlechten service und abzocker manieren...und das es denen tut gut wenn sie mal zur kasse gebeten werden....weiter wird mir unterstellt das ich mit meiner frau keine gewerbeanmeldung hab und nur schwarz in die tasche wirtschafte...sorry...die leute wissen nix von uns und vietnam....diese leute sind sehr böswillig und zutiefst beleidigend gegenüber jeden anständigen expat der hier mit seiner frau und kinder als familie sich in vietnam integriert hat!

Online    
denoxe
Gast










BeitragVerfasst am: 24.05.2014, 20:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also wie bitte kann ich all meine nachrichten und account hier löschen???
dank im voraus!

Online    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2014, 20:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit deinen letzten Äußerungen machst du dir aber keine Freunde .
Den Schreibern keine Ahnung von Vietnam zu unterstellen ist sicher nicht angebracht .

Ich kenne weder deine persönliche Situation in PQ noch die Insel .
Aber ich weiß sehr wohl, wie es in schnell wachsenden Touristengegenden zugeht.
Die Berichte , die ich über PQ lese kommen mir ausnahmslos bekannt vor.

Da gibt es so manche Übertreibungen und Fehlentwicklungen .
Das die Versuche der Verwaltung gewisse Entwicklungen in eine geordnete Richtung zu lenken oft nur Unverständnis hervorruft, wiederholt sich an allen Standorten.

Gerne wird dann immer darauf verwiesen, dass das bisher doch so funktionierte.

Eigentlich kann ich dir als Ausländer nur einen Rat geben.
Verhalte dich absolut vorbildlich und tritt leise auf.
Egal, was die anderen machen.
Als Wortführer würde ich mich auf keinen Fall hervortun .
Die Chancen, dass du was ändern kannst gehen gegen Null.

XenoS

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
denoxe
Gast










BeitragVerfasst am: 24.05.2014, 21:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke für deine worte, werde sie mir sehr zu herzen nehmen!
aber wo bitte befindet sich hier im forum die ausgangstür?

Online    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2014, 21:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einfach nicht mehr reingehen !
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
denoxe
Gast










BeitragVerfasst am: 24.05.2014, 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sorry....das reicht mir nicht!
Online    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2014, 21:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann schreib doch mal eine nette PM an die Forenleitung und frag nach , ob sie so freundlich ist und deinen Account löscht .
(Was sie i.d.R. aus mir unerklärlichen Gründen auch macht .)

Deine Beiträge werde wohl nicht gelöscht .
Die darauf folgenden Beiträge wären ja dann bezuglos .


XenoS

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
denoxe
Gast










BeitragVerfasst am: 24.05.2014, 21:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke dir! hab von einem anderen mitglied einen link zum administrator erhalten und dort soeben meinen wunsch schriftlich eingereicht!
schaun wir mal was geht!
wünsch dir alles gute!

Online    
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 184
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 02:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Zum Thema Löschen Deiner Beiträge kann ich Dir als Mod in verschiedenen Foren sagen, dass darauf kein Anspruch besteht (ist in Deutschland in diversen Urteilen der Gerichte so bestätigt). Es kann aber einen Anspruch Dritter geben, Aussagen von Dir zu löschen (z.B. Beleidigungen, strafrechtlich relevante Äußerungen etc.)

Deinen Account wird man aber (ohne dass ich den Mods hier vorgreifen möchte) sicher gern löschen.

_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
denoxe
Gast










BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 12:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo hin,
ich bleibe dabei mein account hier zu löschen!
gründe hab ich ja schon einige im forum genannt!
es kann einfach nicht sein das solche mitglieder wie der_tomtomtom oder pacisso mir und meiner familie unterstellungen machen und zutiefst beleidigen!
der_tomtomtom zb.:
- gesetze irgenwie umgehen zu wollen
- unser laden nicht offiziell & ordentlich angemeldet sein soll und sich dadurch von mir verarscht fühlen würde
- löhne und kv nicht offiziell bezahlen
- in den letzten 3 jahren jedes jahr die preise um 10-30% erhöht aber nicht die qualität verbessert
pacisso ist noch dreister:
- unsere familie steuerkleinganoven sein sollen und schwarzarbeiter beschäftigen, bzw. handeln gesetzeswidrig und sind somit schwarzarbeiter und steuersünder
- wir keine fundierte kenntnisse haben um eine kneipe oder cafe zu führen
- das wir als unternehmer keine ordentliche anmeldung besitzen
- das wir unseren schuppen schließen sollen
- das wir unsere einzigste angestellte, ein familienmitglied, schlecht bezahlen und sie versklaven!!!!!

also nochmal sorry, aber das hier kann nicht meine gesllschaft sein mit der ich sachlich über vietnam diskutieren möchte!

Online    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 15:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du drehst Dir da was zusammen, was so nicht gesagt wurde.

Du schreibst doch selbst, das 150usd plus KV und Steuer gefordert werden und das wohl nicht drinn ist.

Ich weis nicht wen ihr wie beschäftigt, aber ich sage Dir, wenn fuer einen ordentlichen Vollzeitbeschäftigten keine 3Mio plus Sozialabgaben, Steuer bezahlt werden, dann ist das Ausbeuterei.
Dabei bleibe ich auch!

Ich sagte auch nicht, das Du ein Steuersuender bist, sondern das es gut ist, wenn denen ganzen Typen mal das Handwerk gelegt wird!
Auch dabei bleibe ich bei meiner Meinung!

