Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mangelware: Vietnamesische Ärtze ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
absyntheberlin
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 15:49    Mangelware: Vietnamesische Ärtze ? Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag liebe Forumgemeinde,

ich bin auf der Suche nach Vietnamesischen Ärzten. Aufmerksam wurde ich durch ein alten Forumpost über Ärzte in Deutschland und ich brauche unbedingt Hilfe dabei:

Kennt jemand in und um Berlin einen vietnamesisch sprechenden Arzt. Bitte keine Zahnärzte und keine Tierärzte. Bestenfalls Allgemeinmediziner / Hautärzte und Onkologen. Ich weiß, jemanden zu finden ist wie ein 6er im Lotto, aber ich brauche wirklich dringend einen vietnamesischen Arzt. Alle anderen Fachrichtungen sind dennoch hilfreich, hauptsache ihr könnt mir helfen. Muss auch nicht unbedingt in Berlin sein, Deutschlandweit setze ich mich auch gern mit denen in Kontakt. Idee



Danke vorab für die Hilfe,
Mi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 18:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mi,
vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Habe Dir eine PN geschrieben.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Parodien
Gast





Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 91
Wohnort: Hilden



BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 19:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,auf Phu Quoc ist oft ein Ärzte Team aus Stuttgart wobei der Arzt ein Vietnamese ist.Der arbeitet dort in einem Krankenhaus.Gruß Parodien
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
okidoki
Gast



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 20.05.2011
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 09:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Allgemeinmedizin in Berlin Friedrichshain:
http://www.praxisteam-friedrichshain.de/project/unser-praxisteam/

Der hat eine Vietnamesin als 2. Ärztin mit in der Praxis

Gruß aus Berlin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0458s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]