Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Einige Unverschämte Vietnamesen.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 08:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

War bestimmt ein Ausländer ! Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 11:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und wieder ist ein Vietnamese übel aufgefallen.
Wurde von den Briten an die VSA ausgeliefert.
Der hat bei Alkaida ein Jahr Killerausbildung gemacht und dann, gemeinsam mit Kollegen aus den VSA, deren Zeitschrift hergestellt.
Sein Anwalt sagt das in den VSA inzwischen bei der Verteidigung von Schwarzen Verbrechern übliche: "He dun du nuffin."
http://www.thanhniennews.com/world/vietnamese-man-pleads-not-guilty-in-us-court-to-aiding-yemen-militants-39404.html

Weiße, das muß aber auch bemerkt werden, sind nicht besser.
In Singapur gibt es jetzt für zwei BRD-Vandalen die verdienten neun Monate plus drei Hiebe.
Die hatten dort an Bahnwaggons herumgesprayt.
Hier sieht man sie:
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/singapore/11450905/Singapore-sentences-young-German-vandals-to-nine-months-in-prison-for-spray-painting-train.html
Gut so.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
onscho
Moderator





Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 368


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 16:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich dachte nicht, dass du dich selber unterbieten könntest. Prügelstrafe für Graffiti. Wie schön muss es sein, Teil deiner Familie zu sein.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 17:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@onscho
Irrtum, mein Bester.
Bei mir wird nicht einmal laut gesprochen.
Jedenfalls nicht in der landesüblichen Lautstärke.
Und was gibt es an ein wenig Prügel denn generell auszusetzen?
Wird doch als Wort Gottes schon im Religionsunterricht gelehrt.
An staatlichen Schulen in der BRD.
Wollen wir etwa an der multikulturellen Welt herumkritteln?
Da fängt das nämlich an.
Aber ich denke, daß man in Singapur auch ein wenig White Supremacy aushält.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 15:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Was gucktst du?"
jetzt auch in Vietnam.
In Hue wurde ein 49jähriger VSA-Vietnamese festgenommen.
In einem Restaurant fühlte der sich von einem anderen Gast angeguckt.
Ist er hingegangen und hat zwei mal zugestochen.
http://www.thanhniennews.com/society/vietnameseamerican-kills-man-in-bar-for-staring-at-him-39565.html
Uber seine Religion wurde nichts mitgeteilt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
onscho
Moderator





Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 368


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 05:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Religion? Achja, ich vergaß, die bösen Moslems haben ja das Monopol auf Agressivität und Brutalität.

Was ich mich bei diesem Artikel frage: Wieso stirbt man bitte, wenn man ein Messer ins Bein gerammt bekommt? Ich bin kein Mediziner, aber sollte beim Bein nicht einfach nur genügend Druck reichen, um lebensbedrohlichen Blutverlust wenigstens auf Zeit zu verhindern?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 08:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« onscho » hat folgendes geschrieben:
Ich bin kein Mediziner, aber sollte beim Bein nicht einfach nur genügend Druck reichen, um lebensbedrohlichen Blutverlust wenigstens auf Zeit zu verhindern?


Kommt drauf an, wo im Bein. Wenn die Oberschenkelarterie durchtrennt wird, komms auf jede Sekunde an. Und wenn da keiner mehr als erste Hilfe leistet, ists nach 10 Minuten Ende.

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2015, 18:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@onscho
Sicher, die Moslems.
Ehre und so.
Aber die Jungen Pioniere sind auch nicht ohne.
In VN macht z.Z. ein Video Wellen.
Eine 7. Klasse ist ohne Lehrer und die Klassenpräsidentin (wohl Klassensprecherin) soll für Ordnung sorgen.
http://www.thanhniennews.com/education-youth/upsetting-video-shows-7th-grader-beaten-by-her-classmates-in-vietnam-39707.html
Eine Schülerin mißfällt ihr.
Laut einem anderen Artikel war sie "arrogant".
Also fordert sie die Mitschüler auf, das Mädel zu bestrafen.
In einer TV-Sendung zum Thema war u.a. eine junge Lehrerin zu sehen, die einen vielleicht 16jährigen vor der ganzen Klasse mehrfach ohrfeigt.
Wohin das führt...
Übrigens denkt man daran, in VN "MMA" zu popularisieren.
Mixed Martial Arts.
Der "Sport", bei dem zwei Schlägertypen und ein Schiedsrichter in einem Käfig eingeschlossen werden. Alles ist erlaubt.
Das wäre ein einträgliches Geschäft.
Für VN sollten allerdings die Regeln leicht geändert werden.
Am bewußtlosen Gegner soll nicht herumgeprügelt werden.
Das sei gegen die vietnamesische Kultur.

