Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Die Jugend von heute

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mike-ao
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.09.2007
Beiträge: 17


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 14:59    Wie wiedersprüchlich.... Antworten mit ZitatNach oben

« Hoa Mi » hat folgendes geschrieben:
Während der Anhörung wollte Minh keine Angaben machen und telefonierte stattdessen mit irgendjemandem und weigerte sich, dass Protokoll zu unterschreiben.


jaja, wie wiedersprüchlich.... Dass bei einer anhörung (oder verhör?) der anzuhörende so mirnix dirnix und lustig darauf mit irgendjemanden herumtelefonieren kann. So eine LASCHE anhörungsmethode kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, nachem ich hier SO EIN EXTREM HARTES vorgehen der einshlägigen behörden mitlesen muss.

Erschwerend ist es, dass dieser vorfall auf einem FLUGPLATZ passiert ist. Da ist ja nicht nur eine normale polizei vorhanden, sondern es befinden sich auch andere (staats) sicherheitsorgane..... UND zusätzlich auch (sogar funktionierende) videoüberwachung (auch in VN-flughäfen mit einer mehrköpfigen überwachungscrew). Das DAVON nichts gemeldet und/oder registriert wurde....?

siehe auch meinen beitrag vom 05.09.2007, 19:22
http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?p=10010#10010

@Hoa Mi
Je mehr ich deine (mit verlaub: horriblen) berichte lese, umso weniger kann ich diesen berichten vollen glauben schenken.
Es ist unumstritten, dass es in VN eine korrupte gesellschaft gibt. Genauso ist es unumstritten, dass es eine korrupte gesellschaft in der EU gibt (oder sonst wo auf gottes erdboden... nein nein, ich will nicht über gott schreiben, es ist nur eine deutsche redewendung).

Ich kann mir beim besten willen noch immer kein rechtes bild von deinem (fast übertriebenen) versuch machen, VN in ein schlechtes licht zu rücken. Entweder hab ich es überlesen, oder eben noch nicht gefunden, was VN dir angetan hat. Oder darf ich dich irgendwie zu der gruppe der "ewig gestrigen" einordnen, so wie es hier in DE auch eine gewisse EG-gruppe mit einer bestimmten einheitsfarbe existiert. Dazu möchte ich betonen, dass diese zuordnung keinesfalls als beleidigung aufzufassen ist. (vgl. es gibt auch noch genug spanier, die IHREN general zurückhaben wollen, sowie genug iraner IHREM schah nachtrauern).
Sollte an dir oder diener familie in den 70'er bis 80'er jahren ein widerrecht widerfahren sein (verlust von z.b. grund und boden o.äh.), so kann ich dich beruhigen. Mein großvater väterlicher seite war im 1. weltkrieg bei der österreichischen kriegsmarine, und besaß (aus erbgut) in der nähe von mistelbach (bei wien) ein größeres weingut. Mein großvater mütterlicher seite war landarzt und forstmeister im raum wr. neustadt und besaß auch ein mehrere ha großese waldstück (ebenfalls über mehreren generationen vererbt). BEIDES wurde während, und speziell NACHJ dem 2. weltkrieg den männeren weggenommen. Kurz nachtdem mein marine-opa starb (1986) kam der staat endlich darauf, dass er der rechtmäßige eigentümer sei. Leider ein wenig zu spät.....

mfg mike

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Hoa Mi
Gast





Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 350



BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 18:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Schwertpolizist" jetzt als Theaterfigur

Die Figur von Đỗ Hoài Phương Minh, "berühmt" durch seine Schwertaktion auf dem Flughafen Đà Nẵng, wird demnächst auch in dem Theaterstück "Im Namen der Gerechtigkeit" auf der Bühne Phú Nhuận HoChiMinh-Stadt zu bestaunen.

Regisseur Đức Thịnh und Darsteller Minh Hoàng haben sich über die Änderung des seit langem existierenden Theaterstücks geeinigt. Danach wird die ungezogene Person Tú in dem Stück mit dem Charakter des "Schwertpolizisten" Phương Minh übertragen.

Das Thema Sohn oder Enkelkind vom Herrn so und so existiert also schon seit Jahrzehnten und ist heute immer noch aktuell!

H.Kim
Zitat:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0453s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]