Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Demo der "Hooligans gegen Salafisten" eskalierte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 12:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Locke » hat folgendes geschrieben:
Was geht denn jetzt hier ab? Müßt ihr immer alles zerreden? - Gemeint war ganz klar Nazisch... .
Löscht das,aber gaaanz schnell. Sonst sehe ich mich leider gezwungen , hier aus diesem Forum asap (as soon as possible - so schnell wie möglich ) auszutreten, auch wenn es mir leid tut. Aber das hier hat nichts mit Vietnam und Ratschlägen, Tips und Diskussion zutun.
Unglaublich, das da noch diskutiert und debatiert wird. Weinen


Ich stimme Locke vollkommen zu und werde auch bald hier Abschied nehmen, wenn Hien und Mods nicht etwas gegen den Beitrag von kutte251 unternehmen.
Es tut mir sehr leid, dieses Forum ist für mich sehr interessant und freundschaftlich, aber wenn es mit solchen provokativen Beiträgen weiter geht, verliere ich allmähnlich das Vertrauen an den Menschen, bei den ich mit Respekt und Anerkennung habe.
der_tomtomtom hat auch deutlich geschrieben
@garfield2008, ich kenne Dich schon seit sehr längerer Zeit auch unter anderen Nickname, Deine Argumente sind deutlich für eine bestimmten extremen Gruppe in DE vertreten, ich gehe davon aus, daß Du auch zu dieser Gruppe angehören.
Es handelt sich hier um ein VN-Forum, in dem man gegenseitig Informationen und Erfahrungen über VN austauschen, anständige Poliltikdiskussion gehört auch dazu, aber nicht wie hier zur Zeit.
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 184
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 13:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

jetzt aber mal langsam. Hier schreib ein Poster einen Spruch rein, der anstössig aber nunmal durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt ist, und ihr fangt an, euch gegenseitig zu zerfleischen.

Dass alle geistig ausreichend ausgestatteten Forenmitglieder nicht mit dem Nazibeitrag übereinstimmen ist nach den Äußerungen wohjl klar. Klar ist auch, dass eine Auseinandersetzung auf intellektueller Ebene mehr Sinn macht als das Totschweigen und so tun, als gäbe es solche Idioten nicht.

Eine Plattform für Hools oder Skins wird dieses Forum dadurch ganz sicher nicht.

Zusätzlich : Wer weiss, ob das nicht eine gezielte Provokation von einem ehemaligen Forenmitglied war ?

Also gebt dem Troll nicht mehr Beachtung als er verdient, nämlich keine.

_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Locke
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 84


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 13:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ganze hat nichts,aber auch garnichts mit "Zensur" zu tun. So eine EINDEUTIGE Aussage ist schlichtweg verfassungswidrig und verboten - PUNKT.
Das hat auch jeder richtig erkannt oder aber der eine oder andere nicht bewußt erkennen wollen.
Es tut mir leid. Wenn dieses Forum unter solch einer rechten Gesinnung stehen sollte und nicht Willens ist, sich von diesen Beiträgen zu trennen, bin ich hier jedenfalls Fehl am Platz.

Mit diesem Nazipöbel, dem es nur um Krawall geht und der garnicht weiß, wie schlimm diese braune Zeit für die Menschheit war und wieviel Unglück sie über die Menschen gebracht hat, diese Neo´s, die garnicht wissen, was sie da rufen und die zu A H´lers Zeiten als absolut Asoziale in den Kz´s und Arbeitslagern gelandet wären, statt Elite darzustellen, mit diesen dummen und nur auf Krawall gebürsteten Menschen will ich und Gott sei Dank auch jeder halbwegs kultivierte und nachdenkender Mensch nichts zutun haben.
Liebe Moderatoren: Distanziert euch hier eindeutig von diesem Beitrag wenn ihr euch schon nicht traut, ihn zu löschen (eine gesunde Demokratie verträgt so etwas) und löscht Kutte ohne Wenn und Aber.
Sollte das nicht passieren werde ich alle Forumsteilnehmer aufrufen, dieses Forum zu boykotieren ( oder werde ich vorher gelöscht?)


Zuletzt bearbeitet von Locke am 30.10.2014, 13:49, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Locke
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 84


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 13:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Nam und Chris: Auch das Recht auf freie Meinungsäußerung hat seine Grenzen in eindeutig verbotenen Symbolen und Äußerungen ( http://www.paritaet.org/via/service/info/parole.htm )
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 184
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Locke : Da hast Du tatsächlich recht.

http://www.verfassungsschutz.brandenburg.de/media_fast/4055/Brosch%C3%BCre%20Symbole%20und%20Kennzeichen.pdf

Dieses PDF des Verfassungsschutzes listet verbotene Losungen auf (u.a.). Also könnte dieses Post eine strafrechtliche Relevanz haben. Man könnte sogar Strafanzeige stellen, wenn die IP mitgeloggt wird, und der Poster aus Deutschland kam.

Ich bleibe dennoch dabei : Es macht keinen Sinn, dass wir uns dafür hier zerfleischen. Mit Stirn und Kreuz dagegenhalten, so wie Du grade schriebst : "eine gesunde Demokratie verträgt so etwas", ein gesundes Forum auch. Denn genau auf das Zerfleischen hin sind solche Posts ausgelegt. DFTT !

_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 14:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Grundsätzlich sehe ich die Sache so wie garfield2008 und glaube, dass wir alle uns von solchen Statements nicht bedroht fühlen müssen. Dahingehend äusserte ich mich auch nach Toni B. Einwand ihmgegenüber per PN.

Wenn die Grußformel allerdings Strafrechtlich bedenklich ist, dann gibt es darüber auch keine Diskussion mehr - dann ist sie auch in diesem Forum unzulässig. Danke der_tomtomtom für den Hinweis.

Ich habe die entsprechende Passage nun ernfernt, bitte um Entschuldigung, dass wir Moderatoren oft an unsere Grenzen stossen und nur ungern Beiträge editieren und im Zweifel lieber einmal zu wenig einschreiten.

Die, wenngleich stumpfsinnige Aussage des Beitrags, die sich von den Aussagen vorher im übrigen unterscheidet, blieb erhalten. Ich stimme ihr nicht zu. Die Konsequenz wäre eine Untergrabung unseres Rechtsstaates, der Garant für unser friedliches Zusammenleben ist. Dennoch will ich niemandem verbieten, darüber in Diskurs zu treten.

Über die Zukunft des Posters, wird hien oder HHFux entscheiden.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Locke
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 84


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 14:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da stimme ich dir zu, deshalb kam der Vorschlag von mir: Nicht Löschung des Beitrages , aber eindeutige Distanzierung. Die tut einem ehrlichen Demokraten auch nicht weh, braunem Pöbel allerdings sehr wohl, wenn überhaupt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Locke
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 84


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 14:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Courti: Hochachtung vor deiner Haltung. Danke für diesen mutigen Schritt.
Die Luft ist raus und ich bin gerade sowas von erleichtert.
Au Mann, mir hätte echt was gefehlt. Ich habs doch gewußt, ihr seid ein toller Haufen hier.
Nochmals vielen Dank. Puhhhhhhhhhh

Auch möchte ich mich in aller Form bei allen für meinen scharfen Ton entschuldigen. Aber ich war sowas von der Rolle!
Entschuldigung

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0551s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]