Jedenfalls geht unsere bald sechsjährige Enkelin morgen wieder zum Kampfsporttraining.

Hier noch ein Artikel zur erwähnten MMA-Diskussion.
http://tuoitrenews.vn/features/26625/mixed-martial-arts-need-to-be-modified-for-vietnam-penetration
Genau das fehlt hier noch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
thayde
Gast





Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 06:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Bezug auf die Erfahrung die Shorsh in Vietnam gemacht, vorausgesetzt wenn er seine Freundin aufrichtig liebt, verärgert ihm, ist absolut normal und menschlich.

Von andere Seite gesehen, haben die Vietnamesen Motorrad Taxi vielleicht wirklich auch mit die Freundin von Shorsh auch Mitleid. Vielleicht sah sie wirklich aus wie naive unerfahren Mädchen aus dem Land. Wenn man weiss wie viele westlich Manner diese asiatische Mädchen als sogenannten " Asian Street Meat" nannte.
ohne zu wissen dass Shorsh sie wirklich gern hat.

Schon zu die Vietnam Krieg zeit war es so. In Sud Vietnam haben 98% der amerikanische Solden Vietnamesen Frauen nur als " Street Meat" betrachtet. Das sind auch die Gründen, bis heute fest verwurzelt von Vietnamesen Leute, wenn Vietnamesen Frauen mit westlich Männer liiert, gleich als "Bar Mädchen" abgestempelt wird. Die Vorurteilen ist natürlich heutzutag nicht zeitgemas. Natürlich kommt hinzu, dass normales Vietnamese Männer haben schlechte Karte wenn sie ein Mädchen aufreissen wollten. Die Schönen und Jung sind mit Koreaner, Taiwaner, Chinesen, Westlicher oder Ausland Vietnamesen verheiratet. Wenn man die Situation betrachten, kann man ihren Handlung irgendwie ganz gut nachempfinden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 06:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jetzt erst diesen Bildzeitungs-Niveau Thread entdeckt, faszinierend!

Wer VN-Brutalo-Videos mag, braucht einfach nur mal bei den Jungs und Mädels aus VN in Facebook stöbern! Was da geprügelt, geschlagen und gestochen wird, ist unglaublich.

Noch unglaublicher die Tatsache, dass die meist jüngeren Viets dies in FB sehr gerne zur Schau stellen. Was für eine "kaputte" Welt ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 08:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

« swr » hat folgendes geschrieben:
....
Wohin das führt...
Übrigens denkt man daran, in VN "MMA" zu popularisieren.
.....


Dass vor allem in Schulen unter Jugendlichen ein Trend zu beobachten ist, schwächere zu schlagen und das auf Video publik zu machen, ist auch in Europa zu sehen. Also kein "vietnamesisches Problem". Ich weiss zwar nicht, was die Ursache dafür ist (da Vietnam und Europa ja zwei verschiedene Welten sind), möglicherweise lernen sie die schlechten Gewohnheiten aus dem Westen.

Einen Zusammenhang oder zukünftigen Zusammenhang zwischen dieser Art von Jugendaggressivität und MMA sehe ich jedoch nicht - liegen doch Welten zwischen diesen beiden Gebieten. MMA ist selbst unter Fachleuten eine sehr extreme Niesche im ganzen MA-Szenario und von der Quantität eher klein. Ein Zusammenhang mit der Strassenkriminalität könnte nur insofern gegeben sein, als dass MMA ein bischen abfärbt und die "Intensität" der Strassenkriminalität etwas "härter" werden könnte. Aber auch das erachte ich im marginalen Bereich.

Um wieder zum eigentlichen Problem dieser Art von Kriminalität zurückzukommen (von Mobbing bis zu handgreiflichen Exzessen): Da wären die Lehrer gefragt, die Aufklärungsarbeit leisten, aber auch Erziehungsarbeit, um die Problematik zu diskutieren. Eventuell auch Selbstverteidigungskurse, die aber mit MA nicht wirklich was zu tun haben (SV und MA sind noch immer zweierlei paar Schuhe, auch wenn sie gewisse Gemeinsamkeiten haben).

