Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Pissnelken...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2015, 20:04    Pissnelken... Antworten mit ZitatNach oben

« wikidingsbums » hat folgendes geschrieben:
Veraltete Schreibweisen: Pißnelke
Worttrennung:
Piss·nel·ke, Plural: Piss·nel·ken
Aussprache:
IPA: [ˈpɪsˌnɛlkə], Plural: [ˈpɪsˌnɛlkən]
Bedeutungen:
[1] umgangssprachlich, derbe Beleidigung: Bezeichnung für eine weibliche Person
Herkunft:
Determinativkompositum aus dem Stamm des Verbs pissen und Nelke
Sinnverwandte Wörter:
[1] Arschloch
Beispiele:
[1] „Ich bleibe lieber für mich; mit dieser Kakerlake Paul und seiner aalglatten Pissnelke Daphne will ich nichts zu tun haben.“[1]
[1] „Hey du Pissnelke. Willst du ein paar aufs Maul?“[2]


Okay...
soweit zum Wortspiel und dessen Interpretation laut Wiki_was_weis_ich_alles_noch_nicht... blabla

Heute, ein normaler Sonntag, ich meine damit nicht: Adventssonntag, Blutsonntag, Bohnensonntag, Fastensonntag, Funkensonntag, Ostersonntag, Palmsonntag, Pfingstsonntag, Totensonntag, Wahlsonntag oder Tag der Pissnelke...
Einfach nur meinen Sonntag am 01.02.2015

Um 6.30am wurde ich wie gewoehnlich vom Orgasmushemmenden Organ meiner nicht Englisch sprechenden Englischlehrerin aufgeschreckt. Ein Tag also wie so viele andere zuvor und in diesem Sinne nix bedeutsames.

Ok, ich hatte am Abend zuvor eine Hardcorebiervernichtungszeremonie mit Bankdirektors und Polizeichefs.
Der zweitgenannte, a.D, Sozialpolitischer Muell also, oder so eben fast. Halt ausgelutscht und ohne weitere Verwendung, wenn doch mit guten Kontakten...
Sei's drum, ich besoff mich mit den VIPiess und alles war toll bis eben die nicht englisch sprechende Kraehe von einer Engischlehrerin, ruecksichtslos ihre ungehobelt laute Fresse aufriss...

Egal, scheiss drauf, hoch mit dem schmerzenden Kadaver, das bisschen Hirn was noch vom vorhergehenden Abend uebrig war, regelte den Rest in der Art, na sagen wir mal von vegetativem Nervensystem... Halbautomatisch wurden die 3 ersten Kaffee gebrueht, meinen kleinen Juergen zum Wuergen gebracht und die Schaltzentrale des Seins in Leben erweckt, sprich der allwissende Computer gestartet.

Den brauche ich um am Morgen die News zu lesen, insbesondere jene, die von den Wissenschaftlern dieser Forumsgemeinde verfasst wurden und ohne die mein weiteres Leben sozusagen Sinnlos waehre.
( an dieser Stelle ein herzliches Danke an ALLE)

Der erste Schwarze rann durch meine Kehle als folgendes, wiederkehrendes Ritual geschah.
Pissnelke erschien direkt vor meinem Buero...
Pissnelke ist gerade 6 Lenze jung und jeden morgen an dem es nicht regnet, kommt sie aus dem Nachbarhaus und pisst vor meinem Buero, also auf meinem Territorium (die kleine Sau).
Mir erschliesst sich gar nicht, warum sie nicht auf des Pissnelkenvaters Grund pisst und dazu immer nur den meinen nutzt.

