Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kann Vietjetair-Flug nicht per Kredikarte bezahlen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
davidbl
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.10.2014
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2014, 14:47    Kann Vietjetair-Flug nicht per Kredikarte bezahlen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Vietnamfreunde Smilie

Meine Freundin und ich werden im November unseren ersten Vietnamurlaub per Rucksack bestreiten. Dar wir leider nur 3 Wochen Zeit haben wollte ich im vorfeld schonmal den ein oder anderen Inlandsflug buchen.

Den ersten Flug von Saigon nach Hanoi wollen wir per Vietjet-Air fliegen.
Die Buchung klappt bis zur Eingabe der Kreditkartendaten(Visa o. Mastercard) problemlos. Sobald ich auf Continue klicke bekomme ich einen Error alá:

An error has occurred. Reference #: YUQd3

Habe schonmal die Hotline bemüht und mir wurden 2 Lösungsvorschläge gegeben:
1. Einen Freund in Vietnam die Tickets im Office bezahlen lassen. Mit den Augen rollen
2. Die Buchung mit "Pay Later" abschließen und nachträglich die Kreditkartendaten eingeben.
(habe ich schon versucht....Ergebnis: error)

Hat von euch jemand ähnliche Probleme zurzeit oder in der Vergangenheit schon mal gehabt? Weiß jetzt nicht so recht was ich tun soll Weinen

gruß David

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2014, 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Buch halt bei Vietnam Airlines, die sind nicht wirklich teurer wenn man Gepaeck dabei hat und das geht problemslos.
Ich persoenlich halte ne ganze Menge von Vietjet und Jetstar oder wie die angeblichen Billigflieger eben alle heissen,

naemlich Abstand...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2014, 17:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Selbst moderne und erfolgreiche vietnamesische Reisebüros in Deutschland wickeln ihre Geschäfte nur mit Bargeld ab.
Es macht mich jedesmal fassungslos, wenn Tausende Euros zu zig Tausenden in die Schublade gelegt werden, wo ein Sicherheitsdienst nicht in der Nähe ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
davidbl
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.10.2014
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2014, 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Problem ist dass wir am 8. November um 18:30 in Saigon ankommen und möglichst im Anschluss nach Hanoi fliegen wollen um uns die Übernachtung und mögliche Taxi-Kosten in Saigon zu sparen.

Der 21:30 Flug per Vietnam Airlines ist leider schon ausgebucht....bleibt der um 21:55 Uhr per Vietjet.

@Micha L: hm?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Parodien
Gast





Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 91
Wohnort: Hilden



BeitragVerfasst am: 14.10.2014, 18:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,gehe mal zu Kajak Flüge da kannst Du auch bei Opodo den Flug Buchen wir nur etwas teuer.Grruß Parodien
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
davidbl
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.10.2014
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2014, 18:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Parodien: Vielen Dank für den Tipp! Anders wird es wohl nicht gehen... -_-
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dp
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 329
Wohnort: Hanoi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2014, 12:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

du könntest probieren, ob es funktioniert wenn du die Buchung unter vietnamesischer Sprache machst. Es kann durchaus daran liegen, Vietnamesen testen oft die englische Version der Seite nicht....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2014, 17:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frage doch einfach mal in einem Reisebüro in Vietnam nach, dass eine überweisung auf dessen Deutsches Konto anbietet Smilie


Viele Gruesse aus Hoian
Thomas & Kim Yen

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2014, 17:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Thomas, das Problem ist, wenn dann das Ticket 2 Euro mehr kostet
zur minimalsten Entschaedigung der Bearbeitung, Buchung, Zeit die das Reisebuero aufwendet...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2014, 03:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, aber wenn man es von Deutschland aus nicht selbst im Internet schafft weil die Vietnamesische Webseite der Fluggesellschaft die IP von Computern aus Deutschland bei der Bezahlung nicht akzeptieren, was hat man dann für eine chanche Winken


Gruss aus Hoian um 09.43 Uhr bei 29 Grad
Thomas & Kim Yen

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2014, 05:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Naja, aber wenn man es von Deutschland aus nicht selbst im Internet schafft weil die Vietnamesische Webseite der Fluggesellschaft die IP von Computern aus Deutschland bei der Bezahlung nicht akzeptieren, was hat man dann für eine chanche Winken
ist mir schon klar Thomas, ich meinte das auch mehr im Spass.
Habe schon Vollpfosten kennen gelernt, die abends ne Party machen fuer 500USD aber sich tierisch aufregen, wenn sie 10 Euro zusaetzliche Kosten bei ner Buchung haben, weil es ein Service fuer sie macht, da sie es selbst nicht schaffen. Lachen

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Landros
Gast





Anmeldungsdatum: 31.01.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Köln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2016, 14:45    Umlaute Antworten mit ZitatNach oben

Der Thread ist zwar schon älter, aber da Google ihn als ersten Treffer bei "Vietjet Probleme Kreditkarte" auswirft, hier eine mögliche Lösung:
Das Bezahlssystem hat Probleme mit Umlauten oder Sonderzeichen. Die werden zwar bei der Eingabe akzeptiert, können aber dann nicht verarbeitet werden. Also ersetzen oder löschen und dann sollte es klappen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
roger1705
Gast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 01.03.2015
Beiträge: 53
Wohnort: Süd-Schwarzwald


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2016, 15:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe im Januar Flüge mit Vietjet mit Kreditkarte bezahlt, kein Problem.

Wie pacisso schreibt muss man bei den Budget Airlines in Vietnam etwas vorsichtiger sein.
Zum Einen weil das Gepäck extra kostet, zum Anderen weil auch gern mal ein Flug gestrichen wird. Wir hatten einen Nachmittagsflug gebucht, um 7Uhr morgens kam ein email, daß die neue Flugzeit um 20Uhr wäre. In Wahrheit wurde der Flug gestrichen und alle auf den Abendflug umgebucht, der dann auch noch Verspätung hatte. Unsere erster Urlaubstag war damit passe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dacelo
Gast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 49
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2016, 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann die Probleme mit Budget Airlines in Vietnam nur bestätigen :

Ich hatte einen Flug mit JetStar für Anfang Dezember 2015 von Nha Trang nach Saigon gebucht aber dieser wurde 2 Tage vor Abflug von 18 Uhr auf 4 Uhr morgens des nächsten Tages verschoben weshalb ich aus zeitlichen Gründen dann lieber mit dem Open Bus nach Saigon gefahren bin , pünktlich , stressfrei und für 150000 Dong auch sehr preiswert. Die Erstattung des Geldes für den stornierten Flug sollte mir innerhalb von 30 Tagen auf mein Konto überwiesen werden ist aber bis heute nach mehr als 50 Tagen noch nicht geschehen !! In E Mails von JetStar werde ich immer wieder vertröstet. Ich finde so etwas unseriös !!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anki46
Gast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 13
Wohnort: Sachsen-Anhalt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2016, 11:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo David, ich hatte es, dass mein Flug mit Vietjet nicht pünktlich war. Es ist in VietNam nicht wie in Deutschland mit der Pünktlichkeit. Lieber eine Zwischenübernachtung buchen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0381s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]