Weiter, da regst Du Dich über Dinge auf, von denen Du, obwohl Du laut eigener Aussage Gesellschafter einer GmbH hier bist, oder warst, irgendwie keinen Dunst hast.
Sprich Steuer, Sozialversicherung und Ust. Sätze...

Das ist noch weniger als das kleine 1mal1 vom Biz, noch unterhalb der Grundlagen die vorauszusetzen sind um eine kleine Firma zu fuehren.

Passt doch alles nicht zusammen.

Anscheinend hat man da wohl ordentlich Salz in die Wunde getan, sonst gaebe es nicht so ein Geheule sondern eine Diskussion, mehr oder minder sachlich Smilie

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 17:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da du pacisso und mich hier direkt als Buhmänner hinstellst will ich auch nochmal was dazu sagen:

Soso du hast also einen lupenreinen Laden hast alles ordentlich angemeldet mit versicherten und versteuerten Angestellten. Das ist toll!
Dann wo ist das Problem? Warum hier irgendwas groß an die Glocke hängen? Sei doch froh, dass ab jetzt nicht nur du das so machen musst. Warum das ganze Gedöns mit Eingabe etc.pp.?

Bevor du hier mir Worte in den Mund legst - Bitte mal Budder bei die Fische:
Wo bitteschön hab ich konkret geschrieben, dass du das so machst? Ich hab geschrieben, was ich mehrmals auf PQ erlebt hab - mehr nich. Und ja - ich hab mir dazu meine Meinung gebildet, bzw. mein Magen.
Bevor du mir hier Unterstellung unterstellst, unterstelle ich dir mal, das du mir hier was unterstellen willst, was ich nicht geschrieben habe. Cool

Aber ich kann dir mal zeigen, was du so verfasst hast, da du dir verschiedene Dinge anscheinend gerne so zurecht legst, wie sie gerade passen:

Hier schriebst du:
« denoxe » hat folgendes geschrieben:
habe mit meiner anfrage nicht nur auf mich bezogen angefragt, sondern solidarisch für meine nachbarn (vietnamesen) die weniger haben als ich und mit ein par englischen wörter auf ihrer außenwerbung ein paar touristen in ihr restaurant anlocken wollen....

Sehr löblich - das nenn ich Nächstenliebe! Amen!
Wie konnten wir deinen gemeinützigen Einsatz für die vietnamesische Bevölkerung bloß verkennen? Verlegen

Aber - Geschockt huch Geschockt - Dann muss das ja dein Doppelgänger geschrieben haben:
« denoxe » hat folgendes geschrieben:
nun kann sich jeder ausrechnen, wieviel ausländische gäste die kein vietnamesisch können sich in unser local, cafe oder bar usw. von expats, in zukunft noch verirren werden!

und das wahrscheinlich auch:
« denoxe » hat folgendes geschrieben:
meiner meinung nach sind beide möglichkeiten nicht akzeptabel und werden hier eine pleitewelle unter den expatsgeschäften auslösen!!!

Äh ja - Völlig logisch, dass du damit solidarischerweise deine vietnamesischen Nachbarn meinst. Wie konnte ich das nur überlesen haben.
Vielleicht sinds ja auch Inpats, wie hier so schön mal geschrieben wurde. Oder was genau willst du denn auf einmal richtig stellen? Warum der plötzliche Wandel Frage

Oder dein Account wird irgendwie doppelt benutzt - In diesem ja auf jeden Fall löschen lassen! Identitätsdiebstahl ist ne ernste Sache.

Ich versteh nicht, wie du unbedingt ein logisches Gesetz umgehen willst, anstatt einfach die vorgegebenen Anforderungen zu erfüllen, die ja jetzt nicht unerreichbar sind, und gut ist. Hättest du mal pacissos Beitrag ohne deine Anti Brille gelesen, hat er dir da schon eine Menge Hinweise gegeben, worüber du dich mal schlau machen könntest.

Ich bleibe ebenso bei meiner Meinung - So wie ich PQ erlebt habe, würden ein paar windige Restaurants, egal ob vietnamesisch oder ausländisch, weniger nicht schaden.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
denoxe
Gast










BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 20:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also nun bitte ein letztes mal das ich hier im forum das wort ergreife... und hoffe das mein account gelöscht wird!
ein sehr großen respekt an alle die hier die letzten 8 jahre informativ ihre arbeit und beiträge einfließen lassen haben! hab hin und wieder immer sehr nützliches erfahren dürfen, da ich eher ein passives mitglied war!
und da hab ich nach einigen jahren passivität mal ein sehr ernstes thema, was vietnamesen wie auch expats betrifft zum thema gemacht...was kommt dabei raus?
das leider nur zwei mitglieder sich hier öffentlich mit reichlich kritik melden und landsleute terrorisieren! diese zwei mitglieder mit sicherheit auch schon vor 1994 vietnam besucht haben und ich leider erst 1994....die beiden mit sicherheit schon vor 8 jahren hier sesshaft geworden sind mit einer vietnamesischen frau oder partner ein ganz gewöhnliches business in vietnam aufgebaut haben...
hab nun verstanden für welche ziegruppe diese forum sich entwickelt hat....für die new expat generation...kein problem für mich! die brauchen auch ihr forum und da können sich pacisso und der_tomtomtom als alteingesessene sich jederseit als insider voll einbringen!

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0419s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]