Auch ist es mir fremd und eigenartig, das sie das tut, obwohl die Toilette nur 10m entfernt eingemauert ist und sie diese zwangslaeufig passieren muss um ihrem Trieb nachzugehen.
Vielleicht ist es so, das es sich auf dem Boden von Auslaendern entspannter pissen laessst. Auch abgeleitet von der Tatsache das wir unseren Hof mehrfach am Tag fegen und kleinlich Sorge tragen, das kein Abfall, keine Rotze oder Kundescheisse, Katzenkacke wie auch immer vor unserer Tuer zum Erstarren kommt.
Unsere andere Nachbarin betreibt ein kleines Strassencafe, da gehoert es zum guten Ton, hinter sich zu rotzen, die gelben Boller hochzukramen und sie dem Nachbarn praesent zu machen. Eine heitere, illustre und wohl-gebildete Gesellschaft aller Tage, sehr fein wie ich meine und nur von besten Manieren.

Heute schiss ich Pissnelke an, ich wurde etwas harsch zu ihr, owohl ich ansonsten ein sehr liebevolles Verhaeltnis zu den Kindern hier habe und auch durchweg anstrebe. Ich fragte sie, warum sie denn nicht in ihrem Zuhause pissen ginge sondern immer vor meinem Platz...
Ich fragte sie, ob sie sich nicht schaemen wuerde dafuer...

Sie antwortete, das ihre Mama sagt, wenn sie pissen muss, soll sie vor die Tuer gehen.

Aha, diese 38Jahre alte Muttersau machte also das Ferkel zur Pissnelke...
Schande ueber Sie!
Ich bin ja da nicht zimperlich und griff sie mir umgehend, sie kam gerade aus der Tuer, als ihre Tochter damit fertig war, ihre Pisse auf mein Pflaster zu spritzen. Ich sagte zu ihr, das ihre Pissnelke mir sagte, sie haette von ihr gelernt auf meinen Hof zu pissen. Ich fragte sie, ob sie noch ganz dicht sei im Oberstuebchen und das sie Pissnelke bitte darauf dressieren soll, weder mich, noch andere Sachen anzupissen, sondern auf ihr, zugegebenermassen ekelhaft dreckiges Scheisshaus zu gehen. Sorry, den Namen WC oder Toilette verdient dieser Ort des Grauens nicht, ich kenne den...

Nun ja, sie ist jetzt etwas angepisst, ich aber auch!
Durchaus bewusst, das in Vietnam das bepissen aller moeglichen Gegenstaende, Orte, Gassen, Haeuser oder Autos zum guten Ton gehoert, immer und ueberall zu sehen, pisste ich ganz ungeniert auf ihr Moped, das sie in gewohnter Manier, aus Platzmangel und Faulheit geradewegs taeglich direkt vor meiner Tuer parkt und mir so die Aus und Einfahrt massiv erschwert. Miete zahlen will sie natuerlich nicht und ihr Moped hinter dem Haus parken auch nicht, weil sie vermutlich durch die Mehraufwendungen der Bewegung, Teile ihres fetten Arsches verlieren wuerde.

An diesem Punkt eskalierte die an sich seichte Situation.
Hai kam, der Goettergatte.
Er hechtete heran in ungewohnt flotter Gangart als seine Frau, die Muttersau des kleinen Ferkels ihn beschwor, doch endlich Stellung zu beziehen...
Hai ist cool, ich mag ihn und wir haben oft viel Bloedsinn zusammen gemacht, doch heute war er wie ausgewechselt und bloekte mich an.
Dem Wortschwall konnte ich nicht folgen, da schritt meine bessere Haelfte ein und bloekte auch wie wild herum...

Ueberhaupt ist wohl in Vietnams Gesellschaft so, das sich jeder nackisch macht und in aller Oeffentlichkeit, mit jedem uber alles und jedes streitet.
Ein Riesentheather sag ich Euch!

Ich steh also so in den Ecke und lach mich kaputt, da fliegt ein Hammer in meinen Blumenpott, war auch egal, den hatten die Chaoten ja schon vorher ins Jenseits geschickt, ohne sich zu entschuldigen oder den Kauf von Ersatz anzubieten.

