Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wie scheisst man(n / Frau) in Vietnam?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2014, 16:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Locke - super Bericht... Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2014, 20:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Locke » hat folgendes geschrieben:
...Für unterwegs nehmen wir immer eine Packung Tempotaschentücher oder eine angebrochene Rolle Klopapier und Feuchttücher mit.

Ich denke das ist die Antwort auf alle diesbezueglichen Fragen.

Ich war zwar in Vietnam noch nicht in so laendlichen Gegenden wo das noetig gewesen waere, kenne es aber von China von vor 25 Jahren: Donnerbalken wo 3 m tiefer die Schweine unverzueglich mit dem Recycling begannen. Das ganze bei 20 Grad minus.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2014, 04:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lachen
Das nenn ich effektiv!
Die Schweine sind doch dann eigentlich auch die optimale Kloheizung....
Auf Almen in den Alpen ist/war auch nicht umsonst das Schlafzimmer oft überm Kuhstall.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2014, 16:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wobei die Kuehe da ja wenns kalt ist nicht sind.

Der Spruch geht: Auf Almen kannst Du sorglos lieben, denn im Herbst wird abgetrieben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.2015, 06:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die erste Zeit in Hanoi wohnten wir in einem gemieteten Haus. Toilette im Ergeschoß. Das Klobecken noch so ein altes, mit waagerechter Schüssel.
Mußte ich nachts mal dorthin, machte ich gewöhnlich kein Licht.
Einmal aber doch. Und da sehe ich einen durch die Kanalisation gekommenen Besucher mitten in der Schüssel Männchen machen.
Was sich mir da entgegen reckte, war nur sehr wenig kleiner als dieser Kamerad hier:
http://m.youtube.com/watch?v=0sR8_SWt8c4
Seitdem dort nur mit Licht.
Es schüttelt mich noch heute.

Dort hatten wir auch noch einen Untermieter.
Eine massive, riesige Spinne.
Nachdem ich aber mitbekommen hatte, daß sie sich bei meinem Erscheinen immer schnell zurückzog - auf dem Boden in großen Sprüngen -, war sie akzeptiert.
Eines Tages dann Besuch mit einem etwa 10jährigen Jungen.
Der muß auf's Klo und kommt ganz stolz zurück: "Papa, ich habe eine große Spinne totgemacht!"
Was war ich sauer auf das fette Kind...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.2015, 12:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
mit dem Kamerad in dem Schlüssel brauchst Du keine Angst zu haben, der kann nur im Wasser bewegen, bis zu Dir schafft er nicht, wenn Du gerade drauf bist Lachen also Du kannst weiterhin ruhig im Dunkel zur Toilette gehen!
Mit der Spinne es tut mir auch sehr leid, sie fängt Mücken, Fliegen und andere kleine Insekten, also ein nützliches Tier.
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.2015, 12:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Keine Angst?
Das Vieh hat sich senkrecht in die Höhe gestreckt, ca. 2/3 standen senkrecht!!!
Wenn man(n) nichts zu verlieren hat, dann natürlich...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.2015, 15:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Toni B. » hat folgendes geschrieben:
mit dem Kamerad in dem Schlüssel brauchst Du keine Angst zu haben, der kann nur im Wasser bewegen, bis zu Dir schafft er nicht,
Da waere ich aber sehr vorsichtig mit einer solchen Behauptung!
Wir hatten so einen grossen Hundertfuessler vor einigen Monaten im Haus und der war ziemlich schnell und konnte sich erstaunlich hoch recken an der Fliesenwand...
Meine Frau und die Nachbarn gerieten regelrecht in Panik, solche Angst haben die davor gebissen zu werden.
Der Biss bereitet ueble Schmerzen, das ist sehr unfein.

Spinnen in Hanoi, solche fetten Sprinter, etwa Handteller gross sind absolut harmlos, die toetet man nicht.
Selbst die Vogelspinnen hier bei uns im Wald sind absolut harmlos, auch wenn die echt beeindruckend gross werden. Ich meine die Vietnamese Tiger Spinne. Davon haben wir viele, allerdings nicht im Ort sondern nur nahe den Farmen. Insofern ist man auf dem stillen Oertchen vor denen relativ sicher Sehr glücklich

Wenn man bei seinem Geschaeft dann doch wider Erwarten von so einem Trumm angefallen werden sollte und es dem Tier auch noch gelingt einem in den Beutel zu beissen....
Nicht so schlimm, keine Panik, das fuehlt sich in etwa an wie ein Bienenstich, gibt 'ne kleine Beule und nach einem Tag isses wieder gut.

Die kann man uebrigens essen, geroestet, frittiert oder lebend.
Beim Lebendverzehr reisst man denen erst die Cheliceren, also diese Beißklauen aus damit sie nicht mehr pieksen koennen und dann rupft man die Beine raus und isst sie in Mangoblatt eingewickelt. Den Hinterleib quetscht man zum Schluss auf ein Klebreisbaellchen als Topping. Sehr appetitlich lecker und bestimmt ne gute Waffe nach dem Weg durchs Verdauungs-Labyrint als Bombe auf den Kopf des Hundertfuesslers Lachen

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Locke
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 84


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2015, 08:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sch... , habt ihr einen komischen Humor! Brrrrrr Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
richards
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.11.2014
Beiträge: 28


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2015, 18:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh Mann o Mann - hatte es erst für einen Schreibfehler eines Asiaten gehalten (scheisst - schreibt) Smilie

Amüsante Geschichte und doch so ernst.

Mein schlimmstes Erlebnis diesbezüglich war in Myanmar als mich mal heftiger Durchfall quälte.
Wir waren (trotzdem) Essen und ich brauchte dringend eine Toilette.

Natürlicih ein dunkles Loch, Hockgeschichte, Strom war ausgefallen, Wasser lief und stand auch keines und natürlich auch kein Toilettenpapier. Zum Glück noch einige wenige Taschentücher gefunden und im dunklen nach Geruch und Gefühl getastet...
Naja, danach habe ich dann nichts mehr gegessen...

Aber: Übung macht den Meister!
Die Asiaten können ganz bequem stundenlang in dieser Hockposition verharren, während unsesreiner schon nach 5min. kaum noch hoch kommt. Im Grunde genommen sind diese Hockklos ja hygienischer als unsere, da richtig benutzt berührungsfrei. Und das reinigen mit Wasser ist bei diesen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit auch hygienischer als die braune Masse mit Papier am Allerwertesten zu verschmieren.

Problematisch sind natürlich die Außnahmesituationen wie extremer Durchfall und die Frage wie man denn bloß die Füsse und Kleidungsstücke schützt...

Also am besten ausreichend Klopapier und Feuchttücher im Rucksack!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2015, 19:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« richards » hat folgendes geschrieben:

Problematisch sind natürlich die Außnahmesituationen wie extremer Durchfall und die Frage wie man denn bloß die Füsse und Kleidungsstücke schützt...


Du mußt nur das Ziel richtig treffen! Lachen
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0332s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]