Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 in vietnam heiraten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Curi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 32
Wohnort: duisburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2014, 20:33    in vietnam heiraten Antworten mit ZitatNach oben

Hallo erstmal zusammen..
Ich habe einige Fragen an euch und wie ich hier mitgelesen habe seid ihr ziemlich freundlich nicht in gegegnsatz zu anderen Foren.

Folgendes ... Ich bin vietnamese habe aber die Deutsche Staatsangehörigkeit und möchte eine vietnamesin in Vietnam heiraten ...das Problem nur ist ich muss ziemlich alles aufgeben um sie zu heiraten meine Existenz meine Familie... Existenz weil das zu sehr an die Familie geknüpft ist ....und meine Familie strickt gegen die hochzeit ist... Mit Familie wäre es ziemlich einfacher da die sich gut auskennen mit solchen Sachen. Jetzt bin ich quasi auf mich allein gestellt. Ich möchte meine verlobte am besten nächstes Jahr in Vietnam heiraten. Könnt ihr mir sagen welche Papiere ich besorgen muss um die Kriterien in Vietnam zu erfüllen ???. habe gehört bzw gelesen das es ziemlich kompliziert ist dort zu heiraten... Und die Kosten möchte ich gerne mal wisse. ich möchte erstmal nur heiraten damit wir erstmal die heiratsurkunde haben und staatlich als ein Ehepaar anerkannt werden. Für mehr reicht das im Moment nicht ..
Ich möchte gerne über die Kosten nur bist zu dem Zeitpunkt heiraten im Standesamt in Vietnam wissen ohne heiraten und hier nach Deutschland bringen ... Hoffe das jemand seine Erfahrung mir äussern kann.


Vielen lieben dank schon mal im vorraus .
Euer Loi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Curi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 32
Wohnort: duisburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat hier keiner Erfahrungen die er mir mitteilen kann ?? Ich so nur wissen welche Papiere man bräuchte und wie viel der ganze Papier kram bis zur eheschliessung kostet ??
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Curi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 32
Wohnort: duisburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 13:15    heiraten - kosten bis zur eheschliessung?? Antworten mit ZitatNach oben

« Curi » hat folgendes geschrieben:
Hallo erstmal zusammen..
Ich habe einige Fragen an euch und wie ich hier mitgelesen habe seid ihr ziemlich freundlich nicht in gegegnsatz zu anderen Foren.

Folgendes ... Ich bin vietnamese habe aber die Deutsche Staatsangehörigkeit und möchte eine vietnamesin in Vietnam heiraten ...das Problem nur ist ich muss ziemlich alles aufgeben um sie zu heiraten meine Existenz meine Familie... Existenz weil das zu sehr an die Familie geknüpft ist ....und meine Familie strickt gegen die hochzeit ist... Mit Familie wäre es ziemlich einfacher da die sich gut auskennen mit solchen Sachen. Jetzt bin ich quasi auf mich allein gestellt. Ich möchte meine verlobte am besten nächstes Jahr in Vietnam heiraten. Könnt ihr mir sagen welche Papiere ich besorgen muss um die Kriterien in Vietnam zu erfüllen ???. habe gehört bzw gelesen das es ziemlich kompliziert ist dort zu heiraten... Und die Kosten möchte ich gerne mal wisse. ich möchte erstmal nur heiraten damit wir erstmal die heiratsurkunde haben und staatlich als ein Ehepaar anerkannt werden. Für mehr reicht das im Moment nicht ..
Ich möchte gerne über die Kosten nur bist zu dem Zeitpunkt heiraten im Standesamt in Vietnam wissen ohne heiraten und hier nach Deutschland bringen ... Hoffe das jemand seine Erfahrung mir äussern kann.


Vielen lieben dank schon mal im vorraus .
Euer Loi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 15:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Loi,
also als Deutscher muss man im Grunde nur:
- erweiterte Meldebescheinigung
- ggf Ehefähigkeitszeugnis
- Geburtsurkunde
überbeglaubigt und legalisiert aus Deutschland mitbringen.
Den Rest kannst du dann hier vor Ort machen.

Vom Papierkram her kostet das alles nicht so viel - Lass es vielleicht mit Beglaubigung, Legalisierung und Übersetzung ca. 50 EUR pro Dokument sein.
Dazu kommen dann noch Psychocheck und die Gebühren beim Standesamt. Vielleicht nochmal so 100 EUR. (kann mich nichtmehr erinnern).

Ansonsten schau mal hier: http://forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=10501

Am teuersten ist sowieso die Hochzeitsparty. Dagegen ist der Rest nur Kleinvieh.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.037s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]