Meine Verteidigung reagierte umgehend in der Form, dass sie das letzte Gruen der ehemals netten Schale, der Pissnelkenmuttersau um die Ohren fegte. Sowas hatte ich in den vergangen Jahren hier noch nicht erlebt.
Ich also 3m nach rechts zur Rotzcafefrau und erstmal ein Bier bestellt und Kippen, die waren alle. Ha, so ihr Name, sie ist eine ganz Liebe, fragt mich was denn da los sei.
Ich meinte, das ich mich beschwerte ueber das Pissverhalten von Pissnelke, die im uebrigen auch noch andere schwerere Problemchen zu haben scheint, ich denke sie hat irgendeine geistige Behinderung (vielleicht) Dazu, ich bin selbst Vater von 5 Kindern und glaube eine leichte Idee davon zu haben, wie Kinder eben so sind oder sein koennen.

Ha lachte herzlich darueber, es war und ist ja auch mal was neues im tagtaeglichen ein und aus, ueber das man sich so auf der Strasse unterhalten kann. So ein Ding eben, das die Leute am Leben haelt, denn ohne quatschen, laestern, Tratsch funktioniert Vietnam definitiv nicht, oder zumindest weniger...

Genausoschnell wie sich diese Flut an Geifer, Gaber und Sabber zusammenbraute, ging es auch wieder zurueck...
Jetzt war ich an der Reihe!
Opfer, Scheiss Auslaender, Unverschaemt und ueberhaupt, was ich mir wohl einbilden wuerde... hahaha

Ich meinte, obwohl ich den Ausbruechen nicht vollstaendig folgen konnte, das Menschen nicht wie Vieh oder Hunde vor der Tuer pissen, sondern zur Erleichterung das WC, Wasser Closset nutzen, gggf das Plumsklo oder ein anderes, alternatives, geeignetes stilles Oertchen...


Sei's drum...
Es ebbte ab, ich ging an mein Tagwerk und letztendlich fand ich mich am Abend wieder in einer illustren Gesellschaft von Regierungsgegnern, Querdenkern, Linientreuen und Geschaeftemachern.
Das Geilste war, das der frueh-morgendliche Showdown bereits bis zu ihnen getragen wurde.
Kein Internet, kein Netzwerk der Welt ist schneller als das Gelabere in Vietnam, Sicher!

Nun eben schreib ich das noch schnell hier auf, weil ich mir bewusst bin, das das Idiotennet nix vergisst und ich somit einen Beitrag, ein Teil meines Lebens zur Unsterblichkeit erheben kann Winken

Toi yeu Vietnam!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 00:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gefällt mir nicht.
Eine Sechsjährige mit Pißnelke benennen.
Etwas später, so kurz vor der eigentlichen Pubertät, da läßt sich oft schon absehen, womit man es da zu tun hat oder mal zu tun haben wird.
Eine Sechsjährige ist einfach noch ein Kind.
Für schlechtes Verhalten von Kindern und Tieren ist grundsätzlich der Halter verntwortlich zu machen.

Ansonsten: Dritte Welt.
Ich habe z.B. auch einen entspannten Umgang mit sog. Armutskriminalität.
Muß ich in bestimmten Gegenden einfach erwarten/hinnehmen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 02:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schöne amüsante Geschichte - ich stell mir gerade vor was meine Frau machen würde, wenn Nachbars Kind an unser Tor pinkeln würde Smilie
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2015, 05:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nachdenken über eine Lösung für die Pißnelken in Frankreich.
http://www.thelocal.fr/20150204/could-urinals-for-women-come-to-paris

In diesem Sinne.
http://flox.at/opa/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AheadAG
Gast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 11.04.2015
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 21:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm..also ich muss mir das noch einmal durchlesen..
_________________
Erst wenn
der letzte Baum gerodet,
der letzte Fisch vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Gold nicht essen kann.
Weissagung der Cree-Indianer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0359s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]