Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hotel in Phát Diem

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Loopy1970
Gast





Anmeldungsdatum: 14.02.2014
Beiträge: 15


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2014, 10:50    Hotel in Phát Diem Antworten mit ZitatNach oben

Wir möchten gerne auf unserem Trip durch Vietnam die Morgenmesse in der Cathedrale von Phát Diem besuchen. Um uns die sehr frühe Anreise zu sparen habe ich mich auf die Suche nach einem Hotel gemacht, allerdings bin ich damit nicht so richtig weit gekommen. Weder hier im Forum noch im www. oder im Reiseführer habe ich was gefunden. Hotels in Ninh Binh gibt es ja fast wie Sand am Meer, allerdings sind mir 30 km Anfahrt zur Morgenmesse doch etwas zu weit, bzw. da die Messe ja schon um 4.30 Uhr beginnt eher zu früh zu weit. Kennt jemand von euch was, oder war sogar schon mal dort??
Danke schon mal für die Tipps
Wolfgang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2014, 05:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
in jedem Dorf, was mehr als 10 Häuser hat gibt es eigentlich immer ein "Nga Nghi" - mit Sicherheit auch da.
Das ist sowas wie ein Motel/Gästehaus - Der Standard ist sehr einfach und Essen gibt es natürlich auch nicht.
Einfach an der Hauptstrasse nach einem Schild suchen, bei dem "Nga Nghi" geschrieben steht. Notfalls einfach danach fragen.
Daher keine Sorge und gute Reise!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Loopy1970
Gast





Anmeldungsdatum: 14.02.2014
Beiträge: 15


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2014, 11:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das hört sich doch schon mal vielversprechend an. Danke für den Tipp.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2014, 12:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht hast du ja auch schon Kontakt zur Kirchengemeinde oder kannst den herstellen. Ich bin sicher, dass man dir dort auch gerne weiterhilft. Ich habe Kirchenbesuche in Vietnam immer sehr familiär, bzw. die Kirchgänger sehr hilfsbereit und offen erlebt.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Loopy1970
Gast





Anmeldungsdatum: 14.02.2014
Beiträge: 15


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2014, 13:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, auch ne Idee. Werde mal Tante Google kontaktieren ob die mir weiterhilft. Danke
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.048s (PHP: 41% - SQL: 59%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]