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 17:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist natürlich ein bedeutender Bestandteil vietnamesischer Kultur:
http://www.kidsweb.de/religionen_spezial/buddhismus/grundregeln_buddhismus.html
Nur bemerkt man davon im öffentlichen Leben kaum etwas.
Typisch erscheint mir, daß man in VN keinen traditionellen Teamsport kennt. Niichts, was Teamgeist und Fairness beinhaltet.
Und da jetzt noch MMA breit popularisieren?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
1959
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 213


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 17:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« swr » hat folgendes geschrieben:

Typisch erscheint mir, daß man in VN keinen traditionellen Teamsport kennt. Niichts, was Teamgeist und Fairness beinhaltet.


Frage

Verallgemeinerung much?

Ich kicke hier zwei Mal wöchentlich in Saigon als einziger Ausländer unter Vietnamesen mit... - wenn auch mit Einsatz gespielt wird, so bleibt doch alles immer locker und die Leute wissen sich auch selbst nicht zu ernst zu nehmen.
Ich habe dort noch kein einziges Mal(!) in Monaten irgendwen ausrasten sehen - und wir sind da in wechselnder Besetzung mit Sicherheit 50 Leute, die da mehr oder weniger regelmäßig auftauchen.

Bei der Kickrunde in Hanoi (wenn ich denn mal oben bin) sieht das nicht anders aus (auch da als einziger Ausländer).

...und wenn ich dann an die Umstände bei meinem Hobbykickerzirkel in Deutschland denke - jede zweite Woche sind da die Fetzen geflogen; todernste Angelegenheit.

Wenn ich dann noch an die Schobbeturniere denke, wo dann auch schon mal ganz schnell aus einem Fußballspiel ein Team-vs-Team-Kickboxevent auf dem Platz wurde, wenn einer der Mannschaften der Spielverlauf missfällt...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 22:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@1959
Verallgemeinerung ist beabsichtigt.
Ich schrieb "...keinen TRADITIONELLEN Teamsport..."
Tradierte Werte und so.

Das weiter oben, 15.02., erwähnte Video aus dem Schulalltag.
Wie sich das entwickelt hat.
Schuldirektor hat Rücktritt angeboten.
Klassenlehrer unbestimmt beurlaubt.
Drei Schüler eine Woche beurlaubt.
Das Opfer ist gute Schülerin.
Hat zwei Goldmedaillen bei nationalem Sportwettbewerb geholt.
Somit Grund für ein gewisses Selbstbewußtsein.
Und an dem Tag ohne Lehrer verlangt die aufsichtführende Mitschülerin, daß sie für diese und ihre Freunde irgendwelche Leckereien kauft.
Wurde verweigert.
"Konfuzius trat für eine vornehme Manier ein, bei der man sich immer bewusst bleibt, welche Personen höher oder niedriger gestellt sind als man selbst. Er war davon überzeugt, dass die höchste soziale Ordnung zu erreichen sei, wenn man in der feudalistischen Gesellschaft seinen Rang genau kenne."
(wikipedia)
Das ist die alte Tradition.
Nach neueren Regeln hat das Opfer die Machtfrage
http://www.vonwolkenstein.de/Datenbank/doku.php?id=machtfrage
gestellt und sich damit als Klassenfeind entlarvt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Klassenfeind
Aber jetzt die guten Seiten ganzen Sache.
Es wird wieder mal öffentlich diskutiert.
Für das Mädel wurden USD 2.300 gespendet.
(In VN sind solche Spenden gar nicht so selten.)
Die Kanadische Internationale Schule stiftet ein Stipendium, so daß das Mädchen dort jetzt ohne weitere Bedrohungen bis zum Abi lernen kann.
http://www.thanhniennews.com/education-youth/student-in-brutal-classroom-beating-sponsored-to-move-to-new-school-39924.html
Ende gut, Alles gut.
Zumindest in diesem Fall.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2015, 02:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@swr
Teamsport? Ah - stimmt ja, da gibts ja eine richtige abendländische Tradition: 3. Halbzeit und so....
https://www.youtube.com/watch?v=mZBTihJGsNE
https://www.youtube.com/watch?v=GCr1F1GKn-U
https://www.youtube.com/watch?v=N7W7tzetohI

oder mit dem Bier in der Pranke vorm Fernseher um die Schröders mal zu zitieren:
Aber am besten ist immer noch:
Saufen, saufen, saufen.
Saufen, saufen, saufen, saufen,
Saufen, saufen, fressen und ficken.
Saufen, saufen, saufen und die Kinder Bier holen schicken

http://www.songtexte.com/songtext/die-schroders/saufen-3bcbacc4.html

Ja richtig - der gute Deutsche verteidigt die christlichen Werte des Abendlands natürlich auch beim "Teamsport".....

um mich mal auf das Niveau des Treads zu begeben....

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0601s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]