Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Parteinachwuchs

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Regentroepfchen
Gast




Alter: 46
Anmeldungsdatum: 24.03.2010
Beiträge: 275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2014, 13:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Wenn man die USA , Japan mit andere westliche demokratische Länder vergleicht , dann USA und Japan ist noch rückständig in Bezug " Menschenrechte " .

z.B:

- Guantanamo , man kann die Leute nicht jahrelang in Gefängnis stecken ohne ein gerichtlich Urteil

- die Todesstrafe wurde in diese beide Länder noch vollstreckt . Diese kann man nicht als zivilisiert und kultiviert als Beispiel nennen.



Demokratie ist wenn die Mehrheit der Menschen für richtig halten. Wenn die Mehrheit der Amerikaner Guatanamo für richtig halten, dann ist Entscheidung der Amis.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Regentroepfchen
Gast




Alter: 46
Anmeldungsdatum: 24.03.2010
Beiträge: 275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2014, 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mich nicht irre als Vorstandsmitglieder der Bundesbank muss man ausser einen SCHULABSCHLUSS noch ein PARTEIBUCH .

VG


Pierre


Nein, Du irrst dich !! ganz eindeutig. Ein Bundesbankpräsident muss keine Parteizugehörigkeit vorweisen. Wenn sonst, er kann auch ein Linke oder Grüne sein.


Du versuchst mit Trotzreaktion entgegenzuwirken. Aber deine Kenntnisse über Politik reichen, nach meiner Meinung, noch nicht aus. Du musst zuerst in die Oberligen aufsteigen, und dann kannst du in CL mitspielen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2014, 13:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Das ist NiCHT sinnvoll, Diktatoren mit Diktatoren zu vergleichen, wer der grausamer ist, wer sein eigenes Volk am meisten terrorisiert.

Man muss schon 2 konkurierende Systeme miteinander vergleichen, welches das besten für Land ist und welches das besseres Ergebnis bringt.


Warum Vietnam mit USA vergleichen ? . Warum nicht Vietnam mit Thailand vergleichen ?

Langnase mit Schlitzaugen ist nicht vergleichbar . Es wäre besser Schlitzaugen mit Schlitzaugen zu vergleichen , sie haben mindesten ein Gemeinsamkeit.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2014, 14:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Regentroepfchen » hat folgendes geschrieben:
« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mich nicht irre als Vorstandsmitglieder der Bundesbank muss man ausser einen SCHULABSCHLUSS noch ein PARTEIBUCH .

VG


Pierre


Nein, Du irrst dich !! ganz eindeutig. Ein Bundesbankpräsident muss keine Parteizugehörigkeit vorweisen. Wenn sonst, er kann auch ein Linke oder Grüne sein.


Du versuchst mit Trotzreaktion entgegenzuwirken. Aber deine Kenntnisse über Politik reichen, nach meiner Meinung, noch nicht aus. Du musst zuerst in die Oberligen aufsteigen, und dann kannst du in CL mitspielen.


Was für ein Parteibuch hat Thilo Sarrazin?.

Information liegt auf der Strasse , man muss nur LESEN UND VERSTEHEN .

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Buch-soll-Bundesbank-Vize-werden-article12332756.html

Ich stelle fest , dass deine Meinung noch in der Entwicklung befindet .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 23:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es ist eine Bereicherung über die " Demokratie " à la USA

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/usa-oligarchie-kapital#comments

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.043s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]