Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche Hilfe beim verstehen einer Vietnam Web-Seite

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thomas.B
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.07.2014
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2014, 18:49    Suche Hilfe beim verstehen einer Vietnam Web-Seite Antworten mit ZitatNach oben

Da ich neu im Forum bin sage ich erst mall allen ein Freundliches

Hallo

ich suche Hilfe eventuell Ortsansässigen Partner beim verstehen und Navigeren auf der Web-Seite der Sacombank und den dort Angebotenen Produkten.


Gruß
Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
1959
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 213


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2014, 02:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gude,

habe mein privates Bankkonto bei der Sacombank. Allerdings ist deren Website doch komplett auf Englisch verfügbar?

Grüße aus Saigon!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thomas.B
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.07.2014
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2014, 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Antword 1959,

sicher ist die Website in englich auch wenn meines nicht sehr gut ist.

Ich Ineresiere mich für ein oder mehrere Prepaid Card´s All For Yuo oder Lucky Gift Card.

Nur finde ich keine richtigen Angaben wie man die bekommen kann und z.b. das Guthaben abfragt.

können Sie mir weiterhelfen?

Grüße aus Deutschland

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
1959
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 213


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2014, 06:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, da weiß ich aktuell auch nicht mehr als das was auf der Homepage steht:

"APPLICATION CRITERIA

Everyone is eligible for Visa Lucky Gift prepaid card


--------------------------------------------------------------------------------

REQUIRED DOCUMENTS
ID card or Passport



--------------------------------------------------------------------------------

APPLY NOW

Drop your application to any Sacombank branch
Email: prepaid@sacombank.com

Call Customer Services 24x7 on 1900 5555 88"


----------

Sieht also so aus, als ob man dort persönlich vorstellig werden müsste.


Ich berate mich mal mit meinen Leuten - melde mich bei dir.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dr. Who
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 45
Wohnort: Baden-Württemberg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2014, 22:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schon mal versucht die Seite über Google Translate zu jagen?

Habe mal spasseshalber versucht von deutsch auf vietnamesisch und umgekehrt übersetzen zu lassen, das Ergebnis war nicht schlecht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0344s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]