Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Krebskrankes Kind in Deutschland behandelbar?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cuong






Anmeldungsdatum: 19.01.2003
Beiträge: 78
Wohnort: Raum Karlsruhe



BeitragVerfasst am: 18.01.2015, 11:06    Krebskrankes Kind in Deutschland behandelbar? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe soeben erfahren, dass die Tochter meines Cousins (14 Monate) an Keberkrebs (hepatoblastom high risk 3) erkrankt ist und wollte jetzt Euch fragen, ob Ihr ein Idee habt, wie man der Familie helfen kann. Sie leben alle in Vietnam (Rach Gia).
Wo könnte ich anrufen, um Hilfe zu bekommen. Die Ärzte dort geben keine Hoffnung, da deren Mittel begrenzt sind.
Im Internet habe ich gelesen, dass die Heilungschancen bei 90% liegen und ich möchte jeden Strohhalm ergreifen, um ihr zu helfen.
Jedoch ist die Zeit wohl gegen mich und daher starte ich diesen Hilferuf, um möglichts in kurze Zeit viele Infos zur Rettung des kleinen Mädchens zusammen zu bekommen.
Vielen Dank für Eure Hilfen schon im voraus!

Cuong

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2015, 12:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Cuong,
ich habe eine Website gefunden, mit Behandlungsmöglichkeiten:
https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/10.1055/s-2003-39375

Wichtig ist es jetzt, an die speziellen Kliniken in Saigon nachfragen, ob eine Behandlung nach dieser Methode und eine sofortige Operation möglich ist.
Zuerst muß festgestellt werden, wer in der Familie und Bekannten gleiche Blutgruppe mit der Patientin haben um eventuell ein Teil des Lebers zu spenden.
Eine Reise nach DE um hier behandeln zu lassen ist wegen der sehr lang zu erwartender Reisegenehmigung und sehr hoher Behandlungskosten sehr schwierig.
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